Hunter Talk

@hackle : jo anubarak gilde nextpls

und unten bei "fsk 12" steht "Europa - Deutsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du depp, das ist mein abschluss und wir wollen schließlich geld verdienen und da wär ab 18 ziemlich dumm. es gibt KEINE vor/abi fete, die ab 18 ist... ausserdem is 16 ok, besser, als ab 14 kiddy disco...

Hui, da habe ich wohl nen Nerf getroffen XD

Und ich wünsche mir, dass man Ironie deutlicher kennzeichnen kann, beim schreiben "Ironie on/off" oder einfach nur "^^" sind kein gleichwertiger Ersatz.

Ja ich mein was soll das denn auch? Kannst doch nicht hier einfach auf Kiddies losgehen! Kann er doch nichts dafür dasser so'n jungspund ist... :?

Also ich find BacABI ist ein richtig geiles Motto! Unser verklemmter Rektor würde uns das aber sofort verbieten... "ABIrak, 13 Jahre Bombenstimmung" wollte er leider auch nicht haben... Wobei der natürlich ehrlich dreist war

Abifeten, da werden Erinnerungen wach...
Abi-Fete 1:
Ich als DJ, zuständig für Technik, PC angeschleppt, meine damaligen PA-Lautsprecher, 400 Gäste da und irgendwelche Idioten treten auf dem Hof bei einer Glastür die Sicherheits-Scheibe ein. 500Euro von unseren Einnahmen schonmal weg.
Abi-Fete 2:
Wieder DJ, Equipment rangefahren, nachts alles da gelassen um es am nächsten Tag abzuholen... tjoa, wurde eingebrochen und mein PC wurde geklaut. 600 Euro Verlust für mich.

Irgendwie... dumm gelaufen

wenn das iro war nehm ich den depp zurück

Angenommen

Also ich find BacABI ist ein richtig geiles Motto! Unser verklemmter Rektor würde uns das aber sofort verbieten... "ABIrak, 13 Jahre Bombenstimmung" wollte er leider auch nicht haben... Wobei der natürlich ehrlich dreist war

Mit schön viel Eisbomben und tanzen bis die Fetzen fliegen. Aber das hätte sicher den Rahmen gesprengt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@abe: joar, is zwar ein bissel "standard" i wie aber ok

@lari: oha, das ist mies. also wir ham so, wie ich das gehört hab zumindest für die eigentlich abi fete im märz nen richtig bekannten dj, also bekannt bei uns im raum...

bin mal gespannt, wies wird, aber morgen erstmal bio klausel :cry:

Zuletzt bearbeitet:
@Mahoni-chan
Mit deiner vorgeschlagenen Talentskillung(Grundlage) für das Leveln im Blog bin ich zwar einverstanden, du gehst aber danach gar nicht auf das Talent Orientierung ein.

Orientierung ist ein wichtiges Talent zum Leveln um Zeit zu sparen, gerade weil die 10% multiplikativ wirken. Andere Klassen werden auch ihre Talente nutzen um schneller unterwegs zu sein. !!

In Uldum soll es sehr viele Questen geben, wo man nur etwas sammelt oder hin und her fliegt, also wenig Kills und da ist das sicher erst recht nützlich.

Ahjo, haben ja schon ein paar Leute angemerkt ^^
Ist wahrscheinlich echt die bessere Wahl gegenüber Raserei oder HvsW

Abe15 und die Frage: Warum bin ich eigentlich noch Klassensprecher?
Wann antwortet Susanne mal auf PM's?

Auf "mach mich ma kein klassensprecher" antwortet susanne eher nicht so gut...
Ich habs drei mal beantragt, zwei mal hat die in news/forum dazu aufgerufen mehr kommentare zu schreibseln, damit ich ned aufhöre - it worked... -.-

Naja, eigentlich musst du nur die Gruppe klassensprecher jäger verlassen und für die Foren/Webseiten Gruppe dann ZAM die PM schreiben

Weil Du eh bald wieder nen Hunter anfängst und den zum Main machst

Ich wills ja auch nicht völlig an den Nagel hängen - aber ich will halt bei den Priestern weitermachen Zumindest über Leveln hab ich schon genug Material und Ideen für 3-4 Blogs *g*

Kleines Rätsel zum Cataclysm Start für die Jäger im Forum:

Ich werde nicht mit 25 Questen zum abgeben starten, sondern mit 26 Questen + 3 weitere Questen, die mich zusammen maximl 90 Sekunden extra kosten, also insgesamt 29 Questen bevor ich Berg Hjyal betrete.

Welche 4 extra Questen sind das ?

Auflösung gibt es dann am Mittwoch und die Lösung findet ihr nicht in einem Cataclysm Vorbereitungsguide im Internet, weil ich das selber ausgeknobelt habe.

Zurück