Hast mal den Tipp probiert den Eigentümer der betroffenen Ordner zu ändern? Damit sollte es eigentlich gehen. Und ja auch XP hat diese Option.
Hm verstehe nicht so ganz wie du das meinstUnter Freigabe und Sicherheit habe ich keinen weiteren "Sicherheit" Reiter sondern nur eine Option für die Freigabe im Netzwerk. Gehst du eventuell von Vista aus? Ich glaube ich hatte nicht erwähnt, dass ich mit XP Professionell arbeite
Ja, Denkfehler passieren mal.Immer schön geduldig bleiben
Irgendwann droppt in ICC das Saurfang Trinket!
Also einen Schritt weiter - immernoch nicht am Ziel... Es fängt langsam an mich zu nerven^^Sie sind nicht berechtigt, die aktuellen Berechtigungseinstellungen für Eigene Dateien anzuzeigen oder zu bearbeiten. Sie können sich jedoch als Besitzer einrichten oder die Überarbeitungseinstellungen ändern.
dann mach das ganze einfach nochmal für den Unterordner "Eigene Dateien". ich hatte auch schon manchmal das problem, dass ich das eigentlich für alle unterordner mitgemacht habe, windoof das aber nicht wirklich gemacht hat. also einfach für die betreffenden unterordner den vorgang wiederholen