F
Fuhunter
Guest
eher umherfliegende Raidteilnehmer
hunterfail
eher umherfliegende Raidteilnehmer
Dann level mal nen Pro-Tank hoch und wenn uns mal einer fehlt springst du?!
Heyyy ab heute zeigt RTLII endlich den Rest der 5. SGA Staffel Wurde Zeit, also ich hock jetzt wieder gespannt vorm TV *G*
hunterfail
Habs auch erst 5min vorher gemerkt. Hatte den Serienmittwoch eigentlich schon abgeschrieben, bei dem Murks was die da zuletzt gemacht hatten. Alle guten Serien abgesetzt... Damals 2x SGA, 1x SG und dann ne Folge BSG, das war'n die geilsten Zeiten. Mittwoch war mal der einzige Abend, den ich wirklich vorm TV verbracht habe. Naja, so gibt's wenigstens wieder eine Stunde Unterhaltung in der WocheGURKST DU MICH; SAG DAS FRÜHER FFS
Naja, es gibt auch schlaue DKs, die haben ihr Pet an dem ZWEITEN Add, Hunteradd ist FIX auf dem ersten und der zweite hat nur prio 2 bis der erste tot istNa na na, ich bin brav und jede Seuche ist angekommen und Schattenfallen hab ich auch keine mitgenommen. Heut war wieder alles dabei. Seuchen nicht abgegeben, Doppelenrage an den Schrecken, die fliegenden Raidteilnehmer... wir wechseln nächstes mal den Add-Tank, DK ist da glaub ich die ungünstigste Wahl
Joa aber sicher wieder eine alteNächste Woche gibts ja 2