Hunter Talk

Muss meinen PC Moni aber auch ändern. Mal schauen, vlt. bestell ich moin per Amazon einen über Overnight express

Ne nächste Woche kommt the ark of truth, hab ich noch nie gesehen ^^

Ich schon vor längerer Zeit. Sieht man sich aber gern ein 2. Mal an

Ich würde BSG: Razor mal gern im Free TV sehen, ich kam bisher nur in den Genuss der englischen Version : /

Sowas sag ich mittlerweile nur noch dann, wenn ich mal keine Nacken- oder Rückenschmerzen hab!

Warum bloß ich sitze auf meinem Sofa schön bequem . Anstatt alles immer nur in Hardware investieren mal in Komfort investieren. Ein Kumpel hat seine Maus und Tastatur auf einem Betttablett und zockt so vom Sofa aus am HD TV das ist spass oder man zockt übern Beamer gemütlich vom Bett aus. Macht euch bloß nicht den rücken kaputt durchs zocken.

Den mach ich mir ned durchs zocken kaputt sondern durch meine allgemeine Sitzart...
Als 2meter männchen ist halt NICHTS auf die kärpergröße angepasst :ß

Also was das Zocken auf nem Beamer angeht hab ich vorgestern was echt tolles gefunden. Klickt euch einfach mal durch den "Zeigt eure Zockerecken!" Thread im Gott & die Welt Forum. Verdammt geil, was einige Leute für Möglichkeiten haben.

Hab außerdem grad Stress mit meinem neuen Pc. Gehäuse ist ab 3.12. lieferbar hab ich heute durch Zufall erfahren (denkt bloß nicht, die würden einem vllt mal ne Mail schreiben oderso :o). Jetzt erstmal an den Support gewandt und mal sehen was man da machen kann -.- Ich hatte gehofft Ende nächste Woche wieder spielen zu können!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den mach ich mir ned durchs zocken kaputt sondern durch meine allgemeine Sitzart...
Als 2meter männchen ist halt NICHTS auf die kärpergröße angepasst :ß

Was glaubst du warum ich vom Sofa aus Zocke ,auf einem Bürostuhl sitze ich immer wie ein Affe auf dem Schleifstein.

meine nackenschmerzen rühren daher, dass bei uns gestern eine lokale band gespielt hat

wtf 2m? :O (me 192)

Zuletzt bearbeitet:
Damit dürfte Abes Reroll char klar sein Zwerg Jäger oder Gnom Priester.

Zurück