Hunter Talk

Ahn'Kahar Blood Hunter's Battlegear T10
* (2) Set: Your Auto Shots have a 5% chance to cause you and your pet to deal 15% additional damage for 10 sec.
* (4) Set: When your Serpent Sting and Wyvern Sting abilities deal damage, you have a 5% chance to gain 20% attack power for 10 sec.

Neben dem netten aussehen nun noch ein netter name und 2 Klasse set Boni.

Haben sie das Model nochmal überarbeitet? Zuletzt war es son Holzschiss der eher nach Dudu aussah als nach Hunter... Boni sind sehr schön anzusehen, wird sicher fetzig.

Das war bzw ist kein Holz sonder Endlich mal schwer gepanzertes Leder so wie eigentlich die Schwere Rüstung eines Jäger aussehne sollte und nicht wie DK oder Krieger Klammoten.

Wir tragen Schwere Rüstung bzw Kette, aber kein gepanzertes Leder
tongue.gif

Und T10 sieht einfach nach Holz aus, es ist einfach Holz :/
biggrin.gif

Finden wir uns damit ab und hoffen, dass dafür keine Druiden sterben mussten.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überlege mal wie man Schwere rüstung für Jäger und Schamanen herstellt. Die schwere Ketten Rüstung ist für Krieger und Paladine bis Level 40, unsere Schwere Rüstung stellen wir aus Leder her also sollte sie auch aussehen wie Gepanzertes Leder.

Wie man sieht keine Ketten oder Anderes Metal nur Leder und kleinzeug.

Humbug^^
Lederer stellen schwere Rüstung aus Leder her, aber es ist nicht jeder Jäger Lederer und einen Boss der Lederer ist habe ich auch noch nie gesehen
biggrin.gif

Auch Schmiede können schwere Rüstung craften, da ist sie dann aber aus Metall.
> Irgendwie kommt mir diese Diskussion dämlich vor *gg*<

Die letzte Schwere Rüstung zum Craften aus Metal gabs in BC

Ist eine schwere Rüstung definiert durch Metall?

Nein.

Mal ernsthaft, komme nur ich mir dämlich vor wenn ich darüber diskutiere, aus was man unsere Rüstung herstellt?

Ich musste nochmal eben beweisen, dass ich Recht habe. Wie wir alle wissen heißt "Schwere Rüstung" im englischen Clienten (also in WoW's Urversion) "Mail".
Gibt man "Mail" ins Wörterbuch ein erhält man Übersetzungen wie:
- "das Kettenhemd"
- "der Kettenpanzer"
- "der Panzer"

Quelle: http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=...&relink=off

Super, hätten wir das auch geklärt :/ Jetzt ist wieder Raum für sinnvollere Diskussionen.

Allein schon das ein Jäger ein Beweglicher und agiler Fernkämpfer ist ist es für mich klar das er nicht mit dicker kettenRüstung rum rennt.

Na da kann man auch sagen "Ein Krieger muss doch wegen seiner ganzen Stärke richtig starkt zuschlagen können, da behindert ihn doch Plattenrüstung nur."
Ihr könnt ja mal einen Beschwerdebrief an Blizzard schicken mit dem Titel "WoW ist mir zu unrealistisch", mal sehen was dann als Antwort kommt...

Hiho,

mal eine Frage, lange kein Theoriecrafting mehr gemacht, im Hinblick auf den nächsten Patch, lohnt es sich da sich von SV
auf MM zu spezialisieren ?

Habe grad keine aktuellen Vergleichszahlen zur Hand und der MM bei uns im Raid ist 250+x equipt, das kann man dann
auch net mit meinem SV-Gear vergleichen.

lg

Also du bist doch wohl schon lange genug hier, dass du dir die Antwort selbst geben kannst?

MM macht mehr Schaden, das ist ein Fakt.

Aber ob du mit MM besser klar kommst als mit SV, ist eine andere Frage...

Umskillen -> Testen => Entscheiden

Soll ich mal Blog/Guide für Hunter/Druid(2,4k+) oder Retri/Hunter(2,2k+) schreiben? xD

Soll ich mal Blog/Guide für Hunter/Druid(2,4k+) oder Retri/Hunter(2,2k+) schreiben? xD

ja gerne :smile:, ich hab mich heute mal in der Kombo Hunter/Healpala versucht - erstes Mal Arena überhaupt mit quasi nur PvE Gear (also meinerseits). Hat trotz 4 losses von 5 Spaß gemacht. Wenn Hunter/Retri funktioniert würden wir das mal probieren. Ist mal ne nette Abwechslung zum Dauerraiden was wir sonst so betreiben, da ich grad Urlaub hab, kann ich das ja mal intensiver testen.

@Mahoni - ja eigentlich sollte ich es wissen, aber der Hunter hat Staub angesetzt und war wg dem Arp-Nerf (ist der überhaupt schon) etwas verwirrt ^^ wir haben ja nur einen MM im Raid der Rest sind alles SV ... und so groß ist der Unterschied nicht, das der auch durch sein besseres Gear stammen kann. (etwa 500-600 dps - wobei ich eine bescheidene Internetverbindung habe und er einiges an besseres Gear hat) [sind im 25 bis zu 4 Hunter].

lg

PS: werde dann mal den BM Specc gegen MM Specc austauschen und ausprobieren!

@Arosk

Klar mach das, das ist für viele bestimmt interessant, vor allem die Retri Variante, da es ja doch mal ne eher ungewähnliche Kombo ist..
Druide und Priester unterscheiden sich in der Tat ja nicht wirklich viel, einziger UNterschied: Druide hat mehr CC dafür weniger eigendmg....
wink.gif

Hmmm, ob ein "Blitzmerker"-Kommentar nun angebracht ist?
biggrin.gif

Zurück