Hunter Talk

@ abe ich glaube wenn du ihn nicht zahlst ist es wahrscheinlicher, weil se dich dann zurück holen wollen.

Ich hoffe einfach mal, dass das aufs selbe rauskommt.

Hab jedenfalls eben mal eine Abmachung mit meinem kleinen Bruder getroffen. Egal wer von uns einen Key bekommt, beide dürfen zocken
tongue.gif
Das erhöht meine Chancen zusätzlich *gg*
Wehe hier ruft jetzt jemand "Accsharing!"
biggrin.gif
Es ist für euch umso besser wenn ich an die Beta ran komme !
tongue.gif

So, hab grade mal kackenfrech wie ich bin mein Abo gekündigt mit der Erklärung, dass mir WoW momentan wegen zu wenigen Neuheiten zu langweilig ist.
Wenn ich für diese schauspielerische Meisterleistung keinen Key bekomme fress ich nen Besen
biggrin.gif

Ich hab gestern reingeschrieben "Bin einer der aktivsten deutschen Blogger aber ihr Pfeifen gebt mit keinen Beta-Zugang" -.-"

Habt ihr jetzt alle gekündigt oder was??^^

Was für einen Stiel hättest du denn gerne, abe? Holz oder Aluminium?

@natalya klar, und wenn er ausgelaufen ist wird wieder aktiviert
biggrin.gif

Aso ok, tricky.
biggrin.gif

@ toasted: glaub Holz ist bekömmlicher. xD

Also wenn ich einen hab geb ich ihn mahoni (flamed mich, ich bin ein dreckiger fanboy der sich einschleimen will!!!11).
Nein mal ohne Spaß...ich hatte bei wotlk einen Beta key und hab im endeffekt nur n bisschen rumgeblödelt und mir die
neuen gebiete angeschaut und denke, dass mahoni mehr rausholen könnte und es würde auch der community mehr bringen.
so nach diesem text ist mir mein platz im himmel sicher und ne ehrenmarke bei den pfadfindern gibts auch ^^

"KEYS" gibt es keine
wink.gif

Es gibt Beta-Zugänge, welche auf dem jeweiligen Battle.Net-Account freigeschaltet werden. Da ist nichts mit simpler Weitergabe eines Keys
tongue.gif

Dennoch, danke ^^

argh wieder was gelernt
hm wie wärs mit ner buffed.de jäger forum petition dafür, dass du nen zugang bekommst ?!

Genau so ist es Dropz
wink.gif

@Maleek
Ich hab keine Einwände
tongue.gif
Ob es was bringt ist die andre Sache ^^

Die kompletten Änderungen am latent System sind ja mal WoW. Frag ist nun natürlich welche Fähigkeiten bekommen dann unsere Jäger schon mit Level 10. BM etwa schon Wildes Herz ,SV Flügeldrache oder MM etwa wie der Diszi schon sein 51 latent? Jetzt bin ich noch viel mehr heiß auf die Beta -_-

Jo und sone Bombe lassen die platzen wenn Deutschland spielt. Top!

sie haben extra die server runter gefahren für das Deutschland spiel ,das ist doch wenigstens was
biggrin.gif

Außerdem wie man nun ja auf MMO lesen kann soll mit dem nächsten Beta Build ja schon die Bäume kommen. Das heißt wieder viele tolle Klassen Blogs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber mal ernsthaft, kannst du da nicht über buffed selber mal schaun? das die dich quasi mit anmelden? du bist ja ein nich unerheblicher bestandteil des klassenforums hier, und damit ein wichtiger bestandteil des wowteils von buffed :=)

aber ich hab auch gekündigt.. mit der begründung ausgelutscht, ich brauch was neues, ein betazugang wäre eine abwechslung....

sincerely

Tja, ich kann dazu nichts sagen
wink.gif

Buffed wird mir wohl kaum die Team-internen Accountdaten geben
tongue.gif
Da sie scheinbar zu wenig Accountzugänge bekommen haben gibt es für die Klassensprecher wohl keien Key - oder sie sehen die Benötigung derer nicht
smile.gif

Protestiert, reißt die Plakate nach oben und geht auf die Straße - was anderes hilft nicht
tongue.gif

Also um mal was andere als Beta einzubringen. ICH war heute das 1. mal ICC mim Jäger (das 2. mal insgesamt^^).Wir haben die ersten 6 Bosse gelegt und den Drachen geheilt. Ich hab meistens vorne mitgemischt und damit wohl den einen oder anderen beeindruckt (man beachte mein Crapgear^^). Jedenfalls bin ich jetzt im 7. Jägerhimmel
smile.gif
Der Bogen bei der Lady ist leider nicht gedroppt, aber immerhin konnte ich Schultern und den Ring für freundlich abgreifen. Ich bin sehr zufrieden mit mir und meiner Leistung und geh jetzt ins Bett. Gute Nacht!^^

Man muss auch kleine Erfolge feiern können
wink.gif

Mein Krieger-Tank-Twink wartet vergebens auf eine Einladung in eine ICC Gruppe. Itemlevel 237, 37k life unbuffed aber "zu schlechtes Gear" ololol.
Mein Paladin-Tank hat angefangen zu tanken mit 35k unbuffed, etwa selbes Itemlevel OHNE 25% Buff ^^

Ich hasse diese iLvl und GS Vollpfosten. Würde mir so sehr wünschen Blizzard würde das aus dem Spiel entfernen irgendwie...

Zurück