Hunter Talk

vorläufige Patchnotes zu 3.3

- Irreführung - ab ersten Treffer "nur" 4 Sek. Wirkdauer - dafür aber kompletter Schaden - super bei Salve und Gruppen, aber leider ist dann im Laufen 2-3 Mobs anschiessen vorbei, dafür können dann mehrere Jäger gleichzeitig Irreführung setzen, was wieder sehr schön ist ^^
(mmh die 4 Sek. reichen ja grad für 2 Specials und einen Autoshot ... )

aber stell mir grad bei Onyxia vor, wenn bei den Welplingen 2-3 Jäger Irreführung wirken und Salve in die Gruppe hauen ^^
- den Tank holt dann keiner mehr ein ...

- naja der "Nerf" der Fähigkeit Vermeidung ist für mich als PvE - Spieler irrelevant, aber als BM im PvP sicher stark fühlbar ...

lg

Hi! Ich will den Oloh-Wolf vom König der Hodir zähmen. Weiß jmd, wie ich den Ruf bei denen von neutral auf schlecht senke? Angreife kann ich die nicht mehr, seitdem die neutral sind..

Für das PVE ist Vermeidung ja gebufft worden. von 75 auf 90%. PvP ist mir da auch latte - wobei mal wieder der BM das Nachsehen dadurch hat.

Die neue Irreführung halte ich für sehr stark, egal ob an einzelnen Zielen oder an Gruppen. Wobei gerade beim Trash die Whipe-Gefahr durchs
Aggroziehen deutlich verringert wird. (gerade bei frischen 80ern)

Du kannst, soweit ich weiß, einstellen ob du eine neutrale Fraktion bekämpfen willst. Leider hat das damals mein Freund bei mir eingestellt, als ich mir den Drachenfalken von den Sunreavers geholt habe, daher kann ich das nicht mehr genau erklären.
Soweit ich weiß kannst du keinen Ruf bei den Hodirs verlieren.

Klappt, man kann beim "Rufmanager" einstellen, dass man mit der neutralen Fraktion im Krieg ist. Danke!

huhu, ich hab auf MM umgeskillt, weil das sheet sagt das ich damit theoretisch merh schaden machen würde, aber nachdem ich nun ein paar guides zu MM gelesen hab um mich in die Skillung einzufinden, hab ich noch eine frage, die Rotation vom MM ist doch
SpS > CS > AiS > AS > SS > SS > SS > CS > AiS > AS > SS > SS ...
wenn man nicht auf ArP ist. . .aber ich bekomme keine 3 SS in den cd von AiS. . .das klappt nur wenn der IAotH procct. . .soll ich trotzdem immer 3 SS schiessen?

Hier mein Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...d&n=Filfnar

Gruß

Filf

Da würde ich mal darauf tippen, dass deine Latenz brachial ist
wink.gif
Eventuell mal den Internetanbieter wechseln? Oder verwendest du vielleicht die AiS Glyphe welche die Abklingzeit verringer? Wenn ja dann tausch sie mal aus und versuchs nochmal.

oh, sry, ich meinte natürlich das ich keinen AS + 3 SS in einen cd von AiS bekomme
smile.gif
weil die cast ziet pro SS bei mir bei 1,62 sec liegt

huhu, ist das jetzt ernst gemeint ? also soll ich jetzt haste sockeln ?

Nein xD

Leider ist Haste nur ein nicetohave, ist aber sehr nützlich wenn mans hat.
Aber Sockeln... NIE!

Gestern bei Ony Würfelglück beim Kopf gehabt und dann dieses nette Teil von der Quest erhalten:

Funkelnder Zahn Onyxias

Nett für mich zu gebrauchen, vorallem weil ich noch Hit brauche..

Hab wieder mit WoW angefangen, bin aber mit dem Equip teilweise noch auf Patch 3.0 Stand. (Hab nur einen Monat lang 3.1 gespielt und dann schon wieder aufgehört).. Aber mit den neuen Marken gehts ja relativ einfach..

huhu mal ne frage ich hab bei einem Hunter Bei uns auf dem Realm diese Skillung gesehen: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...330532115301301
Er hatte Leicht Besseres Equip als ich: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Aradir
Er Hat Locker 700 dps Mehr Gefahren als ich.
wenn ich diese Skillung Benutze ändert sich da jetzt die rota da ja Gezielter schuss Mit geskillt ist?
Meine Rota geht so: Schwarzpfeil-Schlangenbiss-explo-2x Steady-explo und wieder Schlangenbiss und Schwarzpfeil.

mfg

wenn du glück hast, kriegste drei steadies in den cd von explosive reingedrückt, ansonsten bei LnL warten, bis fertig explodiert is, also vllrt noch ein steady reinhaun

Die sache hat sich erledigt hab drauf umgeskillt und mach jetzt locker 800 dps mehr an der boss puppe

mfg

Hmm...
ich sehe grad, als MM brauchst du nur 5% Hit..
Das reizt mich, jetzt wo ich Hit Probleme habe und bei 5,37% Hit stehe...

Wieso braucht ein MM nur 5% hit?

Vergesst eines nicht: Die HIT kann man in jeder Skillung skillen...
Aber in JEDER Skillung ist das Sockeln von Hit ein DMG-Verlust...

Ausnahmen gibt es natürlich immer bei bestimmten Gear/Skillungs-Kombinationen

Wieso braucht ein MM nur 5% hit?

Vergesst eines nicht: Die HIT kann man in jeder Skillung skillen...
Aber in JEDER Skillung ist das Sockeln von Hit ein DMG-Verlust...

Ausnahmen gibt es natürlich immer bei bestimmten Gear/Skillungs-Kombinationen
Ist dieser Guide:
http://ufh-ysera.com/smf/index.php?topic=1323.0

Bei dem ArP-MM ist es mit dem Equip an sich noch einfacher als beim SV, da der ArP-MM aufgrund der Skillung nicht auf das volle Hitcap angewiesen ist, ihm reichen 5%= 163 Trefferwertung aus. Dadurch kann viel mehr Wert auf Gegenstände mit ArP, Kritische Trefferwertung und AP legen. Die Statprioliste verschiebt sich jedoch ein wenig:
Aber naja, es gibt wohl auch andere Skillungen.
Aber wie kann ich Hit am besten Skillen? Bei mir gehts da immer drunter und drüber.... mal hab ich das Hitcap erreicht, mal ist wieder bei 230 und dann bei 180.. (Gott sei Dank gibts Bufffood und Tränke), hängt halt je nach Item ab.

Tja, das ist nur der proof, dass ebend der Guide doch nicht der Himmel auf Erden ist
biggrin.gif

Top Guide, aber Fehler gibt es halt in jedem
wink.gif

Die Skillung in dem Guide ist auch eher suboptimal find ich. Sie legt voraus, dass ein anderer mit +10% AP Buff im raid ist (gut, das ist wahrscheinlich), verzichtet aber zusätztlich darauf das Hunters Mark zu skillen :> Naja, jeder hat Vorlieben ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück