Hunter Talk

also irgendwie komm ich mit der SV skillung gar nicht klar, fall dort an der puppe gleich um fast 1k dps. konnts leider nohc nicht in raids testen oder ist das an der puppe normal so? ganz shcön kompliziert im gegensatz zu MM skillung
wink.gif

NOch ne Frage:

Machts bei meinem Eqiup schon sinn auf ArP-MM zu gehen? Hab noch die PDC Stangewaffe auf der Bank. Würde dann alles mit ArP Sockeln. Aber ich komm dann nur auf ca. 550-600ArP.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...che&n=Beram

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also irgendwie komm ich mit der SV skillung gar nicht klar, fall dort an der puppe gleich um fast 1k dps. konnts leider nohc nicht in raids testen oder ist das an der puppe normal so? ganz shcön kompliziert im gegensatz zu MM skillung
wink.gif

NOch ne Frage:

Machts bei meinem Eqiup schon sinn auf ArP-MM zu gehen? Hab noch die PDC Stangewaffe auf der Bank. Würde dann alles mit ArP Sockeln. Aber ich komm dann nur auf ca. 550-600ArP.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...che&n=Beram

*lach* Guter Witz. Zum ArP MM fehlen dir so ca. 1000 ArP (im Momentanen Zustand - wobei ich ehrlich nichts über die Proccrate von dem Trinket weis)
Btw. bist du auch hoffnungslos Hit-overcapped.

~600 ArP reicht, wobei das ohne Trinket immer sone Sache ist...
Ohne Trinket würde ich Agi MM bleiben. Wenn dann aus den neuen 5er Heros endlich mal das Trinket droppt, kann man ArP Sockelung ausprobieren. Softcap, je nach Trinket liegt zwischen ~650 und 750

*lach* Guter Witz. Zum ArP MM fehlen dir so ca. 1000 ArP (im Momentanen Zustand - wobei ich ehrlich nichts über die Proccrate von dem Trinket weis)
Btw. bist du auch hoffnungslos Hit-overcapped.

Also wenn ich alle ArP Wertung meiner Ausrüstung zusammen Rechne (inkl. Zeug auf der Bank nocht) + komplettes Umsockeln auf ArP zusammen Rechne komm ich auf ca. 500-600ArP im Moment. Den Scorion als Schmuck hab ich ja schon....

und das ich soweit überm Hitcap bin da kann ich ja nix führ, hab ja weder Trinket mit Hit noch Hit gesockelt usw
wink.gif

Leute merkt euch endlich: ArP ist eine komplizierte Sache. Es gibt keine feste Regel, wann es gut wird! Generell kann man mehr falsch als richtig machen, wenn man zum falschen Zeitpunkt auf ArP geht. Wer die Mechanik hinter ArP nicht zu 100% versteht sollte die Finger davon lassen!
Wann ihr fürs umsockeln Rdy seid können wir euch nie sagen, dass hängt immer vom Equip ab (wegen skalierung usw.). Das heißt, ihr müsst in der Lage sein, euren Schaden mit Spreadsheets selbstständig zu berechnen. Wenn das nicht der Fall ist, werdet ihr euch mit ArP in der Regel keinen Gefallen tun.

Außerdem müsst ihr bedenken, dass wir hier von allenfalls 100-200 Dps Unterschied sprechen - einem Vorteil der zunichte geht, sobald ihr einen addintensiven Boss vor euch seht. Als Agi-MM kann man nichts falsch machen, genausowenig wie als Sv. Spielt, was euch Spaß macht und verwirrt euch nicht selbst mit Mechaniken, von denen ihr eigentlich gar nichts versteht
smile.gif

Es ist ja auch nicht so, dass ihr den Motor eures Autos auseinander baut weil euer Nachbar es auch tut
smile.gif

Mal ne dumme Frage, teilen sich die ARP Trinkets eigendlich den Cooldown?

Oder anders gefragt, würde es Sinn machen dass Teil aus den 5er Inis und eins der anderen beiden zusammen zu benutzen?

Es macht keinen Sinn, weil die Proccchance eigentlich nur vom internen Cd abhängig ist und sobald dieser abläuft eigentlich immer auftritt. Soll heißen, die Trinkets wären zwar eigentlich voneinander unabhängig, sie würden aber zu 90% gleichzeitig proccen und dann ist man natürlich so Overcapped das es nichts mehr bringt.

Neuer 2v2 Partner => Diszipriester.
Es stellt sich ein Problem bei doppel DD Kombos ein: Er wird umgeburstet während ich im CC Sitze. Besonders nervig war dabei Schurke/Retri, da haben wir wohl am übelsten verloren.
Weiß jemand was man gegen solche Kombos bzw. speziell gegen diese ausrichten kann?

Habs bisher mit Insignie gegen CC und Brüllen der Aufopferung auf meinen Partner versucht. Dann Scattershot auf Retri und versuchen den Schurken zu bursten. Gebracht hat's nix (was ja auch logisch ist wegen Vanish undso).

Wo wir grad bei procc-chancen sind... hat jemand ne amtliche Angabe zum internen CD vom Nadelüberzogenen Skorpion?
Das Teil procct, wenn ich an der Atrappe stehe (50%crit+), bummelig alle 2 min für 9sec, und das ist doch ziemlich erbärmlich.
Zudem procct es nicht, wie z.B. Grandeur, sofort bei erster Gelegenheit... plöht!

Werd wohl doch noch auch Lootluck bei Thorim hoffen müssen, der Runestone scheint doch arg besser zu sein als der Scorp -.-

€dit:
Der Int-CD scheint wirklich bei 45sec zu liegen, grad eben zweimal in Folge zusammen mit Grandeur geprocct... aber das sonstige Proccverhalten ist uncool!

@abe
siehe meinen Blog...
Aber ich sag dir vorweg, seit Patch 3.3 haben wir 150 Punkte verloren mit Bilanz von 5 - 15 oder so.... Sind nun nur noch bei knappen 2050, es stinkt einfach. Schurken sind gebufft, DKs sind gebufft, alle spasten rennen mit > T2 Waffen aus ICC rum und die Heiler schauen in die Röhre. Ich habe höchsten Respekt vor allen "Pro-PvPlern" besonders Priestern, welche sich derzeit noch am leben halten können. Nur als halbwegs skilled Player hat man jedenfalls gegen Mediocre DDs keine Chance mehr...

@thorn
zumindest in der ersten woche war der procc noch bugged... aber auch ich habe den thorim ding angelassen, subjectiv propcct das einfach öfter :ß

Es rächt sich grade, dass ich 2 Wochen nicht auf ElitisJerks war glaub ich. Siehe anderen Thread mit meinem Post über das neue Trinket. Scheint mir, als hätten wir in der nächsten Zeit noch einige Fragen zu beantworten... Ich schaue heute Abend mal auf EJ vorbei, ich wette die stellen sich die selben Fragen wie wir und habebn sogar schon Antworten. Jetzt kümmer ich mich erstmal ums Schulische (drecks Matheklausur argh)...

Endlich habe meinen Jäger jetzt mal auf 80 gebracht
smile.gif

wird jetzt wärend den Ferien equipt!

ich hab mir diese ID erstmal nen 50er Tribut im 10er geholt, wurde auch mal Zeit. Etliche Wochen mit dem Tankadin den 49er (6. Woche glaub ich war es) und nun endlich mal mitm hunter 50 tries vor ihm und tadaa...

und das war so katastrophal ich mein he, jeder weis es hat einen dmg stop zu geben vor 30% um die adds zu nuken...
was macht unser ele -> nuken

30% phase - JETZT spawnen die adds
Also adds klappen
Anub auf 37% .... gZ
und runternuken

Nachdem ich mir im 25er den Bogen für Mindestgebot und im 10er Schultern, Armschienen, Brust und Gürtel für Würfel einstecken durfte, gehts in die Winter-Raidpause... Schade eigentlich, wär schön gewesen das neue Gear mal in nem 25er austesten zu können.
Aber he.. Urlaub muss sein
wink.gif

Wünsch euch allen n frohes Fest und nen guten Rutsch, bis bald
smile.gif

Bei uns ist in der 25er in den ersten 2 Id's noch nichts für Hunter gedropt. Den 10er Crap kann ja eh keiner gebrauchen...
Freue mich auf den Raid heute abend - heute darf ich wieder mit. Wir haben 2 aktive Hunter und müssen rotieren weil einfach zu viele Leute da sind...
Das war natürlich ne tolle Aktion, wenns an Yogg +0 ging immer so 20 Anmeldungen, kaum kommt der neue Raid sinds mal locker 35 die mitwollen. Zum Leidwesen von uns Jägern, die immer aktiv dabei waren, egal was geraidet wurde... Klar es funktioniert so auch, ich beschwere mich nicht wenn ich mal nicht raiden darf, aber ich finds von den Anderen inaktiveren einfach ne dumme Aktion. Ich persönlich würde solche Leute aus der Gilde werfen...

In Sachen PvP gehts bei mir nun auch endlich wieder hoch her. Wobei mir schon jetzt, nach 2 Tagen (1,2k Rating), jedes Mal die Haare vom Kopf fallen wenn 2vs2 Kombos wie Schurke+Magier oder Schurke+Retri kommen. Beide Kombinationen konnten wir noch nicht besiegen. Ich beschwere mich selten, aber wenn jeder Gimp mit Schurke+Icemage über 2k spielen kann wird doch eigentlich mal die Nerfkeule fällig, oder?

kaum kommt der neue Raid sinds mal locker 35 die mitwollen.
Die Leute sitzen bei uns gnadenlos auf der Ersatzbank. Die Situation war bei uns nämlich keine andere.

Bei uns ist im 10er bis jetzt der Ring bei Saurfang gedropt, der Gürtel und im 25er der Bogen den mein lieber Kollege gleich einstecken konnte.
Naja, übermorgen gibt es dann erstmal T10 Schultern als Ersatz für die T9er.

gz @ Mahoni

Wir gimpen jetzt seid 4 ID's (vier!!!) auf 49 Trys rum, weil uns entweder die Leute im Aasschwarm verrecken oder die Adds nicht gekickt werden. Mittlerweile habe ich auch den Umhang aus der Tributtruhe abgeschrieben und mit den Lappen für Marken gekauft... wat solls. :-/

btw.. nächsten Montag klappts bestimmt ^^

Heute Mittag mal endlich CoD: MW2 gekauft. Das Game geht ab! Geniale Grafik selbst auf meinem Gammelrechner mit singlecore Cpu spiele ich bei 1280x1024 auf max. Details. Kann es euch allen nur empfehlen.
Ich hab schon immer gesagt, Infinity Ward weiß einfach wie Programmieren geht. Ich kenne kein anderes Spiel, dass bei derartig gutem Aussehen auf meinem Pc so gut laufen würde...
Habe damit wenigstens eine geile Nachmittagsbeschäftigung mit der ich auf den Familienabend hinarbeiten kann *gg*

Achja, frohe Weihnachten euch allen
smile.gif

Grüße abe15

Zurück