@Arosk
LOL @ X-Mas Ava
Und warum nicht, wenn ich fragen darf?nein, in unserem raid hatt ein BM nix zu suche^^
Und warum nicht, wenn ich fragen darf?
Stimmt. Er ist selten, aber einige klammern sich an ihn und spielen ihn weiterhin.ja ,den gibt es,
Stimmt absolut nicht. Er ist garantiert nicht gleich auf mit SV/MMja ,manche meinen der ist gleichauf mit SV/MM,
Diese Leute würde ich zwecks /auslachen gern kennenlernen. Jegliche parktische Erfahrung und jegliche Mathematischen Beweise sprechen dagegen. Es ist unmöglich, mehr Schaden als mit den anderen Skillungen zu machen es sei denn man ist a) MM bzw Sv Noob oder b) die anderen Hunter im Raid sind Noobsja ,es gibt welche die sagen er macht mehr DMG als die anderen
Bei uns werden BM's eigentlich auch abgelehnt. In einer Raidgilde die entsprechenden Schaden braucht hat ein BM nichts zu suchen, er ist nur eine "Funskillung".nein, in unserem raid hatt ein BM nix zu suche^^
Wo stehen denn solche Fakten (Quelle)?=> Bm's sind momentan ca 1,5k Dps hinter den anderen Skillungen. Keine Flames bitte, das ist ein Fakt
Tjaaa und spätestens ab morgen ist der BM im Raid wirklich mehr als nutzlos.
Jetzt bringen sogar Arkanmages den raidweiten 3% Damagebuff mit
Wo stehen denn solche Fakten (Quelle)?
Also meine Ergebnisse belaufen sich auf ~500 DPS. Wo du die restlichen 1k noch her nimmst, mir ein Rätsel
PS: Ja, wer bis dato keinen Vergelter dabei hatte sollte eigentlich schon mal auf BM umspeccen. Der Raid wird sich freuen - Ab morgen eher unwichtig, Arkan Mages findet man wie Sand am Meer