Hunter Talk

Ich bin sicher er hat ein Wort vergessen und wollte "sinnvoll" schreiben.

Wenn du bei 25% ist würde ich es so machen, solange deine Rota so aufgeht.

Wenn du merkst, dass du zu viel / zu wenig Zeit pro Zyklus brauchst hast du mit Haste Sockeln, Haste reforgen oder Chimera Glyphe einsetzen drei gute Möglichkeiten, deine Rotation anzupassen.

Ich würde vor dem umplanen aber auf dem Papier mal kurz durchrechnen, wie eine große Änderung des Haste Wertes (also der Rotationsdauer) sich in der BL/RF/Hastepod Phase auswirkt, damit sicher gestellt ist, dass die Rotation auch dann noch funktioniert
(Also das die Rota zu diesen Punkten abweicht ist ja klar, aber man sollte sich eben mal ansehen wie sie sich verändert wenn man am Haste Wert rumarbeitet)

Theorie in allen Ehren glaube ich, dass diese Haste-Geschichte kaum Auswirkungen haben wird. Viel wichtiger ist es, mit den gegebenen Umständen bestmöglich umzugehen.
Nur in absolut statischen Kämpfen wird das zum Tragen kommen, ohne Sonderaufgaben für den Jäger.
Nehme ich unsere LichKing Hardmode Trys von gestern, dann ist die Rotation eh hinüber. Gibt nichts schöneres als einen rot leuchtenden Shambling Horror, wenn man gerade seine zwei arkanen Schüsse rausgehauen hat

Da ich den Berichten gerne glauben schenken mag wird Cataclysm wieder cc-lastiger, was sekundengenaues abpassen der Haste-Werte eh nichtig macht. Da wird man Fokus übrig halten müssen, um den CC auch parat zu haben. Und da macht man dann auch mal zwei Sekunden nichts, hat nachher einen Fokusüberschuss und schiesst doch mal zwei Arkane und hat immer noch was übrig, um ggf. seinen CC zu benutzen.

An der Puppe bringt es vielleicht unterschiedliche Ergebnisse, aber im richtigen Kampf glaube ich nicht so recht dran

@Lari: kann ich bestätigen, gestern lk. da kann man zB. in p1 seine rota wunderabr fahren, aber ü1, wenns heißt "jäger kugeln" schon wieder nicht...

Hi,

beim MM habe ich auch mal mit Haste und der CS Glyphe rum gespielt und kann an der Puppe eigentlich keinen unterschied feststellen.

Hab nun mal SV getestet, was ich vor dem Patch auch gespielt habe und komme damit grade sehr gut klar.
Micbh wundert nur etwas die Prio Liste von Mahoni.

Ich habe nun den Arkanen durch Schlangengift ersetzt da es zwar 3 Fokus mehr kostet aber dafür fast doppelt soviel Schaden bringt.
Auch beim LnL procc verwende ich nun Schlangengift und Fass!.

Mit SV mache ich so viel mehr Schaden als wie mit Mahonis Prio Liste und SV MM tun sich so fast nichts, würde sogar sagen das ich mit SV minimal mehr Schaden mache, dafür aber gleichmässiger/ruhiger/entspannter spiele.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann lernen die Leute endlich, dass das hier oben im Forum ein gottverdammter CATACLYSM Guide ist und absolut NICHTS mit dem Level 80 Gameplay zu tun hat...

Und du nutzt Fass anstelle von Arkanen Schüssen??? Das ist mal sowas von hart daneben Als SV geht Fass! mal gar nicht.

Das dein Guide für Cata geschrieben ist habe ich schon verstanden und muss dies auch nicht mehr lernen. Danke.

In Cata werden sich sicherlich noch eine Dinge zu jetzt ändern, so z.b. wird es den Kobraschuss und auch den Aspekt des Fuchses geben.
Nur gehe ich davon aus das man die Prio Liste so grob auch jetzt verwenden kann. Ich habe deine Liste einfach mal als anhaltspunkt genommen, die Grundzüge sind ja sogar noch so wie vor dem Patch.

Das der Kobraschuss Schlangengift erneuert habe ich eben ganz vergessen, darum ist es klar das dieser jetzt mit Level 80 noch in die Prio liste rein muss. Später wird dafür wohl Fass! Verwendung finden als alternative.

Die Sache mit Fass! anstelle von Arkan war leider auch ein fehlgriff von mir, so habe ich auch nicht gespielt, ich habe es beim schreiben einfach durcheinander gebracht.
Ursprünglich habe ich bei LnL Fass! und dem Zuverlässigen als Lückenfüller genommen, da dachte ich noch nicht an Schlangengift.
Nur macht eben Schlangengift und Fass! als Lückenfüller mehr sinn.

Nja das stimmt soweit ja.
Grundlegend nutzt du den Arkanen Schuss als Lückenfüller, da der Arkane Schuss da doppelt skaliert - zum einen mit Attackpower und zum anderen mit Mastery-Rating.

Fass als Lückenfüller zwischen Lock and Loas ist genau dann der Fall, wenn du beim ersten LnL-Explosive wirklich zu viel Fokus über hast (> 80 denke ich so ist nen guter Richtwert). Alles andere kann man lieber warten und NACH LnL in Arkane Shots verwandeln. Arcane Shots bieten einfach den Vorteil, dass bei Crits das Pet (auf 85) kostenfreien Schaden machen kann und dann oberhalb 50 Fokus gelangt, wo es dann nochmals mehr Schaden verursacht.

Mich würd ma interessieren ob hier schon Leute im PvP waren und wie's sich da spielt. Ich stell mir das recht problematisch mim Fokus Reg vor, da Steady casten nur sehr bedingt drin ist und es Aspekt des Fuchses ja noch nicht gibt.

http://forum.buffed.de/index.php/topic/172467-kurz-und-knapp-pvp-auf-stufe-80/

/edit
LOL @ Beta-Server Patchnotes
# Widow Venom now reduces healing by 10%, down from 25%.
Selbiges gilt für ALLE MS Effekte
Also ganz ehrlich. Bei -10% Heilung lohnt es sich schon gar nicht mehr dafür Fokus/Wut auszugeben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacht ich mir auch.
Da können sie ihn auch ganz rausnehmen.

Oh na toll, da bin ich aber froh, dass ich grad eh nich spiele. Versteh nich was Blizz sich dabei gedacht hat oder ob sie sich überhaupt was gedacht haben. Das sieht nämlich so aus als wäre PvP mim SV und MM von 10-83 total für n Popo. Großes Kino.

Beim Rogue stehts (noch) nicht drin
Kommt noch, kommt noch
Krieger ist das Urgestein des MS und die haben 10%, also mach dir mal keine Hoffnungen ^^

Oh na toll, da bin ich aber froh, dass ich grad eh nich spiele. Versteh nich was Blizz sich dabei gedacht hat oder ob sie sich überhaupt was gedacht haben. Das sieht nämlich so aus als wäre PvP mim SV und MM von 10-83 total für n Popo. Großes Kino.
Max-Level hat Priorität
LowLevel funktioniert ja immer noch, nur halt langsamer... Trap-Kiting wird da wieder interessanter um an Fokus zu gelangen und concussive Shot etc..

Auch wenn max. level Priorität hat heißt es nicht, dass man Skillungen/Klassen im levelnden Bereich unspielbar oder so gut wie unspielbar macht.

Also 10% kannste echt vergessen, dann können se MS auch ganz entfernen. Ich dachte das wollten sie eh machen.

lol grad icc25 bis sauerfang, leute leaven die gruppe -.- aus den "zurückgelassenen" bildet sich ein 10er, locker bis lk durch und lk FAST gelegt (valk war im slow, als Ü2 kam -.-) naja Mo liegt er dann 100 pro, weil heiler heut wech musste...nebenbei noch 245->277 update armschienen 232->251 stangenwaffe und den ruf ring auf respektvoll

guter abend gn8

Zurück