Hunter Talk

Schade ist ja, dass man als Spieler das Goblin-Gebiet nicht durchleveln kann, da es vom Phasing betroffen ist
Und alle nicht-goblins sehen des nicht. Aber Goblin-Ruf, stimmt... den gibt es dann ja auch ab heute - mal schauen wie viele ini runs das werden und vor allem welche ini ich farme Eigentlich bietet sich da mal wieder stratholme mit seiner mob dichte an... ich hasse die ini mittlerweile..........

Alles Gute nachträglich Abe, iwie haben zur Zeit voll viele Leute Geburtstag.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es in SW und OG Portale gibt in die anderen Hauptstädte und Dala/Shatt? Und in den anderen Hauptstädten gibt's nach wie vor keine Portale?

@ abe
Warst du auch 30 min in der Warteschlange? ^^
Hab heute angerufen wegen meinem Authenticator Problem und hab 30 min gewartet (vorher auch 5-6 mal abgewimmelt worden ^^)
Ja, war ich Aber Telefon auf laut stellen, hinlegen und währenddessen Essen machen halt

Hab jetzt grad gesehn, dass mein Giropay nun doch geklappt hat. Mein Acc ist nun zumindest auf BC, habe WotLK nun gekauft, mal sehen wie lange das dauert...

Weiß jemand, warum mein "Spielen" Button im WoW Launcher ausgegraut ist? Oben steht Patchversion 4.0.3.xxxxx also müsste es ja gehen, auch mit BC Version -.-

Neh Übeltäter ist gefunden. Kaspersky war etwas zu feinfühlig eingstellt und hat den Download geblockt. Jetzt läd er 10min noch dann bin ich on schätze ich. Endlich wieder!

Japp, aber ins Spiel zu kommen ist das größere Problem "In Realm einloggen" ist ja ein super Schriftzug, aber ich starre jetzt schon seit bestimmt 10min drauf ;D

Ich finde das neue Fass blöde . wen pet net 100% am mob/spieler ist kann man den skill net nutzten nervt nen bissel und stört in der "Rota" ^^

Find ich net so schlimm. Was mich viel mehr stört ist das Fass net als Angriff von mir gewertet wird, schließlich ist es ja n aktiver Angriff der vom Jäger selbst ausglöst wird.
Mir passiert es momentan recht oft das ich mein Pet auf nen Gegner schicke, nen Schuss und Fass auslöse und mein Pet den Mob schon zerrupft während der Schuss noch fliegt.
Ist recht doof wenn man grad am Grinden wegen irgendwelchen Gegenständen ist und die Mobs net looten kann. :-)

fuchs is cool - vorallem wenn man play aktiviert und ihn auf nen mob schickt - wie er auf 2 beinen sich zum mob bewegt *lach*

Find ich net so schlimm. Was mich viel mehr stört ist das Fass net als Angriff von mir gewertet wird, schließlich ist es ja n aktiver Angriff der vom Jäger selbst ausglöst wird.
Hasso, Fass!
Also meiner Ansicht nach ist das nur der Befehl für den begleiter einen Angriff auszuführen, in sofern find ich das super, wie Blizzard es geregelt hat!
Kommt den BM nur zugute, so hat Fass deutlich mehr Crit als der Jäger

Meine Taurenpriesterin hat es heute bis auf Level 6 geschafft. Nicht wundern, dank Klausurenstress wenig Zeit gehabt Aber es ist auch nicht so das Wahre... Ich hab echt keine Ahnung was ich zocken will ;o

Priester leveln macht relativ wenig Spaß, wobei ich kP hab wie das mit den Klassenänderungen sich beim Priester auswirkt. So ab 40 geht's jedenfalls.

Was mich derzeit voll anzipft:
Ich muss etliche low level quests neu machen - Loremaster titel hab ich zwar, aber dennoch alle neuen quests nicht und des wird auch angezeigt... :ß

Ansonsten habe ich total hass auf meinen Kollegen...
Hat beide ZG Mounts (< 15 Runs, Tiger im dritten..) sonst so ziemlich jedes dropmount und gestern rennt er nach strat ruf farmen für hauptstädte und wat is ... baronmount droppt im 2nd run...

mir hatten noch 30 Quests für Kalimdor gefehlt jetzt darf ich quasi von Vorne anfangen. Immerhin ist jetzt die Übersicht hoffentlich etwas besser, und man kann es Gebietsweise abklappern.

Das Baronmount ist in meiner Gilde schon vor ein paar Wochen irgendwie vermehrt gedropt.

Haha, also 30 Quests hättest du durchziehen müssen, ist ja seit .. 4 oder 5 Tagen bekannt, wie das mim Loremaster funktioniert

Spielst du diszi oder Holy wen Holy das ist der Grund warum es wenig spass macht :o
Beim Diszi mit Abbitte ,Erzengel usw hat man tolle Talente bekommen die echt spass machen er ist jetzt eigentlich ein echter Hybrid.

Und das es das Baron Mount gibt bezweifle ich irgendwie

Haha, also 30 Quests hättest du durchziehen müssen, ist ja seit .. 4 oder 5 Tagen bekannt, wie das mim Loremaster funktioniert

Wenn ich gewusst hätte, wo die 30 Quest noch fehlen und 15 davon schon in meinen Questlog wären (es war nur noch eine), und wenn meine Arbeit und mein weiteres Real-Life mich nicht davon abgehalten hätten, dann hätte ich das geschafft. Ist ja nicht so, dass ich es nicht probiert hätte, aber ich "musste" ja Raiden, und arbeiten und Kochen und Wäsche Waschen und Aufräumen und und und *rausred*. Ich hatte halt gedacht, bis zum 7. Dezember schaff ich das. Doof nur, dass die Welt halt jetzt schon geändert wurde. Und in den paar Tagen, dass das sicher war, habe ich teils nur ne Stunde zum Spielen gehabt. Und nur wegen so nem Titel, den ich ja später noch immer bekommen kann, wollte ich dann doch nicht meinen heiligen Schlaf opfern.

ärgern tu ich mich trotzdem. Aber das dauert bis heut abend, wo kein Raid ist und ich mich auf neue Gebiete, meinen neuen Pala, meine Priesterin, weitere Achievements, neue Pets und sonstwas stürzen kann. Hach, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Hm vielleicht beim Loremaster von Kalimdor . (vermutlich endet das ganze damit, dass ich gar nicht spiele, sondern mich um Reallifekram kümmere)

@Dragó82: Das Baronmount gibt es Habs damals auch beim Ruf farmen in Start bekommen, war bei mir im dritten und letzten Run, danach hatte ich auch den Ruf voll

Zurück