Hunter Talk

Hab gestern im Raid mal wieder, seit langer Zeit, BM ausprobiert (vorher SV gespielt)

Mit dem Ergebnis war ich eigentlich ganz zufrieden, über weite Strecken konnte ich immerhin einigermaßen mit dem MM-Hunter mithalten.

Fazit: Evtl bleib ich BM ^^

btw: Welche Pet benutzt man als BM ? Habe gestern meinen Dino dabei gehabt, würd ansich aber lieber wieder meine Katze mitnehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teufelsaurier ist glaube ich noch immer das beste Pet für den BM. Knapp dahinter der Wolf.

Also:
1. Juwe
2. Schmied
3. Lederer, VZ, Alchi
4. Kürschner
Ingi und Schneider kann ich nicht einschätzen, da ich die Werte der Proccs nicht genau kenne
Kräuterkunde/Bergbau sind für DPS quasi wertlos.

Die Ingi Handschuhverzauberung bringt laut Spreadsheet im Vergleich zur 20 Agi Verzauberung als SV bei mir ein Plus von ca 20 DPS. Ansich garnicht übel wie ich finde. Lässt sich durchaus mit Juwe vergleichen denke ich. Ausserdem hat die Umhangverzauberung 1 Agi mehr als die normale...uuuhuuuhu
wink.gif

Ich hasse es!

Ich hasse Spreadsheets und vor allem hasse ich Glyphen! Beides macht mir meine Rota kaputt... und wenn ich schon dabei bin hasse ich Haste gleich auch noch! >.<

Wie Spreadsheets die Rota zerstören können ist mir ein Rätsel :o Eigentlich weisen sie dich auf Schwächen bzw. Mängel hin und helfen dir die Rota zu optimieren. Und auch mit Glyphen ist das nicht der Fall
wink.gif

Sagt er doch, die machen seine Rota kaputt
wink.gif
Mir haben sie auch meine 1-Button-Steady-Rota kaputt gemacht
biggrin.gif

Wobei.. das war eigtl nur der BM-Nerf....

acht btw, wenn der Schneiderumhang so oft procct wie Grandeur (Annahme, da 15 Sek Buff), ist Schneider etwa bei Lederer/Vz/Alchi einzuordnen

Natürlich machen mir Spreadsheets und Glyphen die Rota kaputt. Sie empfehlen mir Dinge, die meiner, natürlich absolut erhabenen, Spielweise nicht in den Kram passen.
wink.gif

/ironie off

Nö, mein Problem ist, dass mit geprocctem verb. AdF meine Rota wunderbar rund läuft... habe ich den Procc aber grad nicht aktiv, habe ich die Wahl. Entweder kurz warten und den GCD für Schimäre/Aimed freilassen oooder einen Steady mehr feuern und die GCD etwas nach hinten zu verschieben. Und das Ohne Schimäre/Aimed Glyphe.
Wenn ich die Glyphen dann auch noch mit reinnehme ist alles durch den Quark gezogen und ich muss komplett umdenken. Zudem sinken mit den Glyphen am Dummy meine DPS, aber am Dummy stehe ich auch nur rum, was ich in PDK z.B nicht mache und je mehr ich darüber quatsche, um so mehr verwirre ich mich selbst. <.<

Ich klebe mir bald nen Zettel an Monitor wo drauf steht "Aufspüroption SWITCHEN, und mehr STEADY's" , was mir manchmal an Dmg verloren geht dadurch will ich garnicht wissen ... verraffe das manchmal einfach! AHHHHH !
jester.gif

hm das mit den "mehr steadys" versteh ich nicht. Aber soweit ich weiß bewirkt das talent "verbessertes Fährtenlesen", dass man IMMER 5% mehr schaden macht an Dämonen, Untoten, Humanoiden, etc... Solange du aufen drachen raufhaust kannst also auch ruhig Untote aufspüren an ham. Macht keinen Unterschied.
Wenn es doch nen Unterschied macht, dann wäre mir schonmal zumindest geholfen.
jester.gif

meh, ich war gestern im 25er (PdK Hero und Ulduar) dabei, eigentlich hab ich letztens erst mein Gear nochmal verbessert so schauts derzeit aus. Irgendwie bin ich aber im Damage total abgerutscht. Hauptproblem FpS (und das nur im 25er überall sonst überhaupt kein Problem). Ich habe ein Standbild nach dem anderen. Das ist mal richtig blöde, und dann hat noch einer ein neues Addon ausprobiert das in den Raid spamt wer wo nen Fehler gemacht hat. Doof wenn man dann alle Naslang zu lesen bekommt, dass man im Feuer stand :/
Jetzt bin ich am überlegen ob ich auf BM wechsel, weil es da vielleicht nicht so tragisch ist, wenn ich nicht allzuviel "Rota" habe.

Dummerweise habe ich seit nem Jahr (also da wo der gravierende BM-Nerf war) nicht mehr BM gespielt. Ist der Sticky in der Hinsicht noch aktuell? Hat jemand ne brauchbare Raidskillung? Ich nehm mal an, dass das Pet dann Teufelssaurier werden muss oder? Und Sockel dürfen dann wohl AP werden statt Agi? Und Glyphen brauch ich dann auch noch welche. Da freut sich der Goldbeutel und der Schleifer meines Vertrauens.

Alternative Tips können auch gern gegeben werden. (im Sinne von wie ich das FpS Problem minimieren kann, ich seh mich schon alle Addons ausschalten)

erster schritt bei FPs Problemen Grafik runter schrauben
wink.gif
Schatten , Partickel und weitsicht fressen am meisten . Da kann man ruhig etwas runter gehen Schatten sogar komplett weg da die kein nutzen im game haben. Dann noch überflüssige Addon ausschalten z.B. Q Addons wie Questhelper das sind speicherfresser.

Und noch ein nettes addon das ist zwar eigendlich dafür da die grafik noch weiter hoch zu schrauben aber man kann auch etwas die performenc verbessern.

Edit: Noch ein tipp schalte alles überflüssige im hintergrund aus auch das frisst.

TweakWoW

Jo, das hab ich ja schon alles. Recount, Questhelper sind aus, Grafikoptionen runtergeschraubt. Und trotzdem, spätestens wenn gebombt wird, oder viel Blitzeffekte zu sehen sind (Hodir ist ein Graus)ist der Global Cooldown (gefühlte) 3 sec. . Am Rechner läuft dann eigentlich eh nur noch WoW und TS. Ich stell häufig schon die Kamera auf mich+Boden (was natürlich bei Hodir ungemein hilft *hust* so ohne zu sehen wo die Buffs - Feuer und Lichtstrahlen- sind).
Das Addon werd ich mir mal angucken, danke.

andere frage was für ein rechner hast du den P3 800mhz oder was den Wow läuft doch selbst noch auf der ältesten mühle. vieleicht mal den pc richtig aufräumen.

Man, was war i am Wochenende frustriert...
Da schaffe ich in Archavons Kammer am Flammenspasti 6.5k mit meinem "Gümmelgear" und dann ist da einfach 'n PdK 25er Hunter in der selben Grp der so ~90% aus seinem Equip holt und reißt 8.8k
sad.gif
(SV) Das ist wirklich kränkend!
biggrin.gif
Need teh gear

scheinbar bin ich nicht der einzigste Jäger der kein neues Equipe bekommt irgend wie dropt immer nur platte und stoff aber nie schwere Rüstung und wen dann mit ZM.

Jo, das hab ich ja schon alles. Recount, Questhelper sind aus, Grafikoptionen runtergeschraubt. Und trotzdem, spätestens wenn gebombt wird, oder viel Blitzeffekte zu sehen sind (Hodir ist ein Graus)ist der Global Cooldown (gefühlte) 3 sec. . Am Rechner läuft dann eigentlich eh nur noch WoW und TS. Ich stell häufig schon die Kamera auf mich+Boden (was natürlich bei Hodir ungemein hilft *hust* so ohne zu sehen wo die Buffs - Feuer und Lichtstrahlen- sind).
Das Addon werd ich mir mal angucken, danke.

Hatte das gleiche Prob seit 3.2. Aufgefallen in einem Rndraid in Sunwell. Erster Boss und die Fps sind auf unter 5 gefallen. Habe dann, nachdem ich einen Link hier im Forum gefunden habe, die Patch.mpq und die Patch-2mpg Datein aus dem WoWordner gelöscht und habe dann das Repairtool angeworfen. Wie auch, im Link (For the Horde Forum)drauf hingewiesen, waren die Datein um ein paar KB größer und seitdem läuft es wieder normal.

Nja Drago

bei mir liegt es hauptsächlich daran, dass ich nur noch PvP mit meinem Priester mache (Priest / Hunter btw
biggrin.gif
saunice) und ich meinen Hunter selbst einfach garnimmer spiele
biggrin.gif
Und im Normalfall ziehe ich selbst PdK geared Hunter ab, die meisten könnens dann ja halt doch nicht
tongue.gif

muss ich für meinen raid wirklich 3 mal jagdgesellschaft ausskillen? auch im 10er?

Hi
hatten gestern Abend super Dropglück bei meinem ersten PDK10er-Run, war zum Glück Gilden intern und ich der einzige Jäger. Schamane und Schurken brauchten die Sachen nicht:

- - &

Das ganze war schon etwas peinlich aber als die Armbrust dann droppte, war auch die Freude riesig.
victory.gif

Nun die spannende Frage mit was verzaubere ich beide Einheindwaffen, entweder

(teuere Variante) oder reicht auch (Beweglichkeit über alles)

Freu - Mein Amory-Link findet Ihr in der Signatur. Vielen Dank schon mal für ein paar Tips.

Vaire

Manchmal bin ich so selten dämlich, da möcht ich mich selber schlagen!

PdoK, erster Boss, ich wundere mich über die fehlende Castbar und darüber, dass mein Schaden relativ lausig ist...

... und da fällt mir auf, dass ich Angeln statt Steady in der Leiste hab -.- /facepalm

Zurück