Mahoni-chan
Raid-Boss
- Kommentare
- 1.398
- Buffs erhalten
- 858
Mein Hunter nutzt ne Spinne. Dem krebs kann man das Pinnen halt ausweichen, der Spinne nicht.
Drücke ich mich halt anders aus:
Ich erwarte von einem Tank mit welchem ich Raide, dass er die Aggro meiner ersten burst Rotation hällt, so dass ich erst anschließend Totstellen nutzen muss. Diese bestehend aus
SrS>CS+SilS>AiS>Ready>CS+SilS>AiS
Tanks die das nicht schaffen und sich mit mir in einem Raid befinden, denen fehlt es definitiv an Know-How ihrer Klasse und ich erwarte 100% know-how in meinen Raids
Ich versteh gar nicht wo das Problem ist dem Tank n bissl unter die Arme zu greifen mit IF. Jeder hat mal angefangen und auch langjährige und erfahrene Spieler sind nicht perfekt. Wenn man anderen helfen kann ist doch gut. Für dich sind es 2 Klicks, für den Tank weniger Stress. Ich spiele zwar keinen Tank, aber Heiler. Das ist jetzt so, als würden die DDs sagen, sie gehen nicht mehr aus Void Zones raus. "Sollen die Heiler den Schaden gefälligst wegheilen. Wofür sind sie denn sonst da?!" WoW lebt doch von Gemeinschaft. Stell dir vor, ohne Tank wärst du gar nicht dort im Raid.Tanks die das nicht schaffen und sich mit mir in einem Raid befinden, denen fehlt es definitiv an Know-How ihrer Klasse und ich erwarte 100% know-how in meinen Raids
*gniarharharharharhar*
/me ist stolzer Besitzer eines 255 DPS Bogens mit 4% Chance auf Instantattack zu 50% Waffenschaden *g*
so,
ich hab jetzt meinen Jäger nach Monaten mal wieder ausgebuddelt und auf 80 gebracht. Nun ist er auf selbiger Stufe seid ca. 1,5 Wochen.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...che&n=Beram
Könnt ihr mal drüber fliegen und mal Tipps, Vorschläge und Kritik äussern?
Danke schonmal im Vorraus :-)
Naja es ist schwieriger als PDK, das muss man ja immerhin schonaml zugeben
Also Random 25er weis ich ned, ob ich mir das inner ersten Woche antun mag ^^
Btw, sagt mal mädels...
kann es sein, dass es in gesamt ICC bislang keine "tolle" Stangenwaffe / Stab / Schwert für uns gibt?
Ich finde nichts mit Agi+AP+Crit+ArP