Hunter Talk

In 24 Stunden ist Release und ich bin immernoch 59
Leveln in der neuen alten Welt hat Spaß gemacht - verdammt viel sogar... Und jetzt gammel ich ohne Lvl Equip durch Outlands, sehr, sehr öde -.-

Bäh Amazone schreibt mein spiel kommt wohl erst am 8 .12 was soll ich den dann morgen bloß machen ?

Vllt. müssen krieger öfter ihre Schusswaffen benutzen

Und vor dem Amazon Drama steh ich auch. Angeblich soll es morgen hier sein und es gibt keine Versandbestätigung und nix.
So ein Chaos gab es m.E. bei WotLK nicht und ist mir afaik auch noch nicht passiert.
Ich entscheide mal spontan den Tag über, ob ich die Annahme verweiger und es mir bei Blizzard kaufe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum schickt Amazon nicht erst mal den Key per mail der Rest kann von mir aus in 3 Monaten da sein. Ich hoffe mal das man ab cata wenigsten ohne addon auch Archäologie machen kann dann hab ich wenigstens was zu tun bis ich nach Hyjal kann.

Edit habe jetzt STV gequestet und die neue Story um Zul Gurub ist ja mal geil damit dürfte auch sicher stehen das wir wohl ein neues ZG bekommen ob Raid oder Ini.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das eigentlich jemand bestätigen? Dann würd ich die 5 die ich im Laufe der Zeit gesammelt hab morgen noch verticken, erzielen einen guten Preis bei uns im AH.

Bemühe dich einfach mal auf wowhead.com und lies die Kommentare zu der Queste genau durch.

zu der sache mit amazon, hab da schon sehr oft vorbestellt und IMMER am releasetag bekommen, die späteren angaben sind afaik nur nur sicherheit seitens amazon

Zuletzt bearbeitet:
So liebe Hunter...

wie sieht euer Programm heute abend aus? Was habt ihr für Vorbereitungen getroffen (meine nicht nur ingame).

Ich fang mal an:

Nachmittagsschläfchen
Verpflegung besorgen (aka Kola, Pizza etc.)
Hoffen, dass mein Key rechtzeitig zum release kommt
bis 5:00 leveln
4-5h schlafen, weiter leveln

wie siehts bei euch aus?

So ähnlich. Aber das Nachmittagsschläfchen lass ich weg, dafür bin ich heute extra lang im Bett geblieben. (Studium ftw^^)

Paar Red Bull werd ich mir noch besorgen, ansonsten viel Wasser und viel Gemüse. (Hab schon Tonnen an Paprikas, Äpfeln und Gurken bereit gestellt).
Key Probleme hab ich ja zum Glück nicht, hab direkt bei Blizzard bestellt. Und dann mal schauen wie es läuft und ob Schlaf morgen notwendig ist, aber 4 Stündchen werd ich mir wohl auch gönnen. Lvl First werd ich eh nicht.

kollege kommt gleich
pizza ggn 10
realm 1st hunter flamen, dass er vor mir realm 1st wurde
zocken bis 85 (ca16-20h)
weiter zocken bis ~1h
schlafen bis morgens
normal weiter opfern
Donnerstag spätestens mal nen Raid anfangen

Paar Red Bull werd ich mir noch besorgen, ansonsten viel Wasser und viel Gemüse. (Hab schon Tonnen an Paprikas, Äpfeln und Gurken bereit gestellt).

Viel Spaß mit dem Red Bull. Das gibt dir nur kurzfristig einen Schub, danach ist deine Kondition im Eimer.

Manche Quellen sprechen von 10-12h.

Und frage: wenn ich bei Blizz bestellt habe, wird mein Account automatisch geupgraded oder krieg ich ne mail, mit nem Code?

Die Exp von 84 auf 85 wurden erhöht, also dauert wohl bischen länger.

Der Account wird automatisch upgradet.

Warum schickt Amazon nicht erst mal den Key per mail der Rest kann von mir aus in 3 Monaten da sein. Ich hoffe mal das man ab cata wenigsten ohne addon auch Archäologie machen kann dann hab ich wenigstens was zu tun bis ich nach Hyjal kann.
Archäologie wirst du erst lernen können, wenn du das Addon installiert (bzw. den Key freigeschaltet) hast. Habe auch bei Amazon bestellt, aber bin mir auch sicher dass es morgen Vormittag da ist. Ich habe morgen ohnehin keine Zeit. Lange Schule, bisschen Privates, dann spielt um 20:30 Schalke gegen Lissabon, was ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen werde und dann werd ich so gegen 11- halb 12 nochmal ins Addon reinschauen.
Bringt mir sowieso nicht viel, mein Priester ist bis dahin maximal mitte 60 und steckt damit noch ein paar Tage in Outlands / Northend fest...

zu der sache mit amazon, hab da schon sehr oft vorbestellt und IMMER am releasetag bekommen, die späteren angaben sind afaik nur nur sicherheit seitens amazon
Seh ich auch so - keine Panik schieben, wird schon da sein

Donnerstag spätestens mal nen Raid anfangen
Lol dazu
Ich schätze mal ich fang ne Woche später so langsam an darüber nachzudenken, ob ich mal gemächlich auf 85 leveln will

Manche Quellen sprechen von 10-12h.
Pah, ich wette ich schaff's in 20h!

/ Ausführlichquester inc /

Zurück