Hunter Talk

Bin dabei, leider habe ich Server-Intern schon ein Race mit 3 Top-Jägern
Nja, skilltechnisch bin ich minimum #2, aber des sind halt och beides Opfer Wird interessant...

Wieso soll das interessant werden für dich ? Du hast doch vor einigen Wochen erwähnt, dass du mit verschiedenen Chars Beta gezockt hast. Das ist ein klarer Vorteil, für das Leveln muss man Jäger nicht unbedingt super gut zocken können.
Jemand der sich viele Sachen gut merken kann und BETA gezockt hat, der hat es noch leichter.

Jedenfalls habe ich keine Beta gespielt, aber mich mit 2 Spielern unterhalten, die Beta gezockt haben und so einiges erfragt. Der eine Spieler meinte, man hat nie mehr als 5 Questen gleichzeitig. Naja, das ist sehr wenig und bedeutet, dass man
einem festgelegten Weg beim Questen folgen muss und daraus resultieren Flaschenhälse für all die Spieler, die dann erst abends online kommen und anfangen. Ich frage mich ernsthaft, wie Blizzard das vermeiden will.

Desweiteren soll es so Monsterkämpfe in Questen geben, bei denen man warten muss, weil ein anderer Spieler den Kampf für sich paar Sekunden früher gestartet hat. Nun stelle ich mir das bildlich an dem Beispiel: Endkampf Trollstarterinsel, welchen ich kenne, vor. Diese Kampf auf der Trollstarterinsel dauert schon eine Weile, weil er geskriptet ist. Nun warten da abends nach Cata Start an so einer Stelle 10 Spieler.

Sicher kann man dann Gruppen bilden(ist anzuraten um Zeit zu sparen), aber eben nur 5 Spieler maximal und da gibt es auch noch die andere Fraktion, also Allianzler/Hordler.

Das Ganze endet dann in einem Klick-Start-Krieg, ähnlich wie ich ihn bei der Zuldrak Arena Queste in Lichking erlebt habe, wobei dass in WOTLK die einzige Stelle war und man dort immer noch jederzeit auf andere Questen ausweichen konnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so schaut es aus. Mein Tipp:
definitiv!! die Tages-Quests vorher annehmen und machen um den 500k EP Bonus innerhalb von 10 Minuten zu erhalten, dann das Flaschenhals-Questen in Hyjal oder Vashj'ir. Sobald du 82 erreichst SOFORT nach Deepholme(OG->Quest->Deepholme), denn die meisten Spieler werden erst Hyjal oder Vashj'ir durchquesten, was bis ca 82.5 reichen wird. Allerdings wenn du schnell genug wechselst, hast du da unten relativ deine Ruhe.

Und natürlich habe ich einen Vorteil, aber genau dieses Bottleneck-Questen macht mir Kummer ^^
Abwarten, wie viele letzten Endes ab Mitternacht spielen.

Genau so schaut es aus. Mein Tipp:
definitiv!! die Tages-Quests vorher annehmen und machen um den 500k EP Bonus innerhalb von 10 Minuten zu erhalten, dann das Flaschenhals-Questen in Hyjal oder Vashj'ir. Sobald du 82 erreichst SOFORT nach Deepholme(OG->Quest->Deepholme), denn die meisten Spieler werden erst Hyjal oder Vashj'ir durchquesten, was bis ca 82.5 reichen wird. Allerdings wenn du schnell genug wechselst, hast du da unten relativ deine Ruhe.

Und natürlich habe ich einen Vorteil, aber genau dieses Bottleneck-Questen macht mir Kummer ^^
Abwarten, wie viele letzten Endes ab Mitternacht spielen.

Ja, wobei dein Vorteil ist noch größer, denke ich mal. Sagen wir es wird zuvol in Berg Hjyal, dann kannst du auch in die unbelibte Zone Vashir ausweichen für ne gewisse Zeit, bis die anderen pennen gehen, wenn du dich in Vashir gut auskennst.

Ach, gut auskennen braucht es dank Map-Quest-Anzeige doch gar nicht mehr. DU hast wahrlich nur noch Questhubs mit 3-5 Quests und dann Map auf und nachschaun wo es hingeht Mobs kloppen

kann mir kurz wer helfen...
es gibt doch addons die die ganzen fehlermeldungen verbergen bzw ich sie mir später ansehen kann?
bei mir blopt in letzter zeit immer was auf wenns ned grad praktisch ist^^
geht meist von irgend nem "blizzarditem irgendwas" aus im interface ordner.
reparieren sowie interface komplett neu einrichten hat leider nicht funktioniert.....

ich nutze dazu Bugsack mit Buggraber in meiner Chocolatebar (geht auch ohne bar). Der sammelt die Fehlermeldungen und du kannst sie später ansehen.

solche Quests mit Questmob erinnern mich an Coldarra, dort durfte ich mich mit dämlichen Zwergen um die Named-Mobs rumschlagen. (zum Glück bin ich nciht auf nem PVP server, da wäre das dann wohl wörtlich gewesen und ich hätte noch länger gebraucht)

Werd mir Cata normal bestellen und am Freitag dann anfangen zu zocken, eher Samstag dann.

Ich werde mir Cata am 07.12. im Laden kaufen und dann Nachmittags/Abends anfangen zu leveln. Ich hoffe, dass ich bis zum WE dann 85 bin.

Es sei denn du willst Goblin oder Worg spielen oder Archäologie skillen. Ansonsten unnötig

Ich habs mir per Amazon bestellt, wird am 7. wie schon WotLK pünktlich da sein... Und vom Content 1-60... Man kann 3 Chars leveln und trotzdem noch nicht jedes Gebiet gesehn haben (pro Fraktion!). Nach meiner Theorie kann man 6-8 Chars (wenn man Horde und Ally spielt) auf 60 zocken und sieht dabei mit den späteren Chars immernoch 20-25% neuen Content. Das nenn ich Umfang! Wiederspielen lohnt sich!

Mal eine 'Nostalgiefrage': Ich hab mal gelesen, dass man im Endcontent von BC als Hunter nur im Aspect of the Viper rumgerannt ist. Stimmt das? Wenn ja, warum? Schließlich macht man 50% weniger Schaden und der 180 (?) AP-Bonus vom Aspect of the Dragonhawk fällt weg. Oder waren die Aspects anders 'designed'? (Btw, ich hab erst mit WotLK angefangen)

Piando

Die Schaden-Komponente betrug damals nur 10% wenn ich das richtig im Kopf habe und das war ein willkommener Tausch. Und nur in Viper rumgerannt stimmt auch nicht, aber es war ein häufiger Switch von Falke nach Viper.

AFAIK gabs auch den Drachenfalken damals nicht, es gab Affe, Falke, Gepard, Rudel, Wildnis und eben die Viper.

Zurück