Hunter Talk

Urgs, falsch gelesen - ich hab gelesen, welche Werte für's umschmieden benutzt werden sollen und das ist in 90% der Fälle immer Crit zu Mastery ^^

heißt also das ich ersma alles auf meisterschaftswertung legen soll? gibbet da schon iwie n cap wie viel man brauch/ haben sollte?

Das einzige "Cap" was es geben wird ist das Hit-Cap ^^
Eventuell wird es später noch einen Optimalwert für Haste geben (aka Soft-Cap), ansonsten alles immer schön nach Meisterschaft
Und ich würde immer versuchen 33% Crit zu halten, was in Cataclysm wirklich schwierig wird

man man man, bekomm ich doch von sonem arsch am ehrenfelder bahnhof ne kopfnuss...er war wohl betrunken und fühlte sich von mir provoziert, warum auch immer :cry: uhhh langhaarige schwuchtel hat er mich genannt, wie einfallsreich, hat mich tief getroffen...NICHT

naja dafür hat mir der kellner nen freibier übers bein gekippt und hab darauf ein großes glas rum-cola bekommen

ohhh und ich hab wen aus duisburg getroffen und mich total betrunken mit einer englischen band unterhalten, was sich bei der lautstärke, dem alkoholpegel und meinem schulenglisch nicht einfach gestaltete

naja alles in allem ein gelungener abend

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede hab ich grad Stimmung *_*

Da bin ich ein 3/4 Jahr gezwungen meine Musik über diese alte Gammelpc Dreckssoundkarte zu hören - grade installiere ich iTunes auf meinem System und mir kommen fast Freudentränen. So Kristallklar habe ich Rise Against noch nie aus meinem Boxen hämmern hören. :yahoo:

Weiß vielleicht jemand, warum iTunes bei mir nur die vorderen Boxen nutzt? Im Treiber funktioniert das 5.1 System, auch bei Spielen. Nur bei der Musik bleiben die hinteren Boxen stumm. Wenn das auch noch funktioniert fang ich hier an Party zu machen *g*

Bin auf der Suche nach der Antwort auf diese Frage auf diesen Thread hier gestoßen: http://forum.chip.de...lfe-709133.html
Ich musste kurz lachen, fand es dann aber einfach nur unverschämt wie man dem armen User da entgegen kommt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohhh, das klingt interessant, auch, wenn g3 für mich persönlich nicht das perfekteste bsp für die faszination an einem rollenspiel ist, dann schon eher g1 oder g2

Zuletzt bearbeitet:
Wir schreiben das Jahr 2010, es ist eine unangenehm langanhaltende Politik/Wirtschaft Doppelstunde:

Mein Lehrer: "Da sie nach Gesetz nur ihrem eigenen Gewissen unterstellt sind können wir schlussfolgern, dass Bundestagsabgeordnete quasi über Wasser laufen."
Ein Ruf aus der letzten Reihe: "Da hat einer Wasserwandeln gebufft!"
Lehrer schaut doof, ich sage lieber nichts um mich nicht als Nerd zu outen Kuriositäten gibt's...

looool wie geil.

Und wie geht's euch so? Mir gehts gut, aber viel zu tun grad. War die letzten Tage in Izmir, eine wirklich schöne Staddt!

ich fühl mich einfach mal angesprochen...mir gehts soweit gut, verbring bis cata meine zeit mit black ops, macht richtig laune nächste woche gehts dann auch schon schulisch in die 2te klausurphase der 13.1 man man geht das schnell, nachn ferien bis zum abi is dann nurnoch ein katzesprung :/ hilfe...

Fühle mich jetzt auch angesprochen ^^
Mein Iphone ging heute kaputt (Totalschaden - 2 Wochen bis ich es wieder habe)
hätte nicht gedacht, dass ich so abhängig von dem Teil war...
Zusätzlich komm ich jetzt erstmal nicht in WoW, da eine
Authenticator App. auf meinem Handy war.
Ich hoffe die angegebenen 2 Tage von Blizzard bis mein Acc wieder spielbar ist bewahrheiten sich ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe sonst weiß ich wer zum Weltuntergang nicht online ist Ich habe genauuuuu jetzt den Finger über dem Vanilla Key kaufen Button

Abfuck -.-
Gerade Lich King gemacht, wollten Drake-Run machen - bei den Geistern verkacken se alle (is NP, haben ja noch 2 IDs) aber ned mal des mit der Seuche wurde uns angerechnet Oo, dabei ist die auf 34!! gestackt...
Check das ned, nu müss mer next ID wieder beides zusammen machen :ß

Zurück