Hunter Talk

@ thornbearer

mir is ma sowas ähnliches passiert. Wurde mitten im bg ninjainv für archa. Ging dann auch sofort los. Kein flask und nur die Hälfte der buffs aber egal. is ja nur archa. Naja ich stand halt noch mit pvp-klamotten, skillung und pet da. Hab mich schon über meine außergewöhnlich hohe hp gewundert, da fing der kampf schon an und ich konnte net mehr sachen wechseln. Das war alles net so toll
crying.gif

Ist wohl jedem schonmal passiert - mir auch.
Naxx, erster boss, ich war vorher noch schnell angeln, um genug Bufffood zu haben.
Nach dem fight hab ich festgestellt, dass ich noch die Angel angelegt hatte. Trotzdem erster im DMG xD

Mir macht im Moment das PvP unglaublich Spaß. Spiele ja 2on2 mit nem Hunter zusammen und muss schon sagen, dass ich die Matches wo ich fast genau so viel Schaden mache wie mein Mate doch schon sehr geil finde
biggrin.gif

Priest ist eine so verdammt offensive Heilklasse, richtig toll und heute gibt's die Robe *freu*

Endlich 2k erreicht vergangene Woche, da wir mal Glück mit den Seeds hatten. Ausnahmsweise mal nicht lower-rated counterklassen, sondern higher rated Healer/Melee Gegner
biggrin.gif
Druide + Krieger sind so tolle Gegner <3

In Eisfallen chargende Warris waren auch immer mein Lieblingsgegner in der Arena
smile.gif

Leider hat mein Partner aufgehört und einen neuen suchen ist mir zu anstrengend.
Zudem habe ich seit dem Gildenwechsel einen strammen Raidplan, da bleibt kaum Zeit über fürs PvP.

in 2 Tagen von 2,4k auf 2,2k runterspielen ist ne verdammt gute Leistung.

Eisfalle und Krieger?
Oh wei, aber bestimmt ned mit nem Priester als Partner, da liegt non stop frostfalle
biggrin.gif

Eisfalle ist mal arsch selten bei uns
biggrin.gif

jo leider früher wars eine der wenigen möglichkeiten von melees wegzukommen. Warris waren echt immer meine hassgegner. Nachdem man nach dem ersten charge weggekommen war durch streuschuss (war mm) und eisfalle, konnte man, wenn er sein trinket net einsetzte, nen gezielten schuss (damals noch IMBA schuss des hunter uns castzeit
biggrin.gif
) und mit nem multishot ihm ein wenig schaden.
Danach kam er jedoch sofort wieder an dich ran und wenn man net verbessertes zurechtstutzen geskillt hatte, sodass er fürn paar sek festgenagelt war, war der kampf schon verloren. Mit masters call und rückzug sind warris sehr viel einfacher
paladin.gif

Hallo, ich habe eine Frage und weiß leider nicht wo ich sie stellen kann, google hat mich hängen lassen und auch hier habe ich per SuFu nichts gefunden.
Ich hab vor ein paar Tagen den Barlow-Blog über den Hexenmeister gesehen und frage mich nun schon die ganze Zeit folgendes:

Was ist ein "große rote Leuchte Hunter" ?

Wie gesagt, hab bisher nichts zu diesem Thema gefunden und hoffe nun, dass Ihr mir helfen könnt.

M.f.G.
Hunterkari

Mal ne frage ich wollte gerne Juwe & VZ als Berufe erlernen kann ich kann ich die sache die ich mit dem Juwe herstelle Verzaubern ?

Gruß

Klar kannst du das, mach dir ein paar schöne RInge und Verzaubere sie mit deinem Verzaubererexkusiven Spells

Soo, gerade erstmal die inGame Pets gekauft
biggrin.gif

Finds schade, dass nur der Pandaren-Erlös zu 50% an ne gemeinnützige Organisation gehen
sad.gif

Aber ich bin der Meinung, jeder der das Geld hat, sollte das einfach mal machen, wenn auch ne 10 EUR Direktspende besser wäre, aber so hat man auch was gutes Getan und selbst was davon
tongue.gif
Win-Win würd ich mal sagen

cool hast du beide wen ja teste mal ob Lil Kel wirklich die kleinen Tiere wie Ratten und Hasen ins Eisgrab schickt . Wen er das wirklich macht hol ich mir den auch
biggrin.gif

Ich befinde mich auf der Arbeit, auch wenn das Inet mittlerweile frei ist, WoW installen ist hier dann doch ned
wink.gif

Ma, PvP mit nem anständigen Hunter macht so laune
smile.gif

Atm 2065 @ 2er (Hunter: Bessi; und ich mimt Priest: Maywang)
Und 3er auch endlich die 2k geknackt (2016, dann aufgehört wegen Verliergefahr
biggrin.gif
*schultern need*) noch mit nem Druiden im Boot Thírâ

Stats im 3er sind auch echt fein mit der Kombo.... 50:20 und die ganze Zeit nur gegen > 1800 gespielt und gestern 5 oder 6 mal gegen > 2.2k (alles wins
biggrin.gif
)
Ich möcht nicht die Flüche der Spieler hören, die gegen DualHealer Hunter mal eben 17 Punkte verlieren
biggrin.gif

Hach ja und nu müssen wir noch 5 weitere Tage auf unsere Schultern warten, *heul*

Aber eines muss ich ja sagen...
Wizzard Cleaves sind sooooo stressig... EleShamy + Destrolock... zum heulen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja wer Double Heal spielt hats nicht anderst verdient als von Spell und Wizard den Hinter versohlt zu bekommen.

Nix hintern versohlt bekommen
biggrin.gif

Es ist nur arsch stressig die 2 Minuten durchzuhalten, bis die Insignie wieder ready ist, und nach einer weiteren Minute ist das WizzardCleave OOM und wir haben den win
wink.gif

Und naja, die Möglichkeiten an Kombos sind leider sehr begrenzt, mit nem Schurken hat es nicht geklappt.
Hexxer und Eles haben wir keine
BM will er nicht spielen...

Da bleibt fast nur noch doppel heal :ß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück