Dweezie
Rare-Mob
- Kommentare
- 35
- Buffs erhalten
- 7
um mal auf den von mir genannten DPS-wert zurückzukomm, erstens hab ich nirgends gesagt das dies ein dauerwert im gesamten puppenkampf ist, keine ahnung wie happyhunti darauf kommt, und mit hohem gear , und ich hab mittlerweile ein recht ansehnliches dropn dürfen,sind solche spitzen nun wirklich keine kunst mehr, nach fightanfangpendelt sich ein dauerwert zw 4,9-5,2 ein, mit spitzen von 5,6-5,7 die 2-3 mal auftreten, je nachdem was man auch genau testen will, außerdem brauch ich hier ja nicht erklären wie und was man testet das wissen hier alle glaub ich, fightdauer, gesamtschaden usw.
ein viel größeres Prob habe ich mittlerweile das ich mich nicht entscheiden kann welches gear/Sockelung..einmal wäre AGI incl 4 T9-teile+pdok HM gear mit ca 450 ARP oder ARP+Trinket( 100% procc)oder alles auf ARP ohne Trinket(knapp 1000ARP). teste echt nur noch rum was am besten ist und verliere langsam voll den durchblick wo es den meisten unterschied gibt....voll entnervt bin^^
ein viel größeres Prob habe ich mittlerweile das ich mich nicht entscheiden kann welches gear/Sockelung..einmal wäre AGI incl 4 T9-teile+pdok HM gear mit ca 450 ARP oder ARP+Trinket( 100% procc)oder alles auf ARP ohne Trinket(knapp 1000ARP). teste echt nur noch rum was am besten ist und verliere langsam voll den durchblick wo es den meisten unterschied gibt....voll entnervt bin^^