Hunter Talk

Gab es nicht in Winterquell einen Tiger und einen Bär?
Die könntest du auch mit einbaun , wenn du sie noch net drinnen hast

Ich habe Shy'Rotam und Rak'shiri drinne!
Welchen Bär meinst du denn in Winterquell?

so far Lea

Banga war schnellste, wurde aber schon lange angeglichen xD

Sorry, aber das stimmt nicht. Der schnellste war Broken Tooth / Zerbrochener Zahn aus dem Ödland. Der hatte damals eine Angriffsgeschwindigkeit von einer Sek. Bangalash war doch etwas langsamer. Es liefen damals nur alle damit herum, weil er vom Level her der erste zähmbare weiße Tiger war.
Als dann die Angriffsgeschwindigkeit angeglichen wurde, flog BT aus vielen Ställen raus, weil er mit seinem Staubfell vielen zu häßlich war.

Gut, keine Ahnung, classic Rogue gespielt und das auch nicht gerade hoch ^^

Es liefen damals nur alle damit herum, weil er vom Level her der erste zähmbare weiße Tiger war.
Es lief der Grossteil damit rum, weil Bangalash "nur" Elite war, BT dafür nen Rare. BT war der einzige mit 1,0, Bangalash der einzige mit 1,3 (afaik). Dieser geringe Unterschied machte es eben aus ob man nun BT oder KB hatte, denn das Level war sicher nicht das ausschlag gebende Argument.

Und was ist mir den kleinen Spinnen aus Zul'Gurub mit ihren 0.8er Attackspeed? Meiner Meinung nach ist das immer noch schneller als der 1.0er Broken Tooth
biggrin.gif

Mir tut alles weh, lalala, dennoch deutschland, deutschland, deutschland!!!

Gestern noch schön den Sieg gefeiert
smile.gif
War einfach genial... In unserem verschlafenen Kleinstädchen war die Hauptstraße plötzlich voller Menschen...
Australien deklassiert *gg* Oh man was freue ich mich auf Freitag!

Also der nette Umgangston hier im Jägerforum scheint wirklich etwas besonderes zu sein
smile.gif

Man schaue sich diesen Thread von mir an: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/158335-notebook-fur-spiele-office-gesucht/page__gopid__2652255&#entry2652255
Ich meine, dass meine Mittel als Schüler nicht umwerfend sind weiß ich selber, dafür brauche ich kein Forum um das zu merken^^ Und für ein normales Mittelklassenotebook braucht nun wirklich niemand 800€zu bezahlen...
War schon leicht schockiert über diese Antworten - wenn man nicht helfen kann darf man von mir aus gern einfach mal gar nichts schreiben
wink.gif

Grüße abe15

So, inet in der neuen Wohnung und der PC steht, nun gelte ich als eingezogen
smile.gif

Na dann mal meinen Glückwunsch
biggrin.gif

Klingt jetzt aber so als sei nur der "Computerkarton" ausgeräumt und alles andere liegt noch in den Untiefen irgendwelcher Kisten^^

Wäre das erstens ein Wunder und zweitens so schlimm?
biggrin.gif

Na dann mal meinen Glückwunsch
biggrin.gif

Klingt jetzt aber so als sei nur der "Computerkarton" ausgeräumt und alles andere liegt noch in den Untiefen irgendwelcher Kisten^^
So halb ist es das auch
tongue.gif

Schlafzimmer ist fertig, nur der Schrank steht demontiert in der Küche. Wohnzimmer Decke und Laminat ist fertig, Tapeten werden mir heute und morgen gemacht. Sobald die Tapeten dran sind kann der ganze rest gemacht werden, sprich zum WE ist das gröbste durch.
Dann noch paar Wochen auf 2-3 Möbelchen warten und fertig
smile.gif

Hm...
Stehe grade vor folgendem Problem:

Rechner A schrott, arbeite daher mit billigem altem Ersatzrechner B.
Daten von Rechner A sollen gesichert werden, da dieser nicht mehr startet habe ich da nun die Festplatte ausgebaut und in Rechner B eingesetzt.
Dachte mir ich lese jetzt auf Rechner B in aller Ruhe alle Daten aus die ich sichern möchte. Das funktioniert auch weitgehend. Nun bekomme ich aber leider auf den Ordner E:/Dokumente und Einstellungen/[Mein Name] keinen Zugriff. (typische "der Zugriff wurde verweigert" Fehlermeldung eben)
Warum ist mir eigentlich klar. Auf der Festplatte aus Rechner A ist ebenfalls Windows installiert und es handelt sich bei diesem Ordner ja um Benutzerdaten die dummerweise Passwortgeschützt sind. Wie bekomme ich jetzt Zugriff auf diese Ordner? Das Passwort habe ich ja
smile.gif

Von der Festplatte aus Rechner A über Rechner B zu booten habe ich schon probiert, endete unerklärlicherweise mit Bluescreen.
Da ich weitesgehend keine Ahnung habe => Kann mir da jemand von euch weiter helfen? Einen neuen Thread war mir das grade nicht wert
smile.gif

Grüße abe15

Hallo abe,

hier eine kleine Idee, die funktionieren könnte:

Auf dem alten Rechner (B) als Adminstrator einloggen.

Unter Freigabe und Sicherheit im Unterpunkt/Reiter Sicherheit dich dort dann im Reiter Besitzer zum Besitzer des Laufwerkes E machen inklusive aller Unterordner.

Danach alle Ordner für jedem zum Lesen freischalten.

Ist etwas die harte Keule-Tour, könnte aber gehen.

Viel Erfolg

Vaire

P.S: Überlegt also vorher, wenn man Administratorrechte gibt
wink.gif

Hm verstehe nicht so ganz wie du das meinst
smile.gif
Unter Freigabe und Sicherheit habe ich keinen weiteren "Sicherheit" Reiter sondern nur eine Option für die Freigabe im Netzwerk. Gehst du eventuell von Vista aus? Ich glaube ich hatte nicht erwähnt, dass ich mit XP Professionell arbeite
smile.gif

Hatte mal ein ähnliches Problem. Habe Rechner B mit einer Linux-CD gestartet. Das geht ohne etwas zu installieren. Durch die Linux-Oberfläche konnte ich die Daten "umschauffeln". Frage ist nur - und das weiß ich jetzt gerade leider nicht - ob die Dateifreigabe damit umgangen werden kann. Gruß von einem Jäger, dem hier schon geholfen wurde
wink.gif

Hm ich schaffs einfach nicht...
Ich frag mal anders: Wie kriege ich den Pc B überredet, dass er von der Platte die aus Rechner A ausgebaut wurde bootet? Bei mir kommt kurz der XP Ladebildschirm und dann ein Bluescreen. Habe die Vermutung, dass es einfach an der total anderen Hardware liegt...

Hatte ich erwähnt, dass meine Blogs und so ziemlich alles was ich je auf buffed gemacht habe auf der Platte gespeichert ist? Muss da ran, der nächste Blog war zu 2/3 fertig (und er ist lang^^)

@abe sobald du die platte in nen rechner mit nen anderen chipsatz vom mainboard baust kannst es vergessen das das ding bootet

Interessant, das wusste ich nicht. Gut dann ist das geklärt! Dann muss ich also einen anderen Weg finden. Argh!
Macht mich ganz fuxig^^ Nicht nur Blogs, das sind Gigabyteweise private Daten... Meine Musiksammlung, Fotos, Praktikumsberichte, Präsentationen.... Das darf einfach nicht verloren gehen -.-

Hast mal den Tipp probiert den Eigentümer der betroffenen Ordner zu ändern? Damit sollte es eigentlich gehen. Und ja auch XP hat diese Option.

Zurück