Hunter Talk

Ahja, die verbleibenden Kalimdor-Quests, da habe ich damals ca. 4 Wochen nach gesucht und getüftelt und alle möglichken Questreihen in den Östlichen auch noch durchgespielt. Die letzten drei habe ich dann aber nicht gefunden und habe dann auf ein AddOn zurückgreifen müssen, welches 2 tage vorher released wurde dank einem WoW-Patch

Wisst ihr, wie man sich in den Fähigkeitentooltips Schadens/Heilungswerte anzeigen lassen kann? Momentan steht da nur "Ein starker Distanzangriff" etc. ohne genaue Werte. Mag für den normalen Spieler super klingen, ist mir aber so nicht recht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Interface Optionen - advanced tooltips oder so heist det

In welchem Untermenü ist das? Ich hab mich da schon 2mal durchgeklickt aber ich übersehe es wohl

Jup hast Recht. // blamiert

Übrigens jetzt mein neuer Mainchar: Blackeeh => Untoter Priester => Frostwolf

Tja, hatte Lust auf was neues. Und macht wirklich fun. Gedankenschlag, Schattenwort: Schmerz, 2x Gedankenschinden, Mob tot. Mir machts Spaß, queste mich grad durchs Brachland. Einfach nur hammer gemacht. Mir gefällt das System mit den Questknotenpunkten um einiges besser.

gerade black ops sp abgeschlossen! wow! richtig richtig fett! und die story ist im gegensatz zu mw2 mal richtig interessant und spannend mit einem echt überraschendem ende!

@ Mahoni: Ich merk das schon. Selbst für deine Verhältnisse fasst du dich heute extrem kurz - fast also würde da jemand nur für Sekundenbruchteile auf den Desktop switchen Ich muss jetzt jedenfalls mal pausieren und HA machen -.-

@Fu: Die MW2 Story war auch gut^^ Man musste es nur 3mal spielen um sie zu verstehen

ajo
Bin am Tele ganze Zeit ^^ Und nu Popstars schauen, da bleibt kei Zeit ^^

Ih Popstars -.- Ich find das langweilig

Hat jemand gestern Abend SG:A aufgenommen? Ich hab Fußball geguckt und die Folge verpasst. Wuhu Schalke 04!!! <3

kiko schaut popstars :O wtf, mein weltbild wurde soeben zerstört! HA mach ich morgen in der ersten, da hab ich frei

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pBFNBaqCp3I[/youtube]

Hahaha, ja, ich schäme mich ja selbst :D:D:D:D

Aber egal, nu habsch's angefangen und schau au zu Ende ^^

Und i glaube ich bin zum zerstören vieler Weltbilder berufen Oo Zumindest wird mir oft vorgeworfen anderer Leute Weltbilder zu zerstören

alter, ich wusste ja , dass holländer eh einen an der klatsche ham ,aber einen film erfinden, indem ein deutsch arzt einen "menschlichen tausendfüßler" erschafft ist wohl mal wirklich krank.

ich zitiere mal wiki: "Dann erzählt er den Dreien genau, dass er sie am Mund und After zusammennähen wird"

...alter...

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das das WoW (Blizzard) forum net funzt ??? seid tagen wird da nix geschrieben und ich selber kann da auch nix schreiben ....

news verfolgen...die sind read-only im moment(glaub ich doch zumindest)
neues forum kommt mit der neuen cata-community-site ;-)

Zurück