Hunter Talk

Bleibt das Problem, dass ich mir jetzt jedes einzelne meiner vielen Spiele auf dieser Platte ansehen kann mit der sicheren gewissheit, dass mit diesem Rechner hier nichts davon auch nur starten wird xD

/edit: Was haltet ihr eigentlich vom buffed PC?
Hab mir grade mal alle Komponenten über mindfactory.de zusammen gesucht, kam bei einer Ersparnis von 50€ raus (in den Kommentaren sprach ein User von 140€, deshalb hab ich mir das mal angesehn)... 50 Euronen mehr finde ich persönlich vertretbar. Immerhin ist das Ganze dafür zusammen geschraubt und kommt startklar ins Haus geflogen...
Mit Hardware Zusammenspiel kenne ich mich nun nicht so aus, ich denke aber schon mal, dass die Komponenten gut aufeinander abgestimmt sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch
tongue.gif

jo als hunter kannst da nicht allzuviel machen - sind andere klassen besser geeignet.
frostfalle ist gefährlich da man das entweihen dadruch übersehen kann oder schlecht sieht - die valkyren können auch nur zu einem gewissen Prozentsatz geslowt werden - viell erschütternder schuss drauf aber aus meiner sicht ist für den jäger der dmg das wichtiste.

mal am rande - hab ich anfangs nicht gewusst *schäm* aber bei der phase wo arthas die geister beschwört hilft salve nicht - da mit multi und single target arbeiten.

Hihi das mit den geistern weis ich
ich meinte auch ne was ich als hunter gegen die valkyren machn kann sondern wie man sie allgemein handeln sollte

Ich meine wir hatten damals ein Addon das die Valkyren bei Spawn sofort durchgemarkt hat. Dann gab es vier Gruppen die auf jeweils ein Symbol verteilt waren. Da muss relativ heftige Rangedps drauf, zum Stunnen spricht man sich am besten vorher hab und rotiert dann durch. Braucht ne Menge koordination und wird euch einige Trys beschäftigen, aber früher oder später bekommt man es gut hin
smile.gif

Ach bei 20% ist das mit den DPS kein Problem. Wichtig ist, dass der gesamte Raid wenn die Valkyren spawnen geknubbelt steht, so dass alle Valkyren in EINE RICHTUNG fliegen.
Dann gibt das Melee-Cleave und alles ist NP.

Welche Raids etwas gegen Frostfallen haben sind etwas... naja, fail
biggrin.gif
Ich möchte kein Defile so nahe im Zentrum liegen sehen...
wink.gif

Bin so lange aus dem Spiel, hatte den Buff schon total vergessen -.- Zu meinen "Lebzeiten" durften wir uns das noch ohne Buff schmecken lassen... Naja, dass ich mit dieser verfrühten Vereinfachung nicht so ganz einverstanden bin sollten die Meisten von euch ja wissen
tongue.gif
Finde immernoch, das wäre in 1-2 Monaten frühestens angebracht gewesen.
Hat in Sunwell damals ja auch funktioniert. Oder mit dem Nerfpatch 3.0 (ich zucke immernoch zusammen wenn ich daran erinnert werde, dass ich in Sachen Spielfortschritt und Raiderfahrung Illidan nie hätte legen dürfen).

stunnen, slowen, töten trifft es am besten
smile.gif
wie am besten? vorher, wie scho von abe15 gesagt, gruppen auf die targetsymbole aufteilen, auch möglichst einen stunner und einen slower pro valkyre festlegen, und dann ist natürlich darauf zu achten das auch wirklich alle schnell das ziel wechseln!

und es sollten auch immer alle kurz vor valkyrspawn geknubbelt stehen, das die valkyren in eine richtung wegfliegen, und nicht in 3 himmelsrichtungen.

irgenwie fällt mir auch grad nix mehr ein.. hab sowieso mir eine wowpause eingeräumt..

Sincerely

Das letzte was noch wichtig wäre, ist das defile, das sollte man niemals mitten in die Flugrichtung der Valkyren legen xD.

Doch, das macht offensichtlich Spaß!
Frag mal unsere Melee!

Alter^^
zugegeben wir hatten ein beschissenes setup (kein dk nur 1 ret nur 1 schurke) aber wir haben es nie gschafft alle down zu bekommen :/
wir hatten 3 grps à 6 dds auf den valkyren... Aber wie gesagt, nur 1 offwarri, 1 schurke, 1 retri die wirklich slowen können
das wird noch ein stück arbeit
zum thema defail... Ein hunter (net ich
tongue.gif
) der mit rückzug IN arthas springt, das war neu
biggrin.gif

das schamitotem zählt lustigerweise nit mit zum dimishing return
smile.gif
sprich, schami immer erdbindungstotem stellen lassen, und ein schurke würde im prinzip reichen, wenn dieser auf ne waffe wechselt mit dem slowgift und und fächer spamt.. ähnlich dem saurfang addspawn.. und hexer mit schattenfurie ginge auch noch..
smile.gif

vielleicht fällt mir gleich noch was ein

Schlaaaaaand, oh Schlaaaand
biggrin.gif

Toller Abend... Ghana hat sich aber tapfer gewehrt, nach dem Gegentor waren sie um so stärker. Unsere Abwehr war aber leicht löchrig, zum Glück steht ein Schalker im Tor!

-.- Ich hab jetzt ewig nichts mehr gezockt -.- Wenn die WM und Sommerferien vorbei sind brauche spätestens wieder nen Pc zum Spielen. Bin versucht mir den neuen Buffed Pc Level 5 zu bestellen. Scheint ganz ordentlich für Cata zu sein und der Preis ist meiner Meinung nach auch in Ordnung...

Wir lassen die Valks von unseren Palas/ Defkriegern stunnen. Wenn dann kein Defile in den Flugweg gerät ist der Rest eig Formsache. Halt wie Mahoni schon sagt, knubbeln und auf das Defile aufpassen, wenn das klappt ist der Rest Banane.

Und Fußball ist Grütze, aber echt jetzt^^

Zurück