Hunter Talk

haha, ich liebe fail bürokratie. war ja vor gericht und sollte ne zeugenaussage wegen gefährlich körperverletzung machn, ruft der richter alle rein und sagt, "ich brauch euch doch nicht"

dann kam die fahrkostenrückerstattung, hatte kosten von 3€ und bekomme von denen 15! epic win!

Fahrkosten ist sehr lustig...

Ich hab beim Bund (zur Musterung) bei 60km Anfahrt auch mal stumpf auf 100km aufgerundet. Ham sie bezahlt

Das wird wohl den einen oder anderen Jäger interessieren:
gmchat.jpg

Hab schon Ewigkeiten ne Rote Krabbe die Ghostcrawler heißt und es kam noch nie was Ansonsten fang ich heute an mit Leveln, früher als gedacht, aber um so besser.

Boah.

Elementium hatte ich 37 Stacks. Obsidium farme ich immer noch, weil es viel zu wenig davon gibt.

Moa, meinem Laptop hats letzte Woche das 2. mal die Grafikkarte zerbröselt... immerhin war ich noch in der Garantie und musst nix zahlen, aber s is einfach mega nervig wenn man im Ausland ist und keinen Laptop hat... vor allem weil die immer ewig brauchen um es zu reparieren (eine Woche), dann lass ich irgendwann anrufen und lass fragen ob's jetzt endlich mal fertig ist und dann kam dieses mal wie das 1. mal "ja sorry, wir haben dich nicht erreicht". Blödis!!!

Naja ich hoff es geht euch gut. Hab vorhin fest gestellt, dass Cata ja schon draußen ist.

Nabend ,

musste heute wieder einiges farmen um meinen Beruf weiter zu machen. Ansonsten heut wenig Konzentration zum Leveln. Bin mit meinem Hunter momentan in Nordend aktiv. Keine Ahnung ob ich heut noch zocken werd. Bis denne und schönen Abend euch noch

lg

Boah.

Elementium hatte ich 37 Stacks. Obsidium farme ich immer noch, weil es viel zu wenig davon gibt.

Da bist du nicht der einzige mit dem Problem. Elementium ohne Ende. Aber dafür kaum Obsidium.
Auch vom Pyrit habe ich mehr als erwartet.

Und ich brauch es für mehrere Berufe - für Ingenieurskunst bei meiner Schurkin und Juwelenschleifen bei meinem Todesritter. -.-

(Distanzwaffe // Ringe)
-----
War gerade in "der Verlorenen Stadt der Tol'vir - daher ein kleiner Tipp: Bevor ihr zum Endboss Siamat "hochwirbelt" - packt euren Begleiter ein und erst oben wieder aus!

Mein Wolf blieb beim ersten Versuch* unten stecken und von oben ist dieser "nicht im Sichtfeld", sodass man selbst nochmal runter muss, um ihn hoch zu holen.
Man sollte es auch vermeiden im Kampf herunter zu springen/fallen, da man im Kampf den Wirbel nicht nutzen kann, um wieder hoch zu kommen.
-----

* Mit einem fähigen Heiler ist der Kampf einfach.
Hat eure Heiler aber bereits beim Kampf gegen "Hochprophet Barim" Probleme, stellt euch beim Kampf gegen den Endboss auf -einige - Wipes ein.
(Und ja wir haben, soweit möglich, nicht in den AoE-Effekten gestanden und die Kettenblitze der Adds unterbrochen.)

Im Verlauf der Instanz haben wir zwei mal einen Schadensausteiler und zum Schluss den Heiler gewechselt. (<-- die sind abgehauen)
Der Kern der Truppe (dem Pala Tank, dem DK DD und mir mit meinem Jäger) hat der Lauf richtig Spaß gemacht.

Bin mal echt auf die Heros gespannt, aber da muss ich noch das ein oder andere Teil austauschen.

MfG wronny / Solija @ Area52

Haha ich queste Hyjal durch und spiel halt mit normalen Interface wo kein XP Balken an ist... Und jetzt hab ich ihn mal eingeschalten und seh das es nicht geht. Außerdem bekomm ich weder von Quests noch Mobs XP... Fängt ja gut an.

XP dann wohl ausgeschaltet?! Also wie wärs wenn du in Og in der Nähe des Kampfmeisters vorbeischaust und es wieder aktivierst
Da steht doch halt irgendwo so ein Mob rum...

Moin,

ich bin wieder back in business!
Momentan Level 81 und auf der Suche nach einem neuen Namen

Was nutzt ihr, Cobra oder Steady?
Und noch ne kleine Frage, mein Account ist erst seit 3 Tagen wieder Aktiv, was ist Meisterschafts Wertung und was bewirkt sie beim Hunter

Ich habe wegen der Steady / Cobra Frage mal nen kleinen Test gemacht, ich habe meinen kleinen Leandros genommen, mich vor ne Puppe gestellt und da 600k Schaden druff geballert. Jedoch NUR Steady oder NUR Cobra, dabei kam herraus:

Only Steady: 2855 DPS
Only Cobra: 3289 DPS

Imho ein relativ eindeutiges Ergebniss, allerding, sollta man beachten, dass der Steady Bleeding aufs Target setzt UND (falls geskillt) bei 5 Stacks einen Instant Aimed produziert.
Jedoch hat der Cobra auch nen vorteil, er refresht den Serpent Sting, so muss man den nicht nach Casten falls der Chimera zu spät kam

Ich für meinen Teil werde den Cobra nutzen!

Zurück