Hunter Talk

Besonders zu Kampfbeginn, während man auf Posi läuft und bei gewissen Movementphasen stelle ich mir das sehr interessant vor. Weiterhin interessant, wenn man Stings / Schüsse wirkt, welche nicht von RAP abhängig snid.

Da ist sehr viel Spielraum für theoretiker
biggrin.gif
EINFACHER wird der Jäger ABSOLUT NICHT, gott sei dank!

ich frage mich bloss wie der schadensunterschied zwischen aspekt des fuchses und drachenfalken beim laufen sein wird und ab welcher zeitspanne man zwischen den beiden wechseln sollte.
sprich lohnt es sich schon bei nur 5 sek rennen auf aspekt des fuchses zu wechseln,
oder ist der schadensbonus vom drachenfalken auf die instant-schüsse so gross, dass es sich ausgleicht.
da spielen viele faktoren mit

Wenn man 5 Sekunden am Stück rennen muss, dann lohnt es sich auf jeden Fall, alleine schon aus Gründen der Fokusregeneration. Ich würde fast so weit gehen, dass die "Pros" anschließens Steadys ballern, dann Movement -> Fuchs -> Instant Specials -> Stehen bleiben+Falke+Steady+continue

ich weis jetz schon dass ich mir ein castsequence macro auf ne zusatzmaustaste legen werd
smile.gif
ich denke es wird auch für pvp interressant - da denke ich ist die frage noch konkreter wie man mehr schaden raushaut - ob es da sich nicht gar lohnt anfangs nur mit fuchs aktiv zu sein- ich mein immer autoshot gegen die paar ap ^^ klar wenn man dann seine ruhe hat wieder auf drachenfalke aber normal ist man am anfang fast nur in bewegung

btw - fuchs bringt mich auf ne idee - vote 4 fox als mount nur für hunter
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas kleines, zierlich, gebrechliches als Mount... Ja ne, ist klar
tongue.gif

Alter das wird mir klarer und klarer wenn ich die Talente gerade übersetze...

Der Jäger wird übelst kompliziert
biggrin.gif

Anfängerklasse war einmal, aber hallo, das wird mehr so eine Feral Geschichte.

MM: Schuss 1,2 = Steady, Schuss 8,9 = Steady
Aufpassen wie viele Stacks Meisterschütze man hat, ggf SOFORT Aimed Shot (genießt dann Prio2 (nach kill shot)).
Und das ist nur das MM Beispiel. Man der Guide wird umfassend, crap
biggrin.gif

Der Jäger wird übelst kompliziert
biggrin.gif

Anfängerklasse war einmal, aber hallo, das wird mehr so eine Feral Geschichte.

Oh nein! Ich hab grad die letzten Tage Katze probiert, alter, is das kompliziert. Man findet sich zwar einigermaßen rein, aber wenn man dann auch noch achten muss wo man steht (hinter dem Gegner, nicht im AoE), das ist extrem stressig. Ich freu mich ja schon echt auf n Jäger. :/

Und über das Itemlevel von den grünen Waffen bin ich ziemlich traurig. Da kann man sogar T10 wegwerfen oder die 264er Items durch Frostmarken. Ich find den itemreset echt zu krass. Bin total demotiviert überhaupt noch zu zocken jetzt. -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, im PvE vllt. aber im PvP ist Hunter mit Abstand die schwierigste Klasse.

Ja wer schwätzt schon von PvP.^^

Ich frag mich ja was mit Abe'chen los ist, wenn der sich morgen nit meldet wird der Blog ohne ihn gemacht, wäre doof
sad.gif

Hi,

also ich weiß ja nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite freue ich. Und der Hunter ist ganz klar die Klasse die sich am meisten ändern wird. Ich bin mal gespannt und hoffe das ich mich nach den ganzen Änderungen mit der Klasse immer noch anfreunden kann.

Und ich weiß ja nit wie ihr das so gechillt spielt ich bin immer voll im stress... und komme meißten voll aus der Rota.

Wenn alles nix hilft geh ich wieder mim Shadow raiden ^^

Naja, also ich habe den Jäger sowas von im Blut...
Ich mein, ich mache Raidleitung und bin jemand, der andere Spieler sofort auf ... Unstimmigkeiten... aufmerksam macht. Sprich ich achte sehr stark darauf, dass Leute in meinen Raids optimales Stellungsspiel haben, etc.

Die Rotation ist als MM-Jäger nun einfach wirklich lachhaft ^^
Als SV ist das ganze ein wenig stressiger, aber auch da, nach kurzer Einspielzeit hab ich drauf, wann der Serpent ausläuft und/oder Black Arrow wieder verfügbar ist und für Lock and Load Proccs gibt es schöne Soundeffekt AddOns ^^

<----- Fuchst sich grad in Feral (Katze) rein und würd sich nen Arsch freuen, wenn Huntard ähnlich umfangreich werden würde, denn Katze macht üüüüüüüübelst Laune
biggrin.gif

Und über das Itemlevel von den grünen Waffen bin ich ziemlich traurig. Da kann man sogar T10 wegwerfen oder die 264er Items durch Frostmarken. Ich find den itemreset echt zu krass. Bin total demotiviert überhaupt noch zu zocken jetzt. -.-

Das war zu Vanilla oder BC Zeiten nicht anders.

Das stimmt so nicht ganz. Endgame Items konnte man locker 4-6 Level lang tragen... Erst die Instanz-Drops haben das ganze aufgewertet und das ist vollkommen normal und auch in Ordnung. Dass es mit Wrath krasser wird ist nur logisch, da es nur 5 Aufstiege gibt.

Zurück