Hunter Talk

... Dass es mit Wrath krasser wird ist nur logisch, da es nur 5 Aufstiege gibt.

Wie meinst du das? Vergleich zwischen Enditems BC und den Items auf Lvl 80 in WotLK?
Mit Cata steigt man doch auch "nur" 5 Level auf, da brauch ich persönlich eigentlich nicht diese krassen Anhebungen. Dass sie Cata von WotLK abheben wollen, ist ja verständlich. Die Unterschiede zwischen den Addons waren immer krass. Aber wenn sie die Verbesserungen der Ausrüstung bei Start/Ende Cata gleich halten wie innerhalb BC bzw WotLK wäre ich schon enttäuscht. So etwas treibt die Schraube immer nur unnötig an. Irgendwann sind wir dann bei 1k Beweglichkeit und 875 Ausdauer auf unseren Waffen. Ich weiß noch, wie ich mich damals über die 11 Beweglichkeit auf dem Uralten Knochenbogen gefreut hatte...

Ja aber sie wollen nun einmal die HP Zahlen sehr krass anheben. Ich würde mich nicht wundern, wenn Deathwing weit über 250 Mio Lebenspunkte hätte
biggrin.gif

250 mio??? das wäre warscheinlich noch zu wenig...

Überlegen wir mal... Lk hat 100 mio Hp, endboss in WotLK
Kil'Jaeden hat 9mio HP (weiß grad nicht ob vor oder nach dem 30% nerf, naja auch egal)
Summa Summarum eine verzehnfachung...da sind 250 mio noch sehr tief gegriffen...aber ich sehe die 150k leben tanks auf uns zu kommen...natürlich unbuffed und mit grünem lv 85er gegenständen

Ach mann, das ist so blöde, da hab ich sogar zufällig pünktlich zur Cataclysm Beta 2 Wochen Urlaub und könnte wirklich viel rumtesten und ann bin ich das dritte mal in Folge kein Beta-Tester...
Random ist doch wirklich behindert... Anstatt dass die mal die Community durchforsten nahc den paar Leuten die nen Key wirklich gebrauchen könnten und von denen auch Feedback käme... aber nein
sad.gif

XD ich hatte BC Beta Invite und habs verpeilt und Wotlk vergessen :<

Ich hatte nur closed-US-beta, bei EU hatte ich nie glück
biggrin.gif

ich spiele seid 5 Jahren und hatte noch nie einen.. und ich hab aktiv gespielt.. so what..

und nich verzagen, die wollen ja wöchentlich neue Invites verschicken
wink.gif
so long
sincerely

Ich seh das so wie Arosk
biggrin.gif

Ich weis jetzt schon wieder von 2 Leuten, deren Account inaktiv sind und welche einen Beta-Zugang erhalten haben...

"inaktiv"
wink.gif
hab das spiel nun scho 3 wochen nit mehr angerührt^^ NEED BETAKEY
wink.gif

Ich bin ne mal scharf darauf Beta zu testen, man hat ja nun Geduld und wartet bis es raus ist und gut. Gerade Beta ist bissl überflüssig weil da eh alles weg ist dann nach dem Test. Neugierig schön und gut, aber manche übertreibens echt mit Beta-Testen-Wollen.

Das sind verschiedene Interessen, ganz klar. Es geht mir nicht um das Spielen ansich, sondern vielmehr darum, die neuen Mechaniken zu testen um der Community darüber berichten zu können. Es geht darum, die benötigten Informationen für meinen Cataclysm-Guide langsam aber sicher mal einzuholen, etc...
Von aktivem Beta-TESTEN kann da keine Rolle sein, das habe ich schon in genug Spielen getan.

Interessantes aus diesem Beta video bei 3.44 sieht man das die Aspeckte nun wie Haltungen bei Kriegern oder Auren bei Paladinen Platziert sind im Interface.

da ist aber auch einiges noch nicht aktuell wie zb die Map - und Aspekt des Fuchses fehlt noch oder ?

Muss nicht fehlen, wenn das Level zu klein ist :>

Finde ich nice, es gibt keine Klasse die ihr Interface so überladen musste wie der Jäger...

Ich habe gestern meinen Account mal einfach so bezahlt. Ich spiele zwar weiterhin nicht, erhoffe mir dadurch aber bessere Chancen auf die Beta...

Muss nicht fehlen, wenn das Level zu klein ist :>
Naja vom EQ her sieht der Char aus wie 80+ und ich glaube nicht, dass man Falke erst mit 85 bekommt (bekommt man??).

Oh ja, das mit dem überaldenen Interface stimmt echt. Ich kann mich noch erinnern, dass ich mit 40 ALLE Leisten voll hatte. Ich hoffe eh, dass Blizzard mit den Fähigkeiten mal gehörig aufräumt. Ich spiel mir grad nebenher nen Protpala hoch und ich sehs schon kommen, mit den 10.000 Siegeln, Händen und sonst was wird das Interface auch ziemlich voll werden. :/

@ abe ich glaube wenn du ihn nicht zahlst ist es wahrscheinlicher, weil se dich dann zurück holen wollen.

@natalya
Yo, Paladin ist auch sehr, sehr überfüllt :>
Habe genau wie beim Jäger 4 Leisten gefüllt ^^ Das schlimme am Paladin ist, ich habe für alle Heal/Hand Spells nen Mouseovermakro damit ich in Grid besser heilen kann
tongue.gif

Zurück