Boah.
Elementium hatte ich 37 Stacks. Obsidium farme ich immer noch, weil es viel zu wenig davon gibt.
Da bist du nicht der einzige mit dem Problem. Elementium ohne Ende. Aber dafür kaum Obsidium.
Auch vom Pyrit habe ich mehr als erwartet.
Und ich brauch es für mehrere Berufe - für Ingenieurskunst bei meiner Schurkin und Juwelenschleifen bei meinem Todesritter. -.-
(Distanzwaffe // Ringe)
-----
War
gerade in "der Verlorenen Stadt der Tol'vir - daher ein kleiner Tipp:
Bevor ihr zum Endboss Siamat "hochwirbelt" - packt euren Begleiter ein und erst oben wieder aus!
Mein Wolf blieb beim ersten Versuch* unten stecken und von oben ist dieser "nicht im Sichtfeld", sodass man selbst nochmal runter muss, um ihn hoch zu holen.
Man sollte es auch vermeiden im Kampf herunter zu springen/fallen, da man im Kampf den Wirbel nicht nutzen kann, um wieder hoch zu kommen.
-----
* Mit einem fähigen Heiler ist der Kampf einfach.
Hat eure Heiler aber bereits beim Kampf gegen "Hochprophet Barim" Probleme, stellt euch beim Kampf gegen den Endboss auf -einige - Wipes ein.
(Und ja wir haben, soweit möglich, nicht in den AoE-Effekten gestanden und die Kettenblitze der Adds unterbrochen.)
Im Verlauf der Instanz haben wir zwei mal einen Schadensausteiler und zum Schluss den Heiler gewechselt. (<-- die sind abgehauen)
Der Kern der Truppe (dem Pala Tank, dem DK DD und mir mit meinem Jäger) hat der Lauf richtig Spaß gemacht.
Bin mal echt auf die Heros gespannt, aber da muss ich noch das ein oder andere Teil austauschen.
MfG wronny / Solija @ Area52