Hunter Talk

mjoa aver das iwie bei mir nie so. Vorallem net der heal mit 2,1k dps
jester.gif
dds ham auch immerhin mit paar buffs Und kampfrausch um die 5k. Da fällt der Boss seeeeeehr schnell.

Klar, war nen PvPriest, so wie ich selbst es einer bin, Schild druaf, hot druaf, und Smite ihn
biggrin.gif

Mein Rekord mit Kampfrausch waren 2.9k
biggrin.gif

PS:
10 Quests noch, dann Loremaster Kalimdor fertig und somit Loremaster Tokiko!

Hay

Ich wollte mal fragen ob es sich für mich lohnt von sv auf mm zu skillen.

Hier Arsenal link ;/ :http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Onyxia&n=Hunt%C3%A9x
unsure.gif

Wie oft denn noch^^
Es lohnt sich immer, je nach dem was du besser spielen kannst. MM hat keine Eq vorraussetzung solange man auf Agi sockelt und ist da ca. gleich auf mit Sv!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Please call me Loremaster Tokiko from now on!

Man, was war das ne Arbeit he... 36 Stunden Arbeit für 52 Quests... die T0.5 Questreihe hat mich dann gerettet
smile.gif
*happy ist*

Als nächstes folgt dann Reputation gefarme
biggrin.gif

26stunden? Oo wäre ich viel viel viel zu faul
biggrin.gif
insgesamt bleibt dafür auch zu wenig Zeit übrig^^

Also ich würde meine Zeit nicht verschwenden mit lächerlichen Erfolge
tongue.gif
Ich equippe lieber meinen Pala wieder für PvP

Hi@ all. ich hab mal eine frage, ein freund von mir hat am 24. mit wow begonnen und nen hunter ausgewaehlt.er ist jetyt stufe 20. jetzt fragt er mich ob er auch eine axt in seine offhand nehmen kann und wenn wo er das lernen kann.ich kenn mich mit huntern nicht aus, deshalb konnte ich ihm nicht helfen.

aber ihr vielleicht...
vielen dank im vorraus...

Gruesse

Es gibt Waffentrainer in jeder Hauptstadt
Donnerfels, Orgrimmar sowie Unterstadt. Axt sollte es in Orgrimmar zu erlernen geben.

Und ja, er kann es anlegen, wenn es sich Stat-technisch für ihn lohnt. Ich empfehle meinen Sticky-Guide
wink.gif

@Loremaster
Sinnlose Achievements sind der Sinn dieses Spiels geworden, denn Content gibt es keinen ...
Und lieber Achievements farmen als Ehre farmen
biggrin.gif

Es gibt Waffentrainer in jeder Hauptstadt
Donnerfels, Orgrimmar sowie Unterstadt. Axt sollte es in Orgrimmar zu erlernen geben.

Und ja, er kann es anlegen, wenn es sich Stat-technisch für ihn lohnt. Ich empfehle meinen Sticky-Guide
wink.gif

@Loremaster
Sinnlose Achievements sind der Sinn dieses Spiels geworden, denn Content gibt es keinen ...
Und lieber Achievements farmen als Ehre farmen
biggrin.gif

ja ok aber er kann ja bereits axt verwenden, er will wissen ob er eine 2. verwenden kann in der schildhand...

ja ab level 20 gibt das glaub ich beidhaendigkeit
oder 30
oder 40
echt kA

Bin ich nicht sexy?
biggrin.gif
I'm a Questgiver!

Zumindest gibts jetzt nen guten Grund, dir auf die Herzkranzgefäße zu schaun
rolleyes.gif

@ Mahoni-chan wen du ein wirklich sinnlosen Erfolg willst der Zeitkostet und wirklich besonders ist versuch mal mit diesem: Der/Die Wahnsinnige . Man muss nur ein bischen ruf farmen
biggrin.gif

Blutsegelbukaniere - Wohlwollend
Everlook - Ehrfürchtig
Ratchet - Ehrfürchtig
Gadgezan - Ehrfürchtig
Booty Bay - Ehrfürchtig
Rabenhold - Ehrfürchtig
Shen’dralar - Ehrfürchtig
Dunkelmond Jahrmarkt - Ehrfürchtig

Das ist ein Erfolg bzw Heldentat.

Ich weis, das hat einer bei mir inner Gilde
wink.gif

Und zwar schon ne ganze Zeit lang ^^ Shen'dralar ist am schlimmsten, hat er 3 Monate für gebraucht ^^

Zurück