Hunter Talk

Ich tippe auf den da abe ^^
http://forum.buffed.de/index.php/topic/17423-lederverarbeitungs-spezialisierung/page__p__149806__fromsearch__1&#entry149806

ABE ABE ABE ABE ABE ABE!!!

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/Blizzards-WoW-Sonderangebot-WoW-Classic-Burning-Crusade-und-Wrath-of-the-Lich-King-fuer-20-Euro-801124/

=) Hoffe du hast noch ned unötigerweise mehr geld ausgegeben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patch 4.0.3a kommt morgen und alle Portale in Dalaran und Shattrath sind weg.

Manch einer möchte vielleicht doch noch aus verschiedenen Gründen(Questen erledigen in Nordrend für Meister der Lehren, Erfolge, etwas Farmen usw.. ) schnell nach OG und/oder Dalaran, das geht aber nicht mehr so einfach, weil die Portale in Dalaran weg sind.
Einzig die Magier mit ihren Portalen und Schamanen mit astraler Rückruf haben ihre Vorteile. Der Wurmlochgenerator: Nordrend vom Ingi ist sich noch sehr nützlich, aber der Cooldown von 4 Stunden ist halt zu lang.

Für umsichtige und alteingesessene Spieler gibt es zwei Lösungen für das Problem:

1. Wappenrock des Argentumkreuzfahrers. Port zum Turnierplatz in Eiskrone alle 30 Minuten und dann von da nach Dala oder sonstwo in Nordrend fliegen.

UND

2. Das (geheime) Portal nach OG direkt am Eingang der Scherbenwelt. Es ist auf der BETA und auf dem PTR noch voll funktionstüchtig. Es befindet sich direkt auf der rechten Seite nach dem man die Scherbenwelt durch das große Portal in verwüstete Lande betreten hat.

Nutzbar ist es auf 2 Arten:

a) Man nimmt das Portal nach verwüstete Lande in Silbermond, Donnerfels und Unterstadt und kann dann direkt nach OG ohne einen Ruhestein zu brauchen. Also kurze Wege von Stadt zu Stadt ohne Ruhestein oder Zeppelin/Flugroute.

b) Man hat die lange Questkette für Gesegnetes Medallion von Karabor gemacht und den Gegenstand schön brav auf der Bank verwahrt, weil vielleicht mal nützlich.
Das Gesegnetes Medallion von Karabor ermöglicht einem alle 15 Minuten zum Schwarzen Tempel im Schattenmondtal zu porten. Von dort aus fliegt man mit 310% Speed Mount in exakt 2 Minuten nach Norden zum Eingang der Scherbenwelt, also zum (geheimen) Portal nach OG.

Die Questen für das Medallion sind wohl noch verfügbar, erfordern aber einige Raids.

Gratzi an alle Jäger, die das noch auf der Bank herumliegen haben wie ich

Och joa, ich brauch gott sei dank nichts mehr. Lediglich das Ruf-Farmen für Sporeggar wird nun nervig, weil dorthin gelangt man nicht gerade easy ohne das Shatt-Portal ^^ Muss halt ein wenig mehr geflogen werden (was Flair-technisch nicht verkehrt ist) ^^
Ansonsten noch 2 mal ICC und das war es dann.

Das Wort

Wunder von ferne oder traum
Bracht ich an meines landes saum

Und harrte bis die graue norn
Den namen fand in ihrem born -

Drauf konnt ichs greifen dicht und stark
Nun blüht und glänzt es durch die mark...

Einst langt ich an nach guter fahrt
Mit einem kleinod reich und zart

Sie suchte lang und gab mir kund:
"So schläft hier nichts auf tiefem grund"

Worauf es meiner hand entrann
Und nie mein land den schatz gewann...

So lernt ich traurig den verzicht:
Kein ding sei wo das wort gebricht

Herrlich Wo hast du den ausgegraben? Da wird man ja direkt nostalgisch, 43 war ich da <3 Ich finde in meinem Profil irgendwie nur meine letzten X Posts, bin ich einfach zu dämlich?
Vor allem ist der Inhalt des Threads erstaunlich. Ich halte mich von der ersten Sekunde an an die Rechtschreibung und obwohl ich als Lowbob eine absolut noobige Frage stelle kommt in dem Thread kein einziger Flame... Das waren noch Zeiten! Und bis in den April 2008 hat er sich auch noch gehalten^^

ABE ABE ABE ABE ABE ABE!!!

http://www.buffed.de...20-Euro-801124/

=) Hoffe du hast noch ned unötigerweise mehr geld ausgegeben?
Wow vielen Dank für den Hinweis ;O Nein, hatte es gestern noch nicht gekauft - durch einen merkwürdigen Zufall Alles für 20&#8364;, das ist ja mal ein hammer Angebot. Normal hat man ja locker Wrath 25&#8364; + BC 10&#8364; + Vanilla 8&#8364; über 40&#8364; zu zahlen. Also dann werde ich da auf jeden Fall drauf einsteigen

Und ratet mal, was ich grade vor mir sehe Es ist der von Arosk empholene 24" Samsung SyncMaster P2450. Hammer *_* Ihr könnt es euch vielleicht ja vorstellen, ich zocke 4 Jahre lang auf einem 19"er und mache jetzt ein Upgrade auf 24" Widescreen, ich weiß grad gar nicht wo ich zu erst hingucken soll Und warum der hier steht hat auch einen Grund. Heute hat nicht nur WoW Geburtstag 19. Level up
undso^^

Btw ist mir immernoch nicht klar, ob es morgen Nachmittag ein Priester oder ein Jäger wird, mit dem ich neu durchstarte

du bist also allwissend? xD

was is der sinn des lebens, dem universum und dem ganzen rest?? ;-)

jetzt ist mir alles klar...warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen?!? xD

Alles klar... Hab mich werben lassen, den Testacc zum vollwertigen gemacht (Vanilla per ELV gekauft) und wenn ich jetzt BC kaufen will sagt er mir
Die folgenden Probleme traten auf:

* Während der Bearbeitung Ihres Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte wenden Sie sich für weitere Hilfe an den Blizzard-Kundensupport.
Beim Kundensupport rufen derzeit so viele Leute an, dass man mich nichtmal in die Warteschleife stellen will. Wie krass ist das denn bitte ;o
Mein erster Tag zurück bei WoW und schon bin ich pissed of ^^

Och joa, ich brauch gott sei dank nichts mehr. Lediglich das Ruf-Farmen für Sporeggar wird nun nervig, weil dorthin gelangt man nicht gerade easy ohne das Shatt-Portal ^^ Muss halt ein wenig mehr geflogen werden (was Flair-technisch nicht verkehrt ist) ^^
Ansonsten noch 2 mal ICC und das war es dann.

Durch die wiederholbare Killquest braucht man dafür keine 2 std einfach mit mehr leuten machen.

Ahja, natürlich, aber ich bin so, ich machs 2 mal (1.5k ruf), dann habsch kein bock mehr und gammel in og/dala ab

Yay - Giropay / ELV sind im Moment gestört. Kundenberater meinte, ich solle bitte BIS FREITAG WTF! Geduld haben und mich wieder melden, wenn es dann immernoch nicht geht ;o Also ich hab mir das echt ein bisschen anders vorgestellt^^

@ abe
Warst du auch 30 min in der Warteschlange? ^^
Hab heute angerufen wegen meinem Authenticator Problem und hab 30 min gewartet (vorher auch 5-6 mal abgewimmelt worden ^^)

Hach ja, 7/21k Sporeggar - morgen oder übermorgen dann 40x Exalted

Oder du holst dir den Goblin Wappenrock aus OG und rennst ebene durch die Lowlevel inis und bekommst so schon auch gleich ruf fürs Mount.

PS wir Allys sind da extremst angeschissen wir bekommen von den Worgen nichts.

Zurück