Hunter Talk

*status update*
bin jetzt in die realmliste vorgedrungen.
wenn ich konstant diese entwicklungskurve beibehalte dann könnte ich beim klingeln meines weckers ja mal eingeloggt sein >.<

*auch status update*

endlich ein Erfolg. Mal schauen, wann die realmliste kommt...

/e haha, keine 2sek später...In YA FACE...CATA ich komme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor ner stunde ca gelesen realmfirst pala und mage. bissl mehr als 10 hats gedauert beiu denen.
ich dümpel noch gemütlich auf die 82 zu^^

warum hab ich keine petbar? :cry:
Sag jetzt bitte nicht du bist unter 10

Postbote war bei mir um 13 Uhr da, also verhältnismäßig spät. Bin aber eh grade 15min wieder zu Hause und hab jetzt auch wichtigeres zu tun. Ich schau heute Abend dann mal rein Viel Spaß euch allen!

abe, magst du mit mir mal deine lvlerfahrung in den neuen gebieten teilen? welche gebiete sind zu empfehlen und in welchem sinn, also gutes questen, gute atmo etc.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte: Undead Start > Nördl. Brachland bis 20 > 20-25 Eschental > 25-30 Steinkralle > 30-35 Südl. Brachland > 35-40 Westl. Pessis > 40-45 Tausend Nadeln > 45-48 Tanaris > 48-ca52 Un Goro (auf jeden Fall ganz durch) > 52-58 Verwüstete Lande/Inis

Gefallen haben mir die Gebiete eigentlich alle sehr. Es gibt überall viele neue Qs undso, nur jetzt ab 58 wirds halt wieder sehr langweilig... Blizz setzt in der Scherbenwelt nichtmal das "Dungeonquests am Eingang" Konzept fort, dort ist alles beim alten... Nerrrrv!

Realm first war bei uns ein Dk, so gegen 8:25.

Ich habe gegen 16:00 uhr (mit schlafen) lv 83 erreicht und freue mcih auf heute abend.

/e müll entfernt

Ich hatte: Undead Start > Nördl. Brachland bis 20 > 20-25 Eschental > 25-30 Steinkralle > 30-35 Südl. Brachland > 35-40 Westl. Pessis > 40-45 Tausend Nadeln > 45-48 Tanaris > 48-ca52 Un Goro (auf jeden Fall ganz durch) > 52-58 Verwüstete Lande/Inis

Gefallen haben mir die Gebiete eigentlich alle sehr. Es gibt überall viele neue Qs undso, nur jetzt ab 58 wirds halt wieder sehr langweilig... Blizz setzt in der Scherbenwelt nichtmal das "Dungeonquests am Eingang" Konzept fort, dort ist alles beim alten... Nerrrrv!

danke, joar mal sehen, wo ich mich so rumtreiben werde, mir gefällt die neue welt/ quest bis jetzt sehr gut und bin grad immernoch vom krassen og geflashed Oo

Das macht Freude
Wenn du mit dem Bestreben, möglichst schnell zu sein schon 19h brauchst wird Cata mir sicher ne Woche Freude machen können in Sachen leveln
Jetzt wollte ich grade versuchen, ob ich meinen Priester bis zum Anpfiff doch noch Richtung 65 peitschen kann (hab grade ne Stunde Zeit) und womit hab ich nicht gerechnet? => Frostwolf Warteschlange Platz > 2300, geschätze Wartezeit 80min.
Okay, muss ich mit leben - das wusste ich schon bevor ich diesen Server gewählt habe

Ahja, ich mein die Realm 1st Gruppe war zwischen 1 und 2 auf 85 - 7 Millionen EXP Vorsprung vor mir
Iwie war ich auch bisl langsam heut mittag, aber egal. Spaß hats gemacht und darauf kommts an

Kleines Statusupdate von meiner Seite:

Zurück