Hunter Talk

"Ich möchte lösen."
"Ich hätte gern eine 9."

"Sie können nur Buchstaben kaufen."

"Dann hätte ich gern ein H."

"Das haben wir schon."

"... Ich bin ratlos."

Zitat von Arthur beim Glücksrad (King of Queens)

-

Ich weiß nicht wie du auf 29 Quests kommst, auf jeden Fall handelt es sich um 25 Dailys + das Durchnässte Kochrezept und die Giftphiole aus dem Dalaran-Angelbeutel, desweiteren tippe ich, dass du einen Immerfrostsplitter vonden Hodirs gefunden hast... hab ich recht?

Ich weiß nicht wie du auf 29 Quests kommst, auf jeden Fall handelt es sich um 25 Dailys + das Durchnässte Kochrezept und die Giftphiole aus dem Dalaran-Angelbeutel, desweiteren tippe ich, dass du einen Immerfrostsplitter vonden Hodirs gefunden hast... hab ich recht?

Die Immerfrostsplitter waren auch mal eine Idee. Die Queste ist aber keine Daily und beliebig oft wiederholbar und gibt wohl deswegen keine Exp, sonst würde ich gleich mal 100 Splitter sammeln.

Die Giftphiole/durchnässtes Kochrezept wäre eine Möglichkeit, aber ich habe schon lange keine mehr bekommen und man könnte auch eine größere Menge davon abgeben. Laut WoWhead.com gibt die Queste normale 22050 exp.

Da hätte man schon über 6 Monate vorher diese 2 Gegenstände sammeln müssen.

Also ich hab da oben beim argentumturnier ein quest gefunden, damit komme ich auf 26 - aber noch drei weitere? kein plan

http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=169377
250.000 HKS @ Level 1 ... gut zu wissen, dass man selbst weit davon entfernt ist SO viel Zeit zu "verschwenden" ^^

Wie hat der 20k Kills pro Stunde gemacht? Und wie krank muss man überhaupt sein, das auf Lvl 1 zu machen? Wtf?!

Frag mich sowas nicht, mir wäre das viel zu eintönig. Ich farm zwar Ruf und Achievements, aber nach ner kurzen Zeit wird mir das alles zu öde und es stagniert erst einmal wieder ^^

Kann ich mir nur so vorstellen, dass er low lv. allis bezahlt hat, dass sie sich von ihm killen lassen.

Kann ich mir nur so vorstellen, dass er low lv. allis bezahlt hat, dass sie sich von ihm killen lassen.
Aber 20k pro Stunde?! Naja...
@ Mahoni: Stimmt, hab ich auch so. Ich nehm mir immer vor mal 2-3h zu farmen aber nach 30min hab ich meist keine Lust mehr. Ich finde das ist ein gutes Zeichen...

Und grade haben meine Schalker nach einer unterirdischen 1. Halbzeit noch 2:0 gegen die dummen Bayern gewonnen. Scheiße bin ich froh! *_*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
you'll get around 2280 HKs per hour ... making 100k in about 44 hours played

Kranker Dreck... Ehrlich, wenn ich mir vorstelle, nur dafür, mit einem Lvl1 Char dieses Achievement zu haben (was einem außer dem Titel ja echt nix bringt) und dafür 44h am Friedhof stehen müsste und... Ja
Ich finds lächerlich. Wer das macht sollte sich mal überlegen, ob WoW nicht langsam zu viel Zeit beansprucht

einen besinnlichen 2ten advent werte jägerfreunde. noch 360mb, dann bin ich auch mal wieder in der welt unterwegs...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin bei 26 Quests - 25 Dailies + Kraken Tooth - ebenfalls Argentum Turnier abzbugeben. Muss langen. Dannach geht es instant in Blackrock Caverns.

Kraken Tooth?
Noch nie davon gehört. was ist das?

-

Ich hab noch einen kleinen Tipp, für Leute, die derartige Equipmessies sind wie ich, dass die Bank (mit 22er Taschen) voll bis oben hin ist.

Sauber machen:

- Nicht Seelengebundenes an den Banktwink, zur Aufbewahrung
- In Taschen und Bank platz schaffen, verkaufen
- Dann alle nötigen Utensielien, wie Bufffood, Tränke, Verbände an einen Twink schicken, diesen dann schöne Packete schnüren lassen und wieder zurückschicken, dadurch habt ihr Platz und könnt an jedem beliebigen Briefkasten rausnehmen,w as gerade rar geworden ist

Kraken Tooth = Item that starts a Quest, turn in at argent tournament grounds, drops from a Kraken

Des sind die Kraken bei den Daily Quests Argent Tournament wo man da rumfliegt übert Wasser. Mit Glück bekommt man so nen Kraken down - ich war der dritte in der Reihe und naja - hat geklappt
Ansonsten empfehle ich eine 3-4er Gruppe anständiger DDs und dann schaffts den auch runter zu kloppen wenn ihr auf dem Schiff steht

Ich mach die Dailies oben beim Argentum eh fast jeden Tag und dann meist zusammen mit jemanden, da ist es überhaupt kein Problem den ollen Zahn zu bekommen

So, gerade ENDLICH mal LK 10er HC gelegt -.- Wie unfähig die Leute sein können und es erst im 6. try geklappt hat ..

Gratz dir, hab in der letzten id auch noch den LK gelegt...cata kann kommen

Zurück