Hunter Talk

lol grad icc25 bis sauerfang, leute leaven die gruppe -.- aus den "zurückgelassenen" bildet sich ein 10er, locker bis lk durch und lk FAST gelegt (valk war im slow, als Ü2 kam -.-) naja Mo liegt er dann 100 pro, weil heiler heut wech musste...nebenbei noch 245->277 update armschienen 232->251 stangenwaffe und den ruf ring auf respektvoll

guter abend gn8
Haha, die von "iwasdruide"?
Wäre da beinahe rein gegangen, aber war mir schon zu spät als nach Saurfang was gesucht wurde... 2230 ist meine Grenze was zocken angeht

Ich hoffe unsere ID wird heute nicht verlängert, denn dann stehen Lich King HM Trys an, und dabei kann der Jäger noch soviel gebrauchen aus den 11 Bossen vorher
Wobei in 4 Wochen alle Items ja eigentlich nichts mehr Wert sind, hmmm...

Haha, die von "iwasdruide"?
Wäre da beinahe rein gegangen, aber war mir schon zu spät als nach Saurfang was gesucht wurde... 2230 ist meine Grenze was zocken angeht

mh...ne glaub nicht, also die gruppe wurd ursprünglich von nem rouge aus "try or die" oder so auf gemacht und dann hatt die sich nach sauerfang wie gesagt aufgelöst und, dann entstand aus den restlichen u.a. ich und ein kumpel ein 10er, hat echt spass gemacht, nette leute, hatten alle ahnung, ging richtig fix bis lk.

lol vorher musst ich mir von einem aus acumen anhören, dass ich "low" wär. hab dem dann erstmal gesagt, was ich davon halte...tz

wtf? mit neuem equip muss ich 100 hit sockeln Oo

...oder umschmieden...

Zuletzt bearbeitet:
gibt ja noch verzauberungen und umschmieden..

Saugeil, Frostheim hat tatsächlich dafür gesorgt, dass Pets Crit-Immun werden können! YAY!

Saugeil, Frostheim hat tatsächlich dafür gesorgt, dass Pets Crit-Immun werden können! YAY!

Sicher, ganz nett , aber eher für solo Sachen.

Viel wichtiger finde ich, dass er gegenüber Ghostcrawler nochmal die "pet collars" angesprochen hat. Wir haben außer Fokus und Kobraschuss kaum was bekommen im Gegensatz zu anderen Klassen. Ich will mehr Neues für den Jäger.

Und wie wird ein normaler Tank Critimmun? Ausweichwertung? Oder Talent?

Laut buffed News gibt es wirklich Fernrohre mit PRocc-Effekt in Cata.
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Wie kommt Frostheim dazu mit der Krabbe zu quatschen? Ich will auch!

Und wie wird ein normaler Tank Critimmun? Ausweichwertung? Oder Talent?

Wenn ich das richtig verstanden hab werden jetzt alle Tanks über Talente critimmun, wie eben früher nur der Bär. Weil ich meine Verteidigungswertung hätten sie ja auch entfernt.

Bin auf der Suche nach gescheiten MM PvP Videos. Wen gibt's sonst noch so außer Brang? 9/10 Videos die ich anguck sind leider echt schlecht. So was zB: http://www.youtube.com/watch?v=I-e6zRHlQxM&p=068BB9C7AC87CBA7&playnext=1&index=2 Wenn ich schon seh wie der wieder nur killgeil auf die Gegner geht anstatt auf die Fahrzeuge (SdU), da könnt ich schon echt heulen. Und Leute, die Szenen zeigen, wo sie aus der Ferne drauf haun und der Gegner grad wen ganz anderen vermöbelt, echt tolles Kinooo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, tatsache!
800 AP Procc, genial, endlich! Muss ganz ehrlich sagen, also Ghostcrawler hat relativ schnell die Änderungen seit der Blizzcon an seine Dev-Jungs weitergeleitet. Also wir müssen Frostheim eigentlich echt zu Füßen liegen ^^

Das ist on use nicht Procc. Auf Youtube gibts btw keine guten PvP Videos.

Aber warum grad MM PvP?

http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=122825

Weilsch MM Fan bin. Ja Danaik kenn ich, das Video ist der absolute Oberknaller!

Zurück