F
Fuhunter
Guest
gz
Die Queste für das durchnässte Rezept wurde mit Patch 4.0.1 auf 0 Exp gepatched.
Der kurze Text war sowieso voller Rechtschreibfehler... Das passiert, wenn man nebenbei Scary Movie guckt. Und ich stelle fest, du wirst immer mehr zum Rechtschreibflamer"immernoch" schreibt man immer noch "immer noch"
Edit habe jetzt STV gequestet und die neue Story um Zul Gurub ist ja mal geil damit dürfte auch sicher stehen das wir wohl ein neues ZG bekommen ob Raid oder Ini.
Kann das eigentlich jemand bestätigen? Dann würd ich die 5 die ich im Laufe der Zeit gesammelt hab morgen noch verticken, erzielen einen guten Preis bei uns im AH.
Bemühe dich einfach mal auf wowhead.com und lies die Kommentare zu der Queste genau durch.
zocken bis 85 (ca16-20h)
Paar Red Bull werd ich mir noch besorgen, ansonsten viel Wasser und viel Gemüse. (Hab schon Tonnen an Paprikas, Äpfeln und Gurken bereit gestellt).
Manche Quellen sprechen von 10-12h.
Und frage: wenn ich bei Blizz bestellt habe, wird mein Account automatisch geupgraded oder krieg ich ne mail, mit nem Code?
Archäologie wirst du erst lernen können, wenn du das Addon installiert (bzw. den Key freigeschaltet) hast. Habe auch bei Amazon bestellt, aber bin mir auch sicher dass es morgen Vormittag da ist. Ich habe morgen ohnehin keine Zeit. Lange Schule, bisschen Privates, dann spielt um 20:30 Schalke gegen Lissabon, was ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen werde und dann werd ich so gegen 11- halb 12 nochmal ins Addon reinschauen.Warum schickt Amazon nicht erst mal den Key per mail der Rest kann von mir aus in 3 Monaten da sein. Ich hoffe mal das man ab cata wenigsten ohne addon auch Archäologie machen kann dann hab ich wenigstens was zu tun bis ich nach Hyjal kann.
Seh ich auch so - keine Panik schieben, wird schon da seinzu der sache mit amazon, hab da schon sehr oft vorbestellt und IMMER am releasetag bekommen, die späteren angaben sind afaik nur nur sicherheit seitens amazon
Lol dazuDonnerstag spätestens mal nen Raid anfangen
Pah, ich wette ich schaff's in 20h!Manche Quellen sprechen von 10-12h.