Hunter Talk

Alt ^^
Aber was sind schon ~800 km mim jet ski, hat man doch locker in ein paar Tagen geschafft - ferner det Tank Schiff ab und an vorbei schaut ^^

ich glaub ich werd zu cata mir einen neuen char erstellen und ganz in ruhe leveln, die neuen gebiete genießen und mir schön zeit lassen die neue klasse kennen zu lernen...

Zuletzt bearbeitet:
Dann level mal nen Pro-Tank hoch und wenn uns mal einer fehlt springst du?!

Heyyy ab heute zeigt RTLII endlich den Rest der 5. SGA Staffel Wurde Zeit, also ich hock jetzt wieder gespannt vorm TV *G*

Na na na, ich bin brav und jede Seuche ist angekommen und Schattenfallen hab ich auch keine mitgenommen. Heut war wieder alles dabei. Seuchen nicht abgegeben, Doppelenrage an den Schrecken, die fliegenden Raidteilnehmer... wir wechseln nächstes mal den Add-Tank, DK ist da glaub ich die ungünstigste Wahl

GURKST DU MICH; SAG DAS FRÜHER FFS
Habs auch erst 5min vorher gemerkt. Hatte den Serienmittwoch eigentlich schon abgeschrieben, bei dem Murks was die da zuletzt gemacht hatten. Alle guten Serien abgesetzt... Damals 2x SGA, 1x SG und dann ne Folge BSG, das war'n die geilsten Zeiten. Mittwoch war mal der einzige Abend, den ich wirklich vorm TV verbracht habe. Naja, so gibt's wenigstens wieder eine Stunde Unterhaltung in der Woche

Na na na, ich bin brav und jede Seuche ist angekommen und Schattenfallen hab ich auch keine mitgenommen. Heut war wieder alles dabei. Seuchen nicht abgegeben, Doppelenrage an den Schrecken, die fliegenden Raidteilnehmer... wir wechseln nächstes mal den Add-Tank, DK ist da glaub ich die ungünstigste Wahl
Naja, es gibt auch schlaue DKs, die haben ihr Pet an dem ZWEITEN Add, Hunteradd ist FIX auf dem ersten und der zweite hat nur prio 2 bis der erste tot ist

Unser DK hat kein Pet

Und FullHD... joa, hab ich auch. Da finde ich den AHA Effekt bei Filmen auf einem großen FullHD TV doch schon interessanter

aufm TV wow spielen ist aber eher ... geht so
Zu weit weg alles

Also ich spiele auf einem 24" Samsung, das reicht vollkommen. Größere Bildschirme halte ich schon fast nicht mehr für sinnvoll, da man sich "umgucken" muss um alles zu sehen.
Filme allerdings können nicht groß genug sein, die laufen auf meinem 42" Philips Avatar oder vergleichbare Filme in HD <3

hab 22 zoll led monitor mit 1920 x 1080, ist ganz toll xD

Menno, ich komm immer noch nicht ganz an die alte Performance ran, knack bei kaum einem Boss die 16-17k <.<

Zudem läuft der Raid mal wieder mehr als bescheiden, durften selbst gestern, am Super-Loot-Mittwoch mit 21 Nasen nach ICC -.-

Zurück