Hunter Talk

Ist eigentlich wen mal aufgefallen das Cata auf einem Dienstag kommt und was haben wir in der EU bekannterweise am Mittwoch. Ich wird mich weg hauen wen die echt von 3-11 Wartungsarbeiten machen .

EY FUHUNTER - hast icc id? need SV hunter für LK achievement!
JETZT Whisp me online

Mal eine 'Nostalgiefrage': Ich hab mal gelesen, dass man im Endcontent von BC als Hunter nur im Aspect of the Viper rumgerannt ist. Stimmt das? Wenn ja, warum? Schließlich macht man 50% weniger Schaden und der 180 (?) AP-Bonus vom Aspect of the Dragonhawk fällt weg. Oder waren die Aspects anders 'designed'? (Btw, ich hab erst mit WotLK angefangen)

Piando

So weit ich mich erinnere, hat der Aspekt der Viper damals MP/5 gegeben, weiß grad nicht mehr, ob da ne Schadensreduzierungskomponente dabei war. Was man halt verloren hat, waren die AP vom Aspekt des Falken. Auch gab es damals nicht 180 range AP sondern (lass mich lügen) 120.
Ob man diesen dann genutzt hat, war eine ganz andere Frage. Es gab damals weniger effektive Möglichkeiten für den Jäger Mana zu reggen, Pot mal ausgenommen. Wenn der Kampf entsprechend lang gedauert hat, hat man gerne den Vipern Aspekt genutzt.

Viper hat früher Mana alle paar Sek. hergestellt ohne Schadensreduktion, aber auch ohne Mana bei Treffer. Joa, man hatte Viper immer an, weil man sonst ruck zuck oom ging, vor allem im PvP xD

Ist eigentlich wen mal aufgefallen das Cata auf einem Dienstag kommt und was haben wir in der EU bekannterweise am Mittwoch. Ich wird mich weg hauen wen die echt von 3-11 Wartungsarbeiten machen .

Ach die Server werden eh ewig lang down sein und dann laggy ohne Ende sein. Also werden sie Mittwochnacht vllt. so oder so down sein.

Err, falsch und falsch
1) Mittwoch ist kein Server-Downtime in der Release-Woche
2) Die Server sind - abseits BC-Start - absolut nicht mega laggy und down ohne Ende gewesen
3) Nachts konnte man bei jedem AddOn problemlos zocken

PS:
Dem kiko gefällt die neue armory http://eu.battle.net/wow/de/character/kelthuzad/tokiko/

is dein kiko am wk cap?^^
nehm mal an da wird noch bissl was falsch angezeigt

Meisterschaft wird armory-technisch glaube noch nach Waffenkunde gezogen, bug halt.
Und Hit-Technisch müsste ich bei 8.07% sein. Kann battle.net von der Arbeit aus ned aufrufen zur Kontrolle

mir is bewusst das jäger kein wk braucht^^
ja meisterschaft wird noch als waffenkunde angezeigt. is mir erst beim hunter aufgefallen^^

Also ich hab den Sarkasmus in Hackles Post erkannt^^

*Lorbeeren ernten geht*

wenigstens einer @abe *schrägschau*^^
wenn eins in den 4 jahren jäger zocken hängen geblieben is, dann das hunter sehr schlecht mit wk skaliert....

Und wehe jemand schreibt jetzt hier, dass er nicht nur sehr schlecht, sondern gar nicht skaliert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast unten von US auf EU server umgestellt?

edit: server anub arak gilde next pls?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: toll link klapp garnicht, dann halt: www.bacabi-feeling.com

(sry konnte link nicht editen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück