Hunter Talk

also ich wollte erstmal Berufe wählen die sich gegenseitig skillen wie zB bb man baut erze ab und sondiert sie dann und verarbeitet die gems weiter oder so
tongue.gif

Eine Frage gibt es eigentlich noch den großen roten Leuchte Hunter im PvE?

@naho

ja ,den gibt es,
ja ,manche meinen der ist gleichauf mit SV/MM,
ja ,es gibt welche die sagen er macht mehr DMG als die anderen
nein, ich bin keiner
nein, in unserem raid hatt ein BM nix zu suche^^

Stimmt. Er ist selten, aber einige klammern sich an ihn und spielen ihn weiterhin.

ja ,manche meinen der ist gleichauf mit SV/MM,
Stimmt absolut nicht. Er ist garantiert nicht gleich auf mit SV/MM

ja ,es gibt welche die sagen er macht mehr DMG als die anderen
Diese Leute würde ich zwecks /auslachen gern kennenlernen. Jegliche parktische Erfahrung und jegliche Mathematischen Beweise sprechen dagegen. Es ist unmöglich, mehr Schaden als mit den anderen Skillungen zu machen es sei denn man ist a) MM bzw Sv Noob oder b) die anderen Hunter im Raid sind Noobs

nein, in unserem raid hatt ein BM nix zu suche^^
Bei uns werden BM's eigentlich auch abgelehnt. In einer Raidgilde die entsprechenden Schaden braucht hat ein BM nichts zu suchen, er ist nur eine "Funskillung".

=> Bm's sind momentan ca 1,5k Dps hinter den anderen Skillungen. Keine Flames bitte, das ist ein Fakt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange man nicht PDOK gehen will kann man ruhig BM machen den der DMg reicht vollkommen für PDK.

Aber er liegt halt schon hinter SV/MM dawird sich wohl bis Cata auch nicht ändern, wen überhaupt.

Tjaaa und spätestens ab morgen ist der BM im Raid wirklich mehr als nutzlos.
Jetzt bringen sogar Arkanmages den raidweiten 3% Damagebuff mit
rolleyes.gif

=> Bm's sind momentan ca 1,5k Dps hinter den anderen Skillungen. Keine Flames bitte, das ist ein Fakt
smile.gif
Wo stehen denn solche Fakten (Quelle)?
Also meine Ergebnisse belaufen sich auf ~500 DPS. Wo du die restlichen 1k noch her nimmst, mir ein Rätsel
wink.gif

PS: Ja, wer bis dato keinen Vergelter dabei hatte sollte eigentlich schon mal auf BM umspeccen. Der Raid wird sich freuen - Ab morgen eher unwichtig, Arkan Mages findet man wie Sand am Meer

Tjaaa und spätestens ab morgen ist der BM im Raid wirklich mehr als nutzlos.
Jetzt bringen sogar Arkanmages den raidweiten 3% Damagebuff mit
rolleyes.gif

Wo stehen denn solche Fakten (Quelle)?
Also meine Ergebnisse belaufen sich auf ~500 DPS. Wo du die restlichen 1k noch her nimmst, mir ein Rätsel
wink.gif

PS: Ja, wer bis dato keinen Vergelter dabei hatte sollte eigentlich schon mal auf BM umspeccen. Der Raid wird sich freuen - Ab morgen eher unwichtig, Arkan Mages findet man wie Sand am Meer

Der 3% Buff war schon vorher Schwachsinn, weil Raiden ohne Vergelter, wer tut das schon
biggrin.gif
(ok im 10er vllt. manchmal)
Die Quelle für die Dps Werte ist Shandaras Spreadsheet (eigene Berechnungen).

#3 Best BM Template: Total DPS: 9764,52

#2 Best SV Template: Total DPS: 10523,90

#1 Best MM Template: Total DPS: 10862,97

Realwerte unterscheiden sich in den Zahlen, die Abstände sind aber in etwa die gleichen.

Wir haben im 25er nicht immer einen Vergelter dabei. Sind auch eher ein besserer Casualraid mit einigen potenziellen "Pro's" als alles andere
wink.gif

Dem Spreadsheet trau ich nicht so 100%ig. Ansonsten spiele ich ziemlich grottig, was ich eher bezweifel.
Ich schau aber nochmal drüber, vllt auch ein Bedienfehler meinerseits
biggrin.gif

Diese Zahlen erreicht man auch nicht. Das sind relative Richtwerte. Maximale RealDPS in NICHT_Movement-Kämpfen würde ich ca 500 DPS unter den angegebenen Werten schätzen.
Einmal habe ich es geschafft, das war in Ulduar zu meiner Pro-Raidgilden-Zeit, da bin ich bis auf < 100 DPS an den maximalwert (damals 7900) herangekommen.#
Also trauen kann man den Werten prinzipiell schon recht gut. Wir haben so ziemlich den besten Spreadsheet aller Klassen :>

Das es keine Realwerte sind, ist mir klar.
Wie gesagt: Es kann auch an einem Bedienfehler meinerseits liegen. Ich lag teilweise bis zu 2k drunter was ich eher erschreckend fand...

*Spreadsheet auseinander pflücken notier*

Buffs muss man halt dem jeweiligen Raid 1:1 nachempfinden
Rotation und Movement sind ein enorm großer Faktor
Lag ebenfalls
Die Nutzung von Kampfraushc ist sehr wichtig
Stimmen die Glyphen wirklich?
Die Kampfdauer ist auch von Relevanz

Juhu huhu
tongue.gif
,

das komplette Flinkpfeil-Set angelegt
tongue.gif

jetzt fehlen mir noch anständige verzauberungen und dann komme ich vielleicht auf 18k life
smile.gif
)

Glückwunsch
biggrin.gif

--
So, hab den Spreadsheet nochmal zerpflückt und alles ist rodger.
Ich habs beim ersten mal nur falsch bedient. So konnte das auch nicht passen.

Grad in der ersten der 3 neuen Inis gedroppt , sehr nettes teil bin mal gespannt was in den anderen 2 dropt.

Edit da fehlt ihrgend wie der effeckt

Anlegen: Bei einem kritischen Nahkampf- oder Distanztreffer besteht eine Chance, Eure Rüstungsdurchschlagwertung 10 Sek. lang um 678 zu erhöhen.

Sehr nice, glückwunsch
smile.gif

Noch 4 Stunden Arbeiten, dann nach Haus und dann werd ich auch (versuchen) die Zitadelle (10er) zu stürmen.
Bin dermaßen gespannt wie die Aufmache und Soundtrack und alles ist
biggrin.gif

EDIT: Wirkt sich die "neue" Irreführung eigentlich rein vom Zeitfenster positiv aus? Was definitiv positiv ist, ist dass ein Target jetzt gleichzeitig mehrere IF bekommen kann.
Immer die eigene Rota zu unterbrechen war ätzend...

Zurück