Hunter Talk

um mal auf den von mir genannten DPS-wert zurückzukomm, erstens hab ich nirgends gesagt das dies ein dauerwert im gesamten puppenkampf ist, keine ahnung wie happyhunti darauf kommt, und mit hohem gear , und ich hab mittlerweile ein recht ansehnliches dropn dürfen,sind solche spitzen nun wirklich keine kunst mehr, nach fightanfangpendelt sich ein dauerwert zw 4,9-5,2 ein, mit spitzen von 5,6-5,7 die 2-3 mal auftreten, je nachdem was man auch genau testen will, außerdem brauch ich hier ja nicht erklären wie und was man testet das wissen hier alle glaub ich, fightdauer, gesamtschaden usw.

ein viel größeres Prob habe ich mittlerweile das ich mich nicht entscheiden kann welches gear/Sockelung..einmal wäre AGI incl 4 T9-teile+pdok HM gear mit ca 450 ARP oder ARP+Trinket( 100% procc)oder alles auf ARP ohne Trinket(knapp 1000ARP). teste echt nur noch rum was am besten ist und verliere langsam voll den durchblick wo es den meisten unterschied gibt....voll entnervt bin^^

Wenn man puppen DPS postet, geht man immer von Start -> OOM aus
biggrin.gif

Anders ist eine Angabe leicht sinnlos, hey, wenn ich meinen Startburst von 30 Sekunden raushaue, habe ich bestimmt knappe 7-8k, selbst an der Puppe *g*
Hat nur leider so ziemlich genau 0 Relevanz^^

heute wieder pdk 25er gewesen.

mal wieder keine archonengleve/gürtel gedroppt

gleiches bei ony.... kein hunter köpfchen
sad.gif

*vom pech verfolgt ist* XD

geil trinket ich komme. Allerdings bei meinem "Glück" warte ich min 5 runs auf das teil, wenn net mehr.

5 Runs ?

Lach. Ich warte nun schon gefühlte zwanzig Runs auf den Ring von Jaraxxus. Gefühlte 15 aufs Schmuckstück und den Gürtel aus PdK25...

5 Runs ?

Lach. Ich warte nun schon gefühlte zwanzig Runs auf den Ring von Jaraxxus. Gefühlte 15 aufs Schmuckstück und den Gürtel aus PdK25...

So haben wir alle unsere Teilchen, die wir (noch) nicht haben.
laugh.gif

Wäre froh wenigstens mal ne gute Fernwaffe droppen zu sehen, dafür hab ich in den letzten 3 25ern den Gürtel und 2 Trophäen abgestaubt.

Hm, den Ring hat ich glaube ich im zweiten oder dritten PDK25 Random Run, Onyxias Schusswaffe im ersten, Zwillingspakt vor kurzem aber seitdem irgendwie garnichts mehr. Ist aber auch nur ein Twink. Dennoch ärgerlich wenn man nur schleppend voran kommt ;D

Mein Jägerle hat eigentlich fast alles aus 25er pdk, was sein Herz begehrt. Ausser der Ring. 2x gedroppt. Beim erstenmal war er zu teuer, beim zweiten Mal musste ich mit Tank-Twink aushelfen -.-

Kurze Frage zum PvP-Equip:

Hat Zauberdurchschlagswertung höhere Priorität als andere Sockelungen?

Mein Jägerle hat eigentlich fast alles aus 25er pdk, was sein Herz begehrt. Ausser der Ring. 2x gedroppt. Beim erstenmal war er zu teuer, beim zweiten Mal musste ich mit Tank-Twink aushelfen -.-

Den ausm 25 er will ich gar nicht... Der ausm 10 er + den ausm 10 er Hero... Das wäre ne Ringkombo nach meinem Geschmack.
Naja.. Hat sich nächste Woche erledigt, dann gibts nen guten 251 er Ring für Ruf.

Kurze Frage zum PvP-Equip:

Hat Zauberdurchschlagswertung höhere Priorität als andere Sockelungen?

Spell Penetration = Anti XY-Resistance im Verhältnis 1:1
Rechnen kannst du dabei selbst
wink.gif

110 Feuer-Resistance gibt die Pala-Aura
35 Umhang -> fehlen 75 weitere -> 4 blaue Sockel

Es sei denn ich liege gerade komplett falsch :>

Was Gear anlegt so habe ich gestern so nen schönen Stein ins Rollen gebracht. Nun habe ich schonmal die Wut aller Ferals und Schurken auf mir
biggrin.gif

Menno, kann ich was dafür, dass Teile meines Best-In-Slots Geares Leder sind?
biggrin.gif
Und noch dazu im 10er droppt xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe eine totale Offtopicfrage, möchte aber deswegen kein neues Thema aufmachen.
Kann mir jemand erklären warum zunehmend Hunter unterschiedlicher Skillungen mit dem Waffenkunde Trinket aus PDK 10 rumlaufen?

Vielen Dank

ein verwirrter Blue
paladin.gif

Habe eine totale Offtopicfrage, möchte aber deswegen kein neues Thema aufmachen.
Kann mir jemand erklären warum zunehmend Hunter unterschiedlicher Skillungen mit dem Waffenkunde Trinket aus PDK 10 rumlaufen?

Vielen Dank

ein verwirrter Blue
paladin.gif

Das sind die Nahkampfjäger der Generation WoLK .

ganz einfach, weil die denken der procct reißt den effekt raus ^^

Pew, pew,
Just The Two Of Us: 2200!

Man, das waren heute aber auch Teams, schön die ganze Zeit nur piRats und Family von Aegwynn -.-
Priester Hunter Mirror x2; Priester Feral; Shadow Rogue x2; Druide DK; Pala DK x4; Priest Warri; Priest Rogue x3

Hach, man heute war echt toll, hat richtig Laune gemacht. Schade, dass man über 2er die Waffen nicht erreichen kann
sad.gif

3er wird leider aller Wahrscheinlichkeit nach nicht so erfolgreich werden...

Hab eine kurze Frage und wollte deswegen keinen neue Thread eröffnen.
Passen die Berufe Bergbau und Ingineur zum Jäger wegen waffen bauen usw?

DMG Technisch besten Berufe sind Schmied und Juwe
Mit Bergbau selbst kann ein Jäger nichts anfangen (mehr HP brauchen wir nicht), Waffen abuen... naja, in der ersten ini gibts bereits besseres als das, was man craften kann.

@Arosk
LOL @ X-Mas Ava
biggrin.gif
:D:D:D:D:D

Ich selbst bin Juwe + Bergbau und damit ziemlich zufrieden. Ingi geht auch immer gut als Hunter. Da wären die Verzauberungen die über mir gepostet wurden, oder eben, dass man sich in der Ini einfach neue Munition craften kann. So braucht man nur ein paar Saronitbarren und hat mehr Platz für andere Gegenstände.
Hatte mir auch mal überlegt Bergbau zu verlernen und Schmied zu werden, aber spätestens mit dem nächsten Addon würde ich es bereuen. Ich habe keinen BB Twink und das Skillen wäre sicherlich zur Qual geworden mit der Erweiterung. Man sollte sich wirklich überlegen, ob man dann auch bereit ist, die Mats fürs Skillen von Juwe UND Schmied aus dem Ah zu kaufen, zumal diese nach Release immer ziemlich teuer sind.

Zurück