Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wuhu gerade Ak10er gemacht und n neuen Rekord aufgestellt: 7k dps bei Kora. Ich weiß für euch ist das nich so viel, aber ich bin mega stolz auf mich. Und war Platz 1 im Recound. Hier und da etwas Bestätigung ist schon schön.^^
Ich hol mir meiner Bestätigung aber nicht mehr über die DPS.. eher über die Random Hunter nach dem Raid, die mich ne halbe Stunde ausquetschen wie ich das anstelle
Och, wünschte das hätt ich auch mal wieder. Aber meine mitraidenden Jäger haben das mittlerweile akzeptiert, dass ich einfach über denen bin.
Raide ja eher sehr wenig. Sonntag auch wieder mal mit meinem Healadin in ICC gewesen und dem dortigen Hunter tipps gegeben, der fühlte sich leicht angepisst und mault mich an, von den anderen 8 im TS kam mehr oder minder einstimmig er soll die Klappe halten und das umsetzen was ich sage xD
mit eulen und palas im raid ist man auch im vorteil
sind gestern 10 er hero bis sindra durch mit 25% buff haben wir echt blöd geschaut wie schnell wir durchwaren - das macht hoffnung dass wir nächste 25 (diese woche wegen wm und wetter kein 25 er
Ah mich hat bisher leider noch keiner gefragt. Wobei ich im Recound schadensmäßig nie wirklich schlecht abgeschnitten hab. Aber wenn ich schon die SVs und MMs mit AP, AP/Ausdauer, AP/Tempo etc. Sockeln seh, dann frag ich auch nicht mehr.^^
Hm ich hab gestern fast 1/4 des Gesamtschadens gemacht. Eigentlich traurig.^^
So und episch Fliegen kann ich seit gestern jetzt auch.
So langsam gehen auch mir die Ideen aus, wenn ich nicht gerade mal wieder nen Blog finde, welchen man gut klauen kann (wie heute, Blog gerade live geschaltet).
Wird echt Zeit für Cataclysm. Oder die neue Instanz, dazu werde ich am Wochenende wohl nen Blog schreiben, wenn mir keiner zuvor kommt
Erfahrungsgemäß traf ich selten auf Einsicht wenn ich Huntern Tipps gab und ich derweil auf meinem Tank oder Mage unterwegs war.. Bis man denen verständlich gemacht das man Hunter aus Leidenschaft ist und seine Klasse versteht braucht es ein wenig.. Die Einsicht kommt dann doch noch irgendwann.. Aber der Weg kann gut nerven wenn man eigentlich nur gute Absichten hat ^^
Jo, BM liest sich VERDAMMT interessant, da schwirrt mir schon so viel im Kopf rum, hehe. Wird auf jeden Fall deutlich geiler als jetzt ^^
Aber die anderen haben auch ihre Reize.
SChlawiner magst den elitist post mal verlinken bitte? Hab grad echt zu viel mit schreibseln zu tun *g* (mit anderen worten ich bin einfach zu faul gerade
Der Beastmaster sieht wirklich sehr interessant aus, Marksman finde ich durchschnittlich und die Survival-Skilllung ist ernüchternt unabgeändert wie ich finde...
Aber immerhin schonmal kein Grund, der gegen eine Cataclysm-Vorbestellung spricht