Hunter Talk

Hört mir auf mit Sindra, der spast hat dafür gesorgt, dass ich meine 10er-Stammgruppe verlassen habe.
Weil 7 Mann noch Hero fehlte, jene die Hero hatten aber noch Achievement brauchten - somit wurde nur Achievement gemacht und immer hat einer verschissen. Das ganze 3 Wochen lang war mir dann doch zu viel. Lieber gar nicht raiden als non-progress
biggrin.gif

Yeah Cata Talente scheinen nach und nach nun zu erscheinen, auch wenn wir mit den Palas zusammen bestimmt mal wieder als letztes dran sein werden, so sollte es dennoch nicht mehr all zu lange dauern
wink.gif

Wird mal wieder n aktuelles Blog-Thema dann
biggrin.gif
Eignet sich best. auch wieder für an dualen Blog mit Abe'chen
wink.gif

@dweezie: GZ mir fehlt nur noch sindra hero - an dem tag wo meine grp es gemacht hat war ich auf schulung -.- letze woche wollten wirs nachholen aber haben leute gefehlt - so wurde ein spieler eingeladen der sindra noch nie gesehn hat , die constellation geändert etc - ende vom lied 3h whipen weil die heiler die tanks nicht oben halten konnten -.- haben gestern bis dreamwalker gemacht - montag is sindra hero wieder dran.. hoffendlich ist diesmal n duduheal mit

Yeah Cata Talente scheinen nach und nach nun zu erscheinen, auch wenn wir mit den Palas zusammen bestimmt mal wieder als letztes dran sein werden, so sollte es dennoch nicht mehr all zu lange dauern
wink.gif

Wird mal wieder n aktuelles Blog-Thema dann
biggrin.gif
Eignet sich best. auch wieder für an dualen Blog mit Abe'chen
wink.gif

Mir mach die Preview da jetzt schon angst man liest schon raus das Heals dmg mit machen sollen bei kämpfen
blink.gif

Hoffe mal nicht wir müssen dann healn neben unserem dmg
happy.gif

Jäger bitte bring mal dein Buff Pet zu mir brauche dringend heal.

http://www.carambolage.ch/carambolage/archiv/2009/dezember/contentWrap/04/image/bernhardiner2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, der Hund wir unser neues Heal Pet.
biggrin.gif

Ne Spaß beiseite. Spiele ja Baum und find die Änderungen ganz schön... schrottig. Ich mein abgesehen davon, dass wir keine richtige Baumgestalt mehr haben, weil wir ja angeblich mehr usnere T-Sets betrachten wollen (die jetztigen Sets will ich bestimmt ned sehen, wenns mal wieder gescheits Sets gibt, ok). 50% langsamer in Baumgestalt und erhöhter Schaden... ähm... moment! Hatte Blizz nicht gesagt, dass Heiler künftig wieder mehr auf ihr Mana achten müssen. Wo soll da noch Mana für Schaden übrig sein? Zudem spiel ich n Heiler und kein Heiler mit pseudo dmg. Wenn ich dmg will spiel ich n dmg Dealer, ist das so schwer? Letztendlich muss sich alles erstmal in der Praxis beweisen, aber ich bin weder mit den Baum noch den Jäger Änderungen zufrieden. Eben das, was ich spiele. -.-

Ich denke, der Jäger Talentbaum wird sehr Spät kommen! Weil wir erfahren denke ich die meisten Änderung.
Ich freue mich aber auf jedenfall darauf, weil Hunter mit Fokus wird Geil!
biggrin.gif

Ich hoffe, das Blizzard dieses gut machen wird, weil wenn sie dieses Versemmeln, wird der Hunter Unspielbar!

So far Lea

Hach, gut, dass es AdBlock gibt - manch einer riesen sig ist viel zu übertrieben
smile.gif

Heute erst einmal schön tapezieren
smile.gif

Och kannst ruhig lassen - nu is se eh schon geblockt
biggrin.gif

So, meine Signatur ist nun kleiner. Wie gefällt sie?

So far Lea

Groß?
Ich finde das Bild nicht Groß. Meine Signatur ist kleiner als deine ;-)
Es verhält sich von der Größe kleiner als zu diesen blöden generierten Signaturen!

So far Lea

Wb Leandros xD

Edit: das Bild ist nicht zu groß, erlaubt sind 200 x 800 und das ist 150 x 800 xD

Ich frage mich, warum mein Adblocker nicht mehr funktioniert... Das ABP Symbol oben rechts im Firefox ist noch da und dort sind auch alle Seite eingetragen auf denen Werbung geblockt wird. Ich will jetzt mal wissen warum meine Schüler VZ Seite auf einmal so krank überladen ist mit Werbung : /

Ich frage mich, warum mein Adblocker nicht mehr funktioniert... Das ABP Symbol oben rechts im Firefox ist noch da und dort sind auch alle Seite eingetragen auf denen Werbung geblockt wird. Ich will jetzt mal wissen warum meine Schüler VZ Seite auf einmal so krank überladen ist mit Werbung : /

Schick mal ne Seite bei der anscheinend so viel Werbung ist :O

Edit: In SVZ seh ich bei mir keine Werbung.

Arosk, du alte Sau du! ;-)

Kennt jemand ein gutes LvL 60 Hunter Pet, eins von früher! Gab doch diese Katze, mit schneller Angriffs Geschwindigkeit. Wie hiess die?

so far Lea

Ich mag dir nicht den Spaß verderben aber mittlerweile haben alle Katzen die selbe Angriffsgeschwindigkeit
smile.gif

Hab mal einen Screenshot von Svz angehängt. Da erkennt man die Werbung (die ich erst seit heute Mittag habe, vorher war die nie da). Das Adblocker Icon hab ich mal eingerahmt... Ist mir echt ein Rätsel...
Habe die persönlichen Daten mal rausgenommen. Nicht, dass ich jetzt meine Privatsphäre gefährdet sehen würde hätte aber mit den Daten meiner Freunde bin ich lieber etwas vorsichtig im Internet
smile.gif

HiHi,

ich rede ja von Classic Zeiten. Schreibe grade nen Artikel, aber weiss wieder welche das war. King Banglash aus Strangle hatte ne Relativ Schnelle Angriffsgeschwindigkeit!

so far Lea

HiHi,

ich rede ja von Classic Zeiten. Schreibe grade nen Artikel, aber weiss wieder welche das war. King Banglash aus Strangle hatte ne Relativ Schnelle Angriffsgeschwindigkeit!

so far Lea

Banga war schnellste, wurde aber schon lange angeglichen xD

HiHi,

so far Lea

Gab es nicht in Winterquell einen Tiger und einen Bär?
Die könntest du auch mit einbaun , wenn du sie noch net drinnen hast

Zurück