Hunter Talk

Du kannst halt auch ohne Arp als MM zocken und trotzdem viel DMG machen!
Nur verändert das die Rota ein wenig...

Im Normalfall nur in dem Bezug, dass der ARkanschuss wieder mit in die Rotation kommt

ok danke;)

ab wie viel Rüsstungdurchschlag sollte ich Rüsstungsdurchschlag sockeln??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SIehe meinen Blog im Klassending, irgendwo Seite 3 glaube ich
Dabei die kommentare beachten

Also mit meinem AGI Gear das schon relativ outdated ist jetzt komm ich immer noch auf 4,5k DPS an Puppe.

Viel wichtiger für mich als die x-milliardenste Arp-Diskussion ist: Gildenwechsel oder nicht? Mit alten Bekannten zocken und im Lowbobcontent verschimmeln der tatsächlich in eine (verdammt gute) Raidgilde wechseln.... zum Glück hab ich noch ne Woche Zeit für meine Entscheidung :-/

vor der entscheidung stand ich auch vor einiger zeit und habe mich fürs raiden entschieden. denn der kontakt zu der alten gilde besteht trotzdem noch, jedenfalls zu den wichtigen und netten
wink.gif
natürlich nicht so oft wie vorher, aber er besteht.
man muss sich halt fragen was man will. will man das spiel sehen und soviel wie möglich mitbekommen oder in dalaran rumstehen^^ mal überspitzt ausgedrückt.

ich bleib da lieber bei meinen goood old friends... da ham wa eigentlich immer ne mordsgaudi und kommen auch im spiel voran... vllt nich so dolle wie die ganz großen raidgilden.. aber wir schlagen uns net schlecht im ulduar 25... also von dem her jedem das seine^^ ich bleib meinen leuten treu^^

mfg faro

Also mit meinem AGI Gear das schon relativ outdated ist jetzt komm ich immer noch auf 4,5k DPS an Puppe.

Ich kann mich da auch nicht beklagen, bin SV und habe mich nach langem hin und her gegen den ArP MM entschlossen, zumal ich immer SV war.
Reizen würde es mich schon, mal den Unterschied zu sehen, nur ist der Aufwand schon sehr groß, Trinket fehlt mir auch noch.
Da doch lieber mit Todes Urteil und Grandeur rocken. Der einzige Boss, bei dem ich im Moment von anderen Huntern abgezogen werde ist
Onyxia, da ich kaum auf die Welpen gehe, ansonsten ist der SV auch mit gutem Equip (nahe an Full 245) immernoch sehr konkurrenzfähig.

Hört mir do auf mit Equip
tongue.gif

Ich bin immernoch auf'm Stand von vor 3-4 Monaten *g* Mittlerweile ist jeder Gümmelhunter EQUIPtechnisch über mir... Bislang immerhin 2 Hunter getroffen die das aus ihrem Char holen was sie können, der hat mich aber dann auch um 1.5k dps abgezogen *G*

geht mir auch so ... 2 monate ni gezockt ... jetzt is full t8,5 nur noch crap
biggrin.gif

Ich hab ja nichtmal das
biggrin.gif

Und der ArP Nerf der hat mich schon bisl getroffen, es ist schon verdammt hart mit meinem Equip nun bei "normalen" Bossen die 6k zu halten :ß

kA ich bin iwie nie wirklich auf arp umgestiegen ... überall agi drinn ... ma schaun die woche mit gilde ma pdk 25 normal ... hoff ma auf den großen eq regen
biggrin.gif
... PDOK is immer etwas schwierig eq zu sammel weil wir da nicht wirklich weit kommen ^^

Hört mir do auf mit Equip :p
Ich bin immernoch auf'm Stand von vor 3-4 Monaten *g* Mittlerweile ist jeder Gümmelhunter EQUIPtechnisch über mir... Bislang immerhin 2 Hunter getroffen die das aus ihrem Char holen was sie können, der hat mich aber dann auch um 1.5k dps abgezogen *G*
ach lüg doch nicht.
ich bin unter den ersten 10 leuten 80 geworden und mein gear ist immer noch das von BC. T6 + random mh/bt/sunwell zeug.
gut liegt auch vllt daran das ich mit 80 aufgehört hab aktiv meine huntress zu zocken, aber immerhin! ... :D
dps? kA! raid? no need :>

und ob raid oder ne gilde aus bekannten. es kann ja quasi nur um heroic modes gehen, weil den rest schaffen auch trottel ... egal wie dumm sie sind :< ...

weiss jemand grad ne gute seite wo man gildenrankings sehen kann? deutschland/weltweit.
:D

Wollte mal fragen wegen Berufen also VZ. ist ja gut wegen ringe vz. und was wäre als 2 der beste juwe für 34+ Beweglichkeit oder doch Lederer ?

Gruß mypopp

... weiss jemand grad ne gute seite wo man gildenrankings sehen kann? deutschland/weltweit. ...

Schau mal unter: WoWProgress

... was wäre als 2 der beste juwe für 34+ Beweglichkeit oder doch Lederer ?...

Juwe, da du dort die beste Möglichkeit hast deine Stats und deine Ausrüstung auf einander abzustimmen. Dazu lassen sich derzeit noch die geschliffenen Juwelen relativ gut verkaufen, wobei man aber jetzt schon einen Verfall der Preise spürt, da es langsam ein Überangebot an Schleifern gibt.

Schau mal unter: WoWProgress

Juwe, da du dort die beste Möglichkeit hast deine Stats und deine Ausrüstung auf einander abzustimmen. Dazu lassen sich derzeit noch die geschliffenen Juwelen relativ gut verkaufen, wobei man aber jetzt schon einen Verfall der Preise spürt, da es langsam ein Überangebot an Schleifern gibt.

Aber mit Lederer kann man doch Armschienen dauerhaft verzaubern, sodass sie die Angriffskraft um 130 erhöhen. Ist das nicht evtl besser als Juwe ?

MFG mypopp

Aber mit Lederer kann man doch Armschienen dauerhaft verzaubern, sodass sie die Angriffskraft um 130 erhöhen. Ist das nicht evtl besser als Juwe ?

MFG mypopp
Das sind 80 Ap mehr als wenn man nicht Lederer ist.
Als Juwe kannst du 3x +68AP oder +34 Beweglichkeit/ArP/Hit sockeln, Das sind entweder
84 Ap oder 42 Combatrating deiner Wahl mehr.
und 42 Beweglichkeit sind für SV/Agi-MM viel wertvoller als 80AP, genauso ArP für den Arp-MM.
Als zweiten Beruf kann man Schmied empfehlen, da man auch hier statt vorgegeben Boni (AP) variabel entscheiden kann, ob man nun Beweglichkeit, Rüstungsdurchschlag oÄ steigert.

Also:
1. Juwe
2. Schmied
3. Lederer, VZ, Alchi
4. Kürschner
Ingi und Schneider kann ich nicht einschätzen, da ich die Werte der Proccs nicht genau kenne
Kräuterkunde/Bergbau sind für DPS quasi wertlos.

so gestern das erste "tolle" neue item bekommen

http://www.wowhead.com/?item=46971

Leider nur nen Umhang ... hätt ich andre sachen eher gebrauchen können ... das eq sieht langsam echt lustig aus ... von itemlvl 200 bis itemlvl 258 ^^

Zurück