Hunter Talk

Düdellüüü, frohest fest *geschenke EINpacken geh*
biggrin.gif

soooo gerade CoD: MW2 bekommen^^ Muss es erstmal installieren. Aber mit meiner Geforce 9600 Gt wird das bestimmt richtig abgehen
paladin.gif

Ich hab's seit heute Nachmittag durch. GEIL GEIL GEIL aber leider viel zu kurz!
smile.gif

Wer den ersten Teil gespielt hat wird viele Déjà vues erleben!

Ich persönlich war aber von der Storyline leicht verwirrt, da es sehr viele Szenen und Charakterwechsel gibt. Ich finde, der Spieler erfährt einfach nicht gut genug was mit was zusammen hängt oder warum er grade als Soldat A Gegner X jagt und im nächsten Moment wieder als Soldat C um sein Leben rennt...

Wenn man die Story erstmal verstanden hat wird man aber von ihrer Qualität gradezu erschlagen. Viele schöne Wendungen und auch einige Oha!-Momente mit Kinnladeneffekt.
Ist halt dann traurig wenn das Game vorbei ist, denn wie gesagt, es ist wirklich einfach zu kurz. Das Ende ist übrigens mal wieder mehr oder weniger offen, was uns auf MW 3 hoffen lassen kann.
Will hier jetzt mal nicht Spoilern, viel Spaß mit dem Game
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich persönlich hab selten ein schlechteres Spiel im Multiplayer gesehen als MW2...

Also ich persönlich hab selten ein schlechteres Spiel im Multiplayer gesehen als MW2...

Hab den MP bisher nur kurz angezockt und muss sagen: Ja, ein MP eben. Nichts herausragendes aber für die ein oder andere Lan sicher sehr tauglich.
Was MW so besonders macht ist die Erzählweise der Story (ja nichtmal die Story selbst) und die Inszenierung mit einfach genialen Skripts.
Dieses "mitten drin Feeling" kommt einfach nur bei MW richtig rüber... Beispiel: Die West Virginia Mission. Explosionen, Flakfeuer und hunderte mit Fallschirmen abspringende russische Soldaten. Der Spieler merkt einfach, dass da nichts passiert was die starke US Army mal eben so vom Tisch räumt. Dieses Endzeitfeeling kommt einfach passend rüber. Man hat dabei das Gefühl "scheiße, die kriegen uns richtig am Arsch - Amerika wird überrant" und bis einem einfällt, dass man nur am Pc sitzt vergehen spannende Minuten.
Jeder der Serien wie 24 oder Band of Brothers wegen Athmosphäre und Inszenierung mochte wird MW wirklich lieben, kann es eigentlich allen nur wärmstens empfehlen.

Still waiting for 2010-03-09...

Was passiert da? Weltuntergang? Achne, das war ja 2012 (geiler Film übrigens, ab ins Kino solange der noch läuft!
biggrin.gif
)

so habs jz zum 2. mal durch (Söldner) muss schon sagen. Dieses "Mittendrin-feeling" kommt wiklich gut rüber. Beim ersten Durchzocken saß ich teilweise stocksteif vorm pc, wegen der story
tease.gif

MP hab ich noch net angezockt, wird aber demnächst in Angriff genommen.
ninja.gif

so habs jz zum 2. mal durch (Söldner) muss schon sagen. Dieses "Mittendrin-feeling" kommt wiklich gut rüber. Beim ersten Durchzocken saß ich teilweise stocksteif vorm pc, wegen der story
tease.gif

MP hab ich noch net angezockt, wird aber demnächst in Angriff genommen.
ninja.gif

Ich hab es einmal auf Söldner durch und knabbere mich jetzt beim 2. Anlauf durch Veteran. Ist schon echt knackig
biggrin.gif

Ich hoffe, beim 2. Anlauf wird die Story nochmal klarer... Ist schon jemand dahinter gestiegen, warum man in der ersten Mission als Private Allen diese Stadt bzw. das Schulgebäude in Afghanistan angreifen muss? Jede Menge Action undso aber warum ich da jetzt soviel töten muss habe ich nicht verstanden...

Ja Final Fantasy XIII wird groß aber ich hoffe es wird nicht wieder so linear wie teil X.

Übrigens kommt wohl bald auch DQ9 nach europa.
Wohl wahr, ich hoffe, dass ich wieder das Feeling wie bei FF VIII haben werde (bin ein Kind der 8. FF Generation
biggrin.gif
)
Und bei SO LANGER Entwicklungszeit erwarte ich wirklcih ein verdammt gutes Spiel. Immerhin 1080p Aktion wird schon geil, 3 Monate noch *seufz*

Ich bin schon seit 6 dabei hab damals 300 mark bezahlt für den Import, bis heut neben Chrono Trigger meine absoluten Square lieblingsgames. Von beiden dürften sie auch gern mal Remakes machen mit heutiger Technik.

Jo, FF7 und 8 auf 1080p woah das wär so naise
smile.gif

CT kenn ich ned, hab allgemein sehr wenig gespielt zu der Zeit, nur 8 und 9 hab ich wirklcih mehrfach durchgespielt

Back2WoW
Kalimdor Loremaster ist mal fürn A****

Ich werd mir die Tage erstmal Mass Effect 2 vorbestellen und extra dafür noch auf Dual Core Cpu aufrüsten. Wehe es sagt hier einer "kauf dir doch gleich Quad" - mein Mainboard ist einfach zu veraltet und für einen neuen Rechner reicht mein Schülerbudget nicht
tongue.gif

P.S.: Weiß jemand, warum das buffed.de Gewinnspiel zu STO bei mir nicht gespeichert wird? Bei jedem Login fängt er irgendwie von vorne an mit dem Buchstaben sammeln :7
*einen Betakey haben will*

sacht ma.. gibbet bei euch auch n stall bug?? mein stall in game hat mittlerweile statt 5 minuten abklingzeit 10 tage abklingzeit

Da hilft nur ein GM. Hatte ich auch schon, nur warens bei mir 15 Tage.

bei mir warens sogar 22 tage
tongue.gif
hab versucht nen gm zu erreichen. Bin nach 3 stunden warten dann offline gegangen. Als ich auser Stadt zurück kam und mich eingeloggt hatte (ca 8 Stunden nach Eröffnung des tickets) war es immer noch net beantwortet. Naja als ich mich eingeloggt hatte, war der bug auch schon wieder weg.

Wtf... ich hab mal wieder mein PvE Gear + passende Skillung und Glyphen reingehauen und ne Hero gemacht. 7,5k DPS mit MDW und Horn... dabei hab ich so richtigen Müll an xD

In Heros dauern die Kämpfe auch nicht lange. Hatte letztens auch Kings, MeleeShamydinger, AP Shout und mit Kampfrausch und doppelt Rapid fire schaffst du an nem Boss LOCKER die 8-10k
smile.gif

Lag halt daran, dass ich mit Readyness gewawrtet habe, der Mob nach 12 Sekunden auf 20% war und ich meine beiden KillShots durchbekommen habe, beide kritisch im doppelprocc der Trinkets für je ~24k :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hihi^^ meine erfahrungen sind eigentlich, dass man, sobald der mob auf 20% is, man fast keine zeit mehr hat, iwas so zu machen. Da dauert der fight gerade noch lang genug für killshot und einen anderen schuss. Killshot, readyness, killshot + latenz + reaktionszeit das dauert um die 5sek. Da is der boss meißtens schon tot. Es sei denn es handelt sich um einen boss aus den Eiskrone-5er-inis.

nicht, wenn die dps so gestaffelt sind:
Kiko ~7k
$Tank ~ 2.5k
$heal ~2.1k
2x$dd ~ 2k
xD

Zurück