Hunter Talk

Ich teste auch gerade Aion (Jäger natürlich). Bis jetzt sieht das Spiel mal ziemlich nett aus. Ich werde es auf jeden Fall länger spielen, als AOC oder Warhammer.

Boah hau ab mit Aion... so crap das Spiel
tongue.gif

Edit: lol... auf Frostwolf wird grad Gold verschenkt xD Ich glaub aber ich darf den Link zur Page hier nicht posten. Ich hab mal Mala gefragt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Luls, ich wage zu bezweifeln, dass du level 50 PvP gemacht hast
wink.gif

Es ist einfach wesentlich komplexer mit den ganzen Komboangriffen und Gruppenkombo-möglichkeiten!

Sry, aber WoW PvP ist einfach nur schlecht
biggrin.gif

Aion kommt für mich auch nicht in Frage :/
In WoW gibts soviele bekanntschaften und viele Rl Freunde... Dieser Asia aka Mangastyle sagt mir 0 zu.

Cataclysm bleibt abzuwarten, entweder Hunter macht weiterhin Spaß oder ich zocke meinen 32er Priester doch noch auf 80 und werde Heiler...
*Bitte Blizzard, baut keinen Mist*

Das sind auch die einzigen Argumente die gegen Aion sprechen
1) Nicht genug der Bekanntschaften wechseln mit
2) Der Asia-Style

Alles andere ist zunächst einfach mal Abwechslung die sein muss
biggrin.gif

dance.gif

Die Armbrust hatten wir nun mittlerweile schon 3x und ich bin der einzige Jäger im Raid *hüstel*

naja, das kam bei uns noch net... aber da haben auch soviele Melee´s und Hunter need drauf, das es ca. 10 x kommen müsste bis ich das in meiner gierigen Hunterfinger bekomme.

Das sind auch die einzigen Argumente die gegen Aion sprechen
1) Nicht genug der Bekanntschaften wechseln mit
2) Der Asia-Style

Alles andere ist zunächst einfach mal Abwechslung die sein muss
biggrin.gif
Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass dieses Asiagedings eher dein Fall ist.
biggrin.gif

Leider zieht es bei mir genau so wie wow, und von dem bin ich gerade los gekommen. Ich denke ich werde mir das Game nicht kaufen, damit ich auch etwas zeit für meine Ausbildung, mich und meine Familie haben kann :3

Hey ich hab nicht gesagt, dass ich dsa nicht mag
wink.gif

Ich bin Pro-Asia
biggrin.gif
Nur das Grinden missfällt mir ein wenig sehr, aber mal schauen wieviele Quests noch nachgepatcht werden! Ich sage lediglich, dass ich das als gutes Argument ansehe Aion nicht zu spielen :>

Das mit den Quests kann ich nicht bestätigen, bin WoWstyle in sehr viele Instanzen gegangen, habe einen Beruf geskillt und zusammen mit meinem Chanterfreund gequestet. Es wurde zwar manchmal knapp, aber Questlos stand ich nie da

Hi, ganz kurze Frage die nen eigenen Thread nicht lohnt.

Hab meinen Jäger wieder ausgebraben und mir nun mal nen Teufelssaurier geholt, denn ich mir eigentlich wegen der Stampferei nicht holen wollte. Und siehe da, Er stampft nicht. Wurde das rausgepacht? (Ich wär nicht traurig drum)

Ja wurde es. Genauso bei den komischen Hundendingern (kP wie die heißen)

dance.gif

Die Armbrust hatten wir nun mittlerweile schon 3x und ich bin der einzige Jäger im Raid *hüstel*

das Ding bringt mir weitaus mehr an DPS als die Armbrust, sofern man bereits ne Schusswaffe trägt die mind Ilvl 226 hat..

Ist bei uns letzte Woche gedroppt, habs leider nicht bekommen ^^

Das Schmuckstück ist mein absolutes Wunsch-Item aus PdK 25.

Zurück