Hunter Talk

Wo sind die Pros?
Gestern die ersten ernsthaften LK10Hero Trys, als Jäger hat man ja in Phase 1 die Arschkarte. Aber mittlerweile erkenn ich kurz vorm Enrage, dass sie Enrage gehen und er ist schneller wieder runter, als er drauf war. Problematisch wirds bei zwei lebenden Schrecken: Wie macht ihr es? Ich versuch ihn per Klick ins Ziel zu bekommen, was ab und zu doch arg schwer ist.
Hier ist die Frage, ob ein Target-Makro selbstständig das Ziel wechselt, wenn man es zweimal drückt. Oder ob es eine noch elegantere Lösung gibt.

Gibt es noch andere Tipps für den Kampf, auch allgemein und nicht speziell für den Jäger? Heute abend sollten wir einige Zeit in P2 verbringen, da P1 nun eigentlich sitzt. Ich bin für jede Hilfe dankbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das musste ich vorgestern auch feststellen. Hat mir mein Freund doch glatt nen Jäger auf dem Betaserver gestellt, damit ich mal das lvl 85 Spielverhalten testen darf, hat der Jäger keine Berufe (ergo nicht wirklich die Möglichkeit Sachen ordentlich zu sockeln und zu verzaubern) und als Pet gaben sie mir eine lvl 83 Fledermaus. Dann war Skillen auch nicht ohne umweg über Zweitskillung aktivieren und dann wieder Erstskillung zu nehmen.
Währenddessen testet mein Freund alles andere (priester, pala, schami) fröhlich aus, weil bei denen die Premades funktionieren.
Frechheit!

#showtooltip Misdirection
/cast [@focus, exists][@pet] Misdirection
/stopmacro [@focus, noexists]
/ra Irreführung gewirkt auf %f

warum tuts das bei mir nicht?

Zuletzt bearbeitet:
/cast [@focus, exists][@pet] Misdirection
/stopmacro [@focus, noexists]

warum tuts das bei mir nicht?

/cast [@focus, exists] Misdirection; Misdirection [@pet]

Ne, Ally bitte, man wartet jetzt schon 15 min auf ein BG.
Das hat doch damit nix zu tun. Das geht Realmübergreifend^^
Kannst ja wegtransen wenn du nicht willst

Wobei ich derzeit schonwieder überlege, ob ich dem Jäger wirklich treu bleibe. So ein Priester würde mich auch extremst reizen... : /

Tatsache
Ich werde mit 2-3 Kumpels aber evtl ein neues 10er Gildenprojekt starten. Das steht aber noch nicht fest. Erstmal sollte ich mich echt für eine Klasse entscheiden Aber keine Sorgen "Was soll ich spielen?" Threads wirds von mir keine zu lesen geben

Problematisch wirds bei zwei lebenden Schrecken: Wie macht ihr es? Ich versuch ihn per Klick ins Ziel zu bekommen, was ab und zu doch arg schwer ist.
Ich habe zwar keine Ahnung, wie man sich dies als Jäger vereinfachen kann, aber zumindest aus Tanksicht kann ich sprechen. Der erste Schrecken gehört dem Jäger. Der Zweite wird von mir als Add-Tank mit Stuns bearbeitet, bis der Jäger auf den zweiten Schrecken wechseln kann. Dies sollte zumindest mit einem Krieger und einem Paladin als Tank funktionieren.

ich hätt eig einfach nur gern ein makro was mi misd aufs pet macht, wär das dann nicht das (klappt nicht-.-)

/cast Misdirection [@pet]

Zuletzt bearbeitet:
/cast [@pet] Misdirection
SOLLTE eigentlich funktionieren. Wenn nicht probiere es explizit mit [target=pet]

Ich nutz btw folgendes Makro:
/cast [help][@focus, exists][@pet] Misdirection
/stopmacro [target=focus, noexists]

So, wie es auch im Sticky geschrieben steht Funktioniert aufm englischen Client wunderbar

Ich habe zwar keine Ahnung, wie man sich dies als Jäger vereinfachen kann, aber zumindest aus Tanksicht kann ich sprechen. Der erste Schrecken gehört dem Jäger. Der Zweite wird von mir als Add-Tank mit Stuns bearbeitet, bis der Jäger auf den zweiten Schrecken wechseln kann. Dies sollte zumindest mit einem Krieger und einem Paladin als Tank funktionieren.
Genau so und nicht anders. Bei zwei Schrecken MUSS manuell geswitcht werden und das dauert nun einmal 1-2 Sekündchen. Stuns helfen aus und hat bis auf der DK glaub ich auch jeder Tank.

ist das /stopmacro dafür da, dass man wieder auf das vorherige Ziel geht? (ich hatte das bisher immer mit targetlastarget gemacht.)

Des Stopmakro ist lediglich dazu da, damit der /ra nicht ausgeführt wird, wenn ich kein Fokus-Target habe. Man braucht es nicht unbedingt, ich finds so aber feiner

Unser Add-Tank ist ein DK
Naja, dann wird es so klappen müssen. Die Tode durch Enrage-Schrecken hielten sich in Grenzen, eher umherfliegende Raidteilnehmer oder Seuchen, die nicht zum Add-Tank gebracht wurden.
Na heut abend mal gucken

Zurück