Patonse
Rare-Mob
Bin dabei, leider habe ich Server-Intern schon ein Race mit 3 Top-Jägern
Nja, skilltechnisch bin ich minimum #2, aber des sind halt och beides Opfer Wird interessant...
Wieso soll das interessant werden für dich ? Du hast doch vor einigen Wochen erwähnt, dass du mit verschiedenen Chars Beta gezockt hast. Das ist ein klarer Vorteil, für das Leveln muss man Jäger nicht unbedingt super gut zocken können.
Jemand der sich viele Sachen gut merken kann und BETA gezockt hat, der hat es noch leichter.
Jedenfalls habe ich keine Beta gespielt, aber mich mit 2 Spielern unterhalten, die Beta gezockt haben und so einiges erfragt. Der eine Spieler meinte, man hat nie mehr als 5 Questen gleichzeitig. Naja, das ist sehr wenig und bedeutet, dass man
einem festgelegten Weg beim Questen folgen muss und daraus resultieren Flaschenhälse für all die Spieler, die dann erst abends online kommen und anfangen. Ich frage mich ernsthaft, wie Blizzard das vermeiden will.
Desweiteren soll es so Monsterkämpfe in Questen geben, bei denen man warten muss, weil ein anderer Spieler den Kampf für sich paar Sekunden früher gestartet hat. Nun stelle ich mir das bildlich an dem Beispiel: Endkampf Trollstarterinsel, welchen ich kenne, vor. Diese Kampf auf der Trollstarterinsel dauert schon eine Weile, weil er geskriptet ist. Nun warten da abends nach Cata Start an so einer Stelle 10 Spieler.
Sicher kann man dann Gruppen bilden(ist anzuraten um Zeit zu sparen), aber eben nur 5 Spieler maximal und da gibt es auch noch die andere Fraktion, also Allianzler/Hordler.
Das Ganze endet dann in einem Klick-Start-Krieg, ähnlich wie ich ihn bei der Zuldrak Arena Queste in Lichking erlebt habe, wobei dass in WOTLK die einzige Stelle war und man dort immer noch jederzeit auf andere Questen ausweichen konnte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: