Hunter Talk

gnaaaa seit Mittwoch renne ich durch die neuen Heroes und hoffe zusätzlich auf random dungeons.... aber die dämliche Schwertheft hab ich noch nie gesehn, Gildenmate von mir hats schon und hat es bisher 3 mal droppen sehen... dafür dropt bei mir nur 3x der gleichen Heilerrandomepixxxcrap in einer ini...
Ganz großes QQ bei mir
crying.gif

Ich war bisher nur Mittwoch überhaupt online. Die Grippe geht langsam wieder, also ist zocken bald hoffentlich wieder drin
wink.gif

@ Battlecattle -- Ja, Blizzard hat am Mittwoch noch ganz flott die Droprate gefixt, nachdem in einigen Runs das Ding 3x und öfter gefallen ist
wink.gif

Gestern erstmal Saurfangs kaltgeschmiedetes Band bekommen.
Zusammen mit Äschernes Band der Rache (Rufitem vom Verdikt) eine solide Grundlage für den kommenden Content
wink.gif

so jetzt gibts dann zweitskillung...

ja nich schimpfen aber hat mir mal wer ne BM skillung die halbwegs "raidtauglich" wäre?
wink.gif
möcht mal was testen
wink.gif

Und was für ein Pet wär da sinnvoll? Auch Wolf wegen des Buffs?

Als Pet Soltest du Teufelssaurier nehmen bestes BM DMG Pet und skillung die hier ist ganz ok.

So nach einer fats einjährigen WoW Pause hab ich mal wieder meinen Account aktiviert *freu*
Gleich mal Login mit meinem Hunter gemacht^^ ABer ich kenn micg jetzt nicht mehr wirklich so aus^^
Kann mir einer Sagen wie ich skillen sollte für PvE und wies mit Arena mittlerweile mit Hunter aussieht?

ok, das mit der BM Skillung haken wir doch lieber gleich ab ^^

gestern mal getestet... crap *g*

dann doch mal SV als second

Gestern PDK25 durchgerockt, alles selbst Anub 1st try, man hat gemerkt das alle lieber nach Eiskronenzitadelle wollten, hehe...
Hab gestern den "Raid Saver of the day" award bekommen, für 4 Lullerschüsse auf Eisheuler, ohne das irgendwer (ausser den überrannten) gestorben ist... hab ich erwähnt das alle lieber ICC wollten
wink.gif

Finde das macht doch den "You Wiped the Raid today" Award von Donnerstag wieder gut, oder?? Und nein ich werde nie mehr ordentlich Gas geben, wenn ich nicht 100%ig weiss, das ich auch auf Irreführung gekickt habe, da mein Totstellen ja eh immer dann resisted wird wenn ichs mal wirklich brauche...

hm die verwenden alle die chimären glyphe anstatt der killshot- werd mal schaun was es bei mir für einen unterschied macht

Die Sache ist das Skaling, in Chimera kommt halt AP und sowas mit Einzug, der KillShot ist Waffenschaden + X (nur modifiziert durch ArP)
Da ist es klar, dass ab einem gewissen Gearstand die Chim Glyphe einfach mal besser ist.

Für mich ist es immernoch eine Frage des Internets. Bei Latenzen von 200ms oder mehr im Raid nützt einem die Glyphe einfach nix weil sich der Cd eh wieder verzögert.

Was meiner Ansicht nach weiterhin ein totaler Irrglaube ist, da sich alle CDs verzögern und somit es sich wieder ausgleicht ...
biggrin.gif

Das ist garnichtmal schlecht Arosk
biggrin.gif
Ausnahmsweise mal einer der keine Scheiße labert
tongue.gif

Grüß Gott die Herrschaften!

Ich les hier immer was von Glyphen, wo krieg ich denn sowas her? Ich bin ja noch ein Nesthäkchen und ein spätberufener in dem Game.

LG Engrimm

aus dem ah oder von Inschriftenkundler deines vertrauuns.

@ Engrimm
Geh ins Auktionshaus in einer der Hauptstädte deiner Fraktion (die Stadtwachen helfen dir es zu finden wenn du dich nicht auskennst). Dort angekommen wählst du dann in dem Menü auf der linken Seite "Glyphen" und dann "Jäger". Dort findest du dann meist alle Glyphen zum kaufen, allerdings sind viele erst ab höherem Level zugänglich.

Zurück