Hunter Talk

Naja Drago
FAQ = Stickies - auch wenn leicht outdated, 95% der Fragen können damit abgefangen werden... aber die Leute lesen es nicht.

Ehrlich gesagt will ich auch nicht derjenige sein, der in einer kurzen Antwort erklärt, wann man auf Agi geht und wann ArP Sinn macht. Da könnte ich auch gleich die Nordsee teilen...
victory.gif

So Raidpause =)

Ich nutze diese um mir mal eure Meinung einzuholen =)

Ich habe soeben von Fauldarm "Fernes Land" ( ) bekommen.
Nun bin ich unsicher ob ich es gegen Abrechnung Heoric Eintausche

Vieleicht Intressant bin AGI MM =)

Was denkt ihr=)

zu abe ich verweis da auf female dwarf dass sie schaun solln obs mit arp umsockelung schon mehr schaden rauskommt
@serathy - auf jedenfall fernes land ! 25 mehr agi ,10 mehr ap,45 mehr haste und naja verlierst schon viel arp aber ich glaub die machen die 108 krit wett
kannst dir ja auch mal durch femaledwarf laufen lassen

Soo gestern mit dem Paladin erste mal mit der richtigen Stamm 10/10 Stammspieler in ICC die Hardmodes angegangen. Acht sind dabei schoen gefallen
smile.gif

Wirklich ohne sind die ja nicht
wink.gif

Gerade Blood Princes hat uns doch schon ordentlich zu schwitzen gegeben. Der Rest davor ging eigentlich.
Valithria in 3 Tries nicht geschafft und dann aufgrund von Zeitmangel nur Normalmodes noch gecleared, LK war die Konzentration einfach nach 5.5 Stunden Raiden nicht mehr vorhanden ^^
Nun heißt es über Nacht alles Rendern und dann während ich auf der Arbeit bin alles uppen
smile.gif

Naja Drago
FAQ = Stickies - auch wenn leicht outdated, 95% der Fragen können damit abgefangen werden... aber die Leute lesen es nicht.

Man könnte damit aber auch ein bisschen Werbung fürs Forum machen den die meisten lesen nur die Klassen Blogs da sie direkt auf der Hauptseite sind.

Ich würds mal interessant finden, wie häufig die Klassenblogs wirklich von Unique-Usern angesehen werden. Der Kommentarhäufigkeit schätze ich das nämlich nicht wirklich hoch ein.
Die ganze Blog-Sache verkommt ohnehin so ein wenig. Zeit lang wurden Blogs immer ins Buffed-Magazin übernommen - das ist nun nicht mehr. Die News zu den Blogs kommen nur noch 2-3 wöchentlich, nicht mehr wöchentlich... und Kommentare, Feedback und Kritik sind sehr begrenzt.
Alles in allem raubt einem das nach und nach bisl Motivation
wink.gif

Und ne FAQ schreibe ich für WoW 3.x eh nicht mehr. Vlt mit dem Release Patch 4.0 werde ich mich bestimmt wieder ransetzen
smile.gif

So leute , hab mal ne Frage.

Mein Jäger , hat jetzt endlich den Skorpion. Soll ich nun , da ich sehr gern MM spiele alles Agi sockel durch ArP Sockel ersetzen?
Den Umhang und die Brust werd ich ja definitv nicht mehr ablegen , da könnt ich also auch schon die ArP-Sockel reinmachen um näher ans Cap zukommen.

Will mal von euch hören , wie ihr vorgehen würdet.

Gruß ;-)

isses eigentlich normal das auf jedem teil was man bekommt trefferwertung drauf hat?? bin mittlerweile bei 417 trefferwertung..

Zuletzt bearbeitet:
@ shades
armory funktioniert bei mir gerade nicht aber grundsätzlich nein nicht auf arp
an deiner stelle würd ich agi bleiben und versuchen übers equip ans softcap zu kommen wen du schon den skorpoin verwenden möchtest
wieviel passiv arp hast den schon?
was erhoffst du dir den ca. was dir die arp sockeln an dps bringen sollten?

bei mir wars grad mal ein + von ~70 dps.... und da jetz wieder neue höherwertige items bekommen habe würd ich mit agi sogar wieder mehr machen -.-
ich für meinen teil hab mit arp abgeschlossen und wer wieder umsockeln wenn die rohlinge zusammen sind.... mir steht der aufwand ned dafür (noch dazu lohnt sich bei mir der aufwand nichtmal....)

Komme auf 527 ArP ohne den Skorpion!
Wie viel DPS ich rausholen kann wenn ich ArP sockel? - Keine Ahnung. :-)

Müsste ja ~720 ArP kommen ohne den Skorpion , wenn ich das richtig verstanden habe.

Der Link von oben geht irgendwie nicht, hier nochmal :

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nefarian&cn=Ashul%C3%AD

Soooo, mein Rechner hat brav die Nacht durchgerackert und alle Videos gerendert und hochgeladen
biggrin.gif

Erster Versuch an den Hardmodes durchaus gelungen in der Stammgruppe! Wer interesse hat: mein Youtube Profile - sind nur halt alles Healadin-Videos, aber es sind Voice-Mitschnitte enthalten, mag dem einen oder anderen hilfreich sein
wink.gif
(Natürlcih alles in Full HD (mit grotten youtube qualy
biggrin.gif
))
Blood Queen und Blood Princes sind noch am hochladen / qualy bearbeitung
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit was für nem prog nimmst denn auf wenn man fragen darf (fraps ? ) btw kennt wer ne möglichkeit einfach live zu streamen - nutz zz livestream.com aber das bricht mir komischerweise zz immer ab (streame für gildies die nicht im raid sind oder g-lead wenn er nicht dabei is)

Mit XFire kann man ganz passabel Streamen. Verbraucht halt recht stark Ressourcen, aber je nach Qualität und Leitung passt das problemlos.

Und ich selbst nehme mit Fraps auf, besitze aber ne Lizenz, so dass ich eben in voler AUflösung recorden kann
wink.gif

Bearbeitet wird alles zunächst mit VirtualDub, wo ich das ganze minimal hochskaliere auf 1920*1080, da ich selbst im Windowed Mode spiele und dadurch die Resolution nicht ganz passt. Die File wird dann unkomprimiert gespeichert (ca. ~100 GB pro 5 Minuten).
Nun kommt Sony Vegas (ebenfalls Fullversion) zum Einsatz, wo ich einfach recht simple nen Vorspann reinknall und die Musik unterlege.
Das ganze mit DivX kleiner basteln und dann liegt man so bei ~100MB/Minute maximal

hmm xfire nutzt die technik von livestream.com
smile.gif
aber viell läuft der client besser heute abend testen hab noch nen alten xfire acc..
smile.gif

@ Mahoni -- Ich hab mir grad mal dein SV-Rotations Video angeschaut und habe da eine Frage: Wenn Lock 'n Load procct wartest du nach dem Explosivschuss immer ein Auto-Shot ab, hättest aber an der Stelle auch einen Aimed Shot raushauen können.

Ich frag mich jetzt natürlich warum... Hoffe du verstehst was ich meine
smile.gif

das hat nix mit dem auto zu tun, er wartet nur einfach 2 sek nach dem ersten explo bevor er den 2. abfeuert

explo - 2sec(gcd+0,5sek) warten - explo - 2sec - explo
macht mehr schaden als
explo - aimed - explo - ...

is halt so...
wink.gif
und der autoshot hat damit garnix zu tun, da man den nur noch durch laufen/springen clippen kann.

ich warte ganz genau 0.5 Sekunden über den global Cooldown hinaus, da in dieser Zeit der DoT komplett ausgelaufen ist.
Erklär ich das echt nicht?
Bestimmt nur im Text erklärt und im Video nichtmal erwähnt -.-" jaja, so bin ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch du sagst
"tnt ist geprocct, immer kurz warten zwischen den einzelnen explosive shots damit der dot ausläuft."
is nur net die erläuterung dabei, warum man net nen AiS oder Dot reinquetscht

aber wo ich mir die rotations-vids nochmal angesehn hab, sieht man dass du da scho länger quasi nur mm gespielt hast, der mm-guide is doch deutlich flüssiger erklärt und auch gespielt als der svguide
wink.gif

Jo das ist wahr. Hab einfach auch schnell ne Skillung zusammengeklatsch die weit vom Status "normal" entfernt gewesen ist
biggrin.gif

Naja, die textuelle Erklärung (aka the Blog) ist halt ein Teil des Videos, von daher pascht det
smile.gif

Mittlerweile hab ich auch echt kP mehr was ich noch schreibseln soll, denn Pre-Cataclysm kommt ja nichts mehr. Wenn man Patch 3.5 mit dem neuen Boss mal außen vor lässt.
Und über Cataclysm selbst gibt es vor der Cata-Beta halt viel zu wenige Informationen. Spekulativ an das ganze ranzugehen bringt recht wenig.

Zurück