Hehe Mahoni,
gz zum Bogen, im Arsenal wird der nichtmal angezeigt, nur der Tooltip wenn man mit der Maus drüber fährt
Ich hab jetzt endlich ein bisschen PvP mit meinem neuen Flinkpfeil-Set machen können, dass ist verdammt gut und empfehle ich jedem levelnden Hunter.
Man hat damit ca. 15k Life und 10k Mana und das ist sehr hoch als 78er.
Kosten dafür sind meines errechnens:
- 84 Schweres boreanisches Leder
- (504 Boreanisches Leder)
- 24 Schweres boreanisches Leder für Rezepte
- (144 Boreanisches Leder)
- 8 Äonenluft
Also ganz einfach, denn jeder der Kürschnern hat und sein boreanisches Leder aufhebt wird auf die Summe kommen, so wars zumindest bei mir.
Mit diesem Equip ists auch wirklich einfach was im PvP zu reißen, hatte gestern 23:3 Stats im Arathi und 80er ganken in 1k macht jetzt noch 1000x mehr Spaß
Zum neuen Patch:
Ich finde den neuen Patch sehr mißlungen was das erhalten von gutem Equip angeht. Ein paar hero Daylis und sonstige Hero inis und man hat sein 245er Equip zusammen.
Ich frage mich echt ob man sich nicht lieber PvE Equip holen sollte und dann ins PvP gehen... Zwar fehlt dann Abhärtung aber wahrscheinlich ist der Gegner sowieso 1-Hit down.
Naja, ich bleibe zumindest PvP'ler, das hat zurzeit noch Ansprüche. Ach, außerdem finde ich das mit den 25 Arenapunkten pro PvP-Dayli ziemlich gut, so hat man die Chance nach ein zwei Tagen doch noch auf seine Punkte zu kommen wenn man sie mit seinem Arena-Team Mittwochs nicht ganz schafft für das nächste Item
Was das neue Gruppensystem angeht, sehr geil! Gestern abend einfach mal eingetragen bei ein paar Instanzen und zack mit 2 DD's, Tank und Heiler in hdb geportet worden.
Gesamtfazit:
Die Interface-Oberflächen, die ereuert wurden und das neue Gruppen-Such-System sind verdammt gut gelungen.
PvE zu leicht gestaltet.
PvP-Änderungen bisher ganz gut.
Lg