Hunter Talk

als man überträgt mehr aggro aufs ziehl da erst gerechnet wird wen der erste schuss da ist dann hat man 4 sekunden in der zeit war auf dem ziel 4 schüsse.

Und danke

ach ja der sound in den inis ist schon sehr nice freue mich schon auf heut Abend da wollen wa mal 10er antesten .

Ah okay, also man hat wieder die 30 Sekunden Zeit bis der "Buff" ausläuft. Sobald der erste Schuss los geht, geht 4 Sekunden lang jede Aggro dann über.
Hab schon gedacht son Mist wie Cast -> 4 Sekunden -> CD abwarten
rolleyes.gif

Die neue Irreführung finde ich verdammt gut, bin jedoch der Meinung, dass es vom GCD befreit werden sollte, damit man SCHNELL handeln kann um heilern zu helfen.

Ich mein he, bei 3 Huntern im Raid hat der Tank einfach locker mal ~60k Aggro mehr am start und das for free...

*gniarharharharharhar*

/me ist stolzer Besitzer eines 255 DPS Bogens mit 4% Chance auf Instantattack zu 50% Waffenschaden *g*

dickes gz
top.gif

Nur mal so eine frage bei wem ist der den gedropt
search.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Droppt meines Wissens bei Lady Deathwhisper im 25er ICC.
Habs heut verpasst mich rechtzeitig zum Raid anzumelden und somit den ersten Boss verpasst.. Mehr lag bei uns, Glück im Unglück, aber noch nicht. Hoffe mal morgen komm ich relativ konkurrenzlos an die Waffe
wink.gif

Der SR-Helm ist auch prompt gedroppt, ging aber an unseren Meleeschami, fürs 2,5-fache meiner Gesamt-DKP :O

@Trinket
Wenn es wirklich garnicht procct ist es noch ein Bug.
Davon gibt es nämlich wieder eine ganze Menge... soviel zu kurzen PTR Phasen...

@Bogen
Ja, Lady Deathwhisper 25 ICC
Aber das ist so verdammt krass, wenn man vorher mit ner 187er Waffe rumgelaufen ist, dann sehen die DMG-Zahlen doch schon ein ganzes Stück besser aus
wink.gif
Und die Kill Shots erst *lechz*

@ICC
Die Instanz finde ich bislang einfach mal sehr gut, wenngleich ich sagen muss, dass die Bosse im Normalmode zu einfach sind....

@Lord Marrowgar
Einfach nur lachhaft... trotz unendlicher Lags im 1st Try...

@Lady Deathwhisper
Das ist ein wirklich guter Kampf, hier muss die DPS sehr schön verteilt werden und es ist sehr viel Movement involviert. Schöner Kampf

@Gunship
1st Try... needless to say more... einfach nur schlecht, das ganze müsste definitiv etwas schwieriger sein im Normalmode

@Deathbringer Saurfang
Der liegt gestern bis ~20 vor 11 nicht, ergo bin ich ins Bettchen gesprungen. Glaub aber auch ned, dass der noch gelegen ist ^^
Sehr schöner Kampf und das erlernen der Taktik und das unendliche Add-Kloppen ist schon verdammt stressig. Schöner "Wing-Endboss"
Und der Loot erst Trinket und Umhang *lechz* Beides schöne MM Teile ^^

Hehe Mahoni,

gz zum Bogen, im Arsenal wird der nichtmal angezeigt, nur der Tooltip wenn man mit der Maus drüber fährt
biggrin.gif

Ich hab jetzt endlich ein bisschen PvP mit meinem neuen Flinkpfeil-Set machen können, dass ist verdammt gut und empfehle ich jedem levelnden Hunter.
Man hat damit ca. 15k Life und 10k Mana und das ist sehr hoch als 78er.

Kosten dafür sind meines errechnens:
- 84 Schweres boreanisches Leder
- (504 Boreanisches Leder)

- 24 Schweres boreanisches Leder für Rezepte
- (144 Boreanisches Leder)

- 8 Äonenluft

Also ganz einfach, denn jeder der Kürschnern hat und sein boreanisches Leder aufhebt wird auf die Summe kommen, so wars zumindest bei mir.

Mit diesem Equip ists auch wirklich einfach was im PvP zu reißen, hatte gestern 23:3 Stats im Arathi und 80er ganken in 1k macht jetzt noch 1000x mehr Spaß
biggrin.gif
:D

Zum neuen Patch:
Ich finde den neuen Patch sehr mißlungen was das erhalten von gutem Equip angeht. Ein paar hero Daylis und sonstige Hero inis und man hat sein 245er Equip zusammen.
Ich frage mich echt ob man sich nicht lieber PvE Equip holen sollte und dann ins PvP gehen... Zwar fehlt dann Abhärtung aber wahrscheinlich ist der Gegner sowieso 1-Hit down.
Naja, ich bleibe zumindest PvP'ler, das hat zurzeit noch Ansprüche. Ach, außerdem finde ich das mit den 25 Arenapunkten pro PvP-Dayli ziemlich gut, so hat man die Chance nach ein zwei Tagen doch noch auf seine Punkte zu kommen wenn man sie mit seinem Arena-Team Mittwochs nicht ganz schafft für das nächste Item
smile.gif

Was das neue Gruppensystem angeht, sehr geil! Gestern abend einfach mal eingetragen bei ein paar Instanzen und zack mit 2 DD's, Tank und Heiler in hdb geportet worden.

Gesamtfazit:
Die Interface-Oberflächen, die ereuert wurden und das neue Gruppen-Such-System sind verdammt gut gelungen.
PvE zu leicht gestaltet.
PvP-Änderungen bisher ganz gut.

Lg
tongue.gif

Ja, die neue IF ist echt nett.
Was ich mich aber Frage: Ich setze IF und schieß munter drauf los. geht der erste Schuss gleich mit über oder löst der erste Schuss die IF nur aus und alles was danach kommt geht auf den Tank?

Haben gestern ICC 10er versucht und der Lord Marrowgar und uns 1 1/2 Stunden lang durch seine Hallen gescheucht.
Ich vermute, dass unser 2nd Tank ein wenig zu doof war mit dem Maintank zu kuscheln und nach dem Wirbel wieder ranzugehen.
Trash fand ich super! Musik auch spitze! Die 5er Inis waren auf heroisch auch ein wenig knackiger aber im Grunde kein Problem.
Alles in allem wird 3.3 für gut befunden
victory.gif

Heute wird dann der 25er gerockt
smile.gif

Was ich mich aber Frage: Ich setze IF und schieß munter drauf los. geht der erste Schuss gleich mit über oder löst der erste Schuss die IF nur aus und alles was danach kommt geht auf den Tank?

Der erste Schuss wird mitgezählt und alles was die 4 Sek. danach kommt
smile.gif

/e1: Gestern endlcih mal meine Glyphen ausgetauscht... jetzt nur noch warten bis ich 80 bin und dann bekomme ich noch die 'Tödlicher Schuss' Glyphe
smile.gif

sicher das der erste schuss mitgezählt wird? hab nich ganz genau aufgepasst aber beim ersten schuss bekomm ich immer aggro warnung von dbm
wink.gif

Die IF is echt nett, vorallem hilft es dem Tank jetzt richtig, schnell viel Aggro zu bekommen.

Was mich allerdings stört.... Es ist nicht ersichtlich, auf wenn ich die IF setze. Wenn ich den Tank die IF gebe, sehe ich nur bei meinen Buffs, wie der 30sec-Timer runterläuft. Sobald man schiesst kommt des IF-Symbol jetzt über dem Hunter. Ziemlich erschrocken am Anfang^^

Ja ok, richtig sicher bin ich mir auch nicht ob der erste schuss mitzählt, lässt sich aber ganz leicht prüfen.

Pet auf passiv setzen, dann IF geben und ein Schuss auf einen Mob wirken, gleich wieder aufhören das nur ein Schuss castet
smile.gif

In hdb gestern war der feind gleich auf dem Tank wenn ich ihn angeschossen habe, deshalb habe ich gedacht der erste machts auch^^

Der erste Schuss wird mitgezählt und ab da beginnt ein Timer für zusätzliche 4 Sekunden.
Also mein IF wenn ich denn Pullen darf sind knappe ~40k Aggro für den Tank.

Und zum Zitat "Die IF is echt nett, vorallem hilft es dem Tank jetzt richtig, schnell viel Aggro zu bekommen."

Jeder Tank der Hilfe braucht stinkt
biggrin.gif
Ein hoch auf Tankadine!
wink.gif

Jeder Tank der Hilfe braucht stinkt biggrin.gif Ein hoch auf Tankadine! wink.gif

Nah, würd ich so nicht sagen. Jeder Tank der Hilfe braucht ist vielleicht nicht gerade der beste Tank, aber auf einem guten Weg einer zu werden.

Drücke ich mich halt anders aus:
Ich erwarte von einem Tank mit welchem ich Raide, dass er die Aggro meiner ersten burst Rotation hällt, so dass ich erst anschließend Totstellen nutzen muss. Diese bestehend aus
SrS>CS+SilS>AiS>Ready>CS+SilS>AiS

Tanks die das nicht schaffen und sich mit mir in einem Raid befinden, denen fehlt es definitiv an Know-How ihrer Klasse und ich erwarte 100% know-how in meinen Raids
wink.gif

Welches Pet benutzt ihr so im PvP?
Ich hab einen Krebs, für den 4Sek. Stun und wenn ich mich einlogge wir er so groß wie er war als ich ihn gefangen habe
biggrin.gif

Also riiieeeßig.

Zurück