Hunter Talk

http://www.youtube.com/watch?v=5KqjOGdOMtA&feature=player_embedded#!

Get him Francis!

>Definitiv geil<

(hmm, irgendwas passt mit dem Youtube-Link nicht ganz... egal, normaler Link^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,

ich denk mal um die Uhrzeit ist hier noch am meisten los , daher hier mal meine Frage

Hat einer von euch schon
Mein Link Grimmiger Tribut

getestet ( unter Raidbedingungen - 10er oder 25er )

Ich finde die Änderung sehr stark ( 612 Kritische Trefferwertung ) auch wenn es nur für 10 sec ist. Wobei man dazu noch 33 Hit umschmieden kann - bei Bedarf. Ich habe derzeit rund 1200 kritische Trefferpunkte ( unbuffed ), daher ist der Wert von 612 - wie ich finde - doch recht hoch
Soweit ich es überblicken kann, wurden die meisten Trinkets die Rüstungsdurchsschlag hatten in Tempo geädert.

Grüße

Elasto

moar, unterhalt mich letztens mit meinem Freund. Er meint so, dass er sich dann doch gerne die Tage nach Cata-Release frei nehmen wird, damit er wieder gucken kann ob er nicht wieder einen Serverfirst hinbekommt (zu WotLK war er immerhin erster Blutelf). Bei 8. und 9. Dezember fängt dann was an zu klingeln. Oh Noes, ich hab da ne Schulung in Hamburg. Arghs.

Nix mit Serverfirst und gemeinsam mit meinem Freund schnell leveln. Nein, ich darf wieder mit den ganzen Rest hinterherleveln und entweder nur tote Mobs finden oder (wie zu WotLK) am andauernden Respawn Zeit verlieren.

hm muss auch noch schaun dass ich da urlaub bekomm.. wollten zumindesten so schnnell wie möglich in die cata raids einsteigen

Oh Gott genießt doch das Leveln Also ich werd mir von 1-85 garantiert um die 4 Wochen Zeit lassen. Keine Lust auf Hetzerei, Raiden kann man noch lange genug :o

Ich hab das Leveln schon mit 2.5 Chars genossen was Cata angeht Und zwar wahrlich genossen, so it Questtexte lesen und so
Cata-Live = Rush to Max ^^

Deshalb hätte ich in der Beta nicht wirklich gelevelt, will nichts vorweg nehmen. Einfach mit Release einsteigen (und hoffen, dass dann viele Lowies unterwegs sind und man wieder Leute trifft). Am meisten hat mich angekotzt, dass alle alten Gebiete immer so leer waren.

Neuer Content ist neuer Content, ob ich ihn nun 3-4 Monate eher sehe oder nicht ^^
Und dir wirklich viel Spaß beim Lowie Leveln. Die alte Welt ist eine Gradwanderung um 180 Gibt so viele richtig geile LoreQuests die Deathwing involvieren ^^

Beware the untold

Och gemütlich leveln werde ich schon auch. Mit allen meinen Twinks und so. Nur der Jäger darf so schnell auf Max kommen, da ist der Druck in der Gilde (und auch eben von meinem Freund) schon da (gefühlt natürlich, wirklich gezwungen wird nicht).

Aber es wird natürlich auch ein Char von 1 an gelevelt, mit Questtexten und Lore und allem drum und dran .

mit meinen twinks werd ich noch genügend zeit haben die quests und die landschaft mehrfach zu genießen - daher hau ich den main schnell auf maxlvl

Joa, Main wird fix gelevelt. Man will ja wieder raiden können
Der Priester darf dann auch die Story erleben

mich plagt atm eine frage...

ich hab mit dem patch krit in mastery umgeschmiedet. für mich keine frage und kann man auch am dmg sehen 50krit und 14% mastery < 40krit und 32% mastery (bin mir nicht ganz sicher, aber so ca. sind die werte bei mir)

auch fest steht, dass ich 30 trefferwertung sockeln muss, dies in forum eines 20 hit steins und eines 10/10.

soo...wo ich ein wenig durcheinander bin ist die sache mit dem tempo.

man bräuchte ja, um die 9sek CS-rota zu fahren einen 1,5sek SS [ CS (1) + ArcS (1) + 2x SS (3) + ArcS (1) + 2x SS (3) = 9sek ]

um auf 1,5 sek zu kommen braucht man 25% haste. dafür habe ich tempo gesockelt.

nur ist das denn überhaupt nötig? bringen mir die 15% von imprv SS und die 3% von Mehrfachladen und evntl raidbuffs nicht genug haste, sodass ich besser agi sockel?

hier noch armory

Zuletzt bearbeitet:
25% Haste sind da man dort einen Punkt mehr Fokus/Sekunde reggt.

mh...kannst du bitte einen ganzen satz formulieren? ich weis grad nicht, was du meinst. sorry

"...sind da man dort..." Oo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück