Hunter Talk

Wie gesagt, wenn der neue PC da ist
tongue.gif

Und irgendwie lässt der shop sich da bissel Zeit
sad.gif

Das Zitat aus deiner Sig ist mir eben aufgefallen, wirklich Endgeil.
Ghostcrawler würde Sv also mit Arcane spielen, und da denkt man, man kennt jemanden :O

Zitier mal - ich block in allen foren die signaturen, weil die bilder alle nerven
biggrin.gif

Ghostcrawler schrieb:
But, we can’t just buff Arcane Shot (unless it is very deep in Beast Mastery) because Survival and Marks use that too. See the problem?

:>

wer weiß, evtl wird der arcane durch irgendein sv-talent versteckt gebufft und nur gc weiß das

Yes, i see the problem... xD

Ich hab mich schiefgelacht als ich das gelesen hab ^^

Moin,

man wie ich es hasse "nur" Anwärter zu sein ^^ - man darf nicht gegen Member bieten, es sei denn die haben nur NVE ...

naja, wenn ich net aufpass´ ist mein Mage und mein DK bald besser gegeared als der Hunter ^^

lg

Ony 25 gefällt mir. Mit "Langläufiger Blasterwerfer" (kann das Teil weder in Buffed noch in AtlasLoot bis jetzt finden) ne 212,1er DPS Schusswaffe bekommen
smile.gif

heideblitz das ding is ja mal nett
besser als die knarre von kel kennt jemand den skin davon? droprate?

Und schon wieder ein BUMM BUMM teil.
Ich will nen Bogen
cry.gif

Blutelfchen mit Knarre schaut einfach blöd aus, und der Sound ist zum davonlaufen

Weinen der sirene von der katzenlady is des geilste gerät welches es gibt, vor allem für mich als hunter "leider" ist dann aber die armbrust in PDK gedroppt, jetzt lauf ich mit dem bogen nur noch zum posen rum XD

Habe nun gestern bei 10er Ony den Helm bekommen. Bin aber am zweifeln, ob der wirklich besser ist als der T8,5 Helm. Habe 3x T8 Teile, das heißt ich würde meinen 2er T8-Bonus nicht verlieren, wenn ich den neuen Ony-Helm nutze. Aber lohnt sich's wirklich diesen zu nutzen ? Ich verliere schon ziemlich heftig Angriffskraft, trotz mehr Beweglichkeit... Oder machts das Mehr an Krit und ArP doch aus ? Bin aber trotzdem lange nicht am ArP-Softcap. Bin übrigens MM-Jäger ( Dual BM )

gegen

Was meint ihr ?

Helm des Drachenjägers ofc, der gibt mehr Rüssi!

Das das ändern einer Glyphe und den Schlangenbiss Buff 1k DPS ausmachen hätte ich nie gedacht.

Wurde Hunter extrem gebufft oder warum hab ich heute bei 10er Archa 6,1k DPS und im 25er 7,5k gefahren? :O

Zurück