Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh man ich werde nie verstehen wie man auf so einen vollen server gehen kann aber zum Glück kann man ja grade von Frostwolf und Blackrock kostenlos transen.
Hab gestern gemütlich um 17:00 Uhr eingeloggt, ein Level gemacht und in den Schwarzfelshöhlen rumgewiped, konnte auf 81 sogar schon 3 Sachen austauschen (byebye ihr beiden ICC-Äxt ;_; ).
Auf Thrall gabs gestern gegen 21 Uhr gerade mal 200-300er Warteschlangen ^^
Soviel dazu.
I like Cataclysm.
Btw. 7. Dezember ist rum, mach mal den DMG-Probleme auf, Mahoni^^
Welches lvl seit ihr? Ich immer noch 80, da amazon immer noch nicht geliefert hat...
Naja komm sowieso erst um 11uhr heim bis naechste woche... Naja bis anfang season reichts auf 85 dafuer ist ja das wochenende da
Und ich werd immer schneller mitm iphone beim schreiben, nur zwei minuten fuer das gebraucht.
Am Sonntag nach 3 Monaten Pause wieder eingeloggt und das Fokussystem als annehmbar befunden. Nur ist meine DPS leider von 12k auf 8-9k in ICC 10 gesunken (ich weiß, auch 12k sind nicht besonders pralle, aber ich bin auch nicht so der Progamer ). Gestern direkt abgefangen zu leveln in Hyjal, macht sehr Spaß und habs auf 81 geschafft. Heute gehts mit einem Ingame-Kumpel nach Vash'jir, zum Throne und in die Blackrockcaverns =)
Dazu auch schon die ersten Epics gegen schöne grüne und blaue Questitems ausgetauscht (ein Trinket mit ca 150 Agility ist schon schick =) ).
Naja bei mir kam Cata relativ spät an. Gestern um 16:00 war es dann endlich da und ich muss sagen die Gebiete sind schon echt nice obwohl Vashj'ir nach einer gewissen Zeit aufen Sack geht,aber hey welches Gebiet nich?^^
Die neuen Instanzen sind gut gemacht und machen auch Spaß,aber wirklich fordern tun sie bis jetzt noch nicht. Mal schauen wie es in der heroischen Variante ausschaut . Wird zwar noch ein paar Tage dauern bis ich dort reinschnuppern kann,aber ich bin auf einen guten Weg.
Habe vor ein paar Minuten lvl 83erreicht und hocke nun in Uldum
jo hab gestern um 0:00 mal reingeschaut ^^ erstmal ne 3/4 stunde warten wegen warteschlange , dann rein , 2 std gezockt ... hab aber nicht wirklich viel geschaff , jetzt hab ich gestern noch etwas und heute gelevelt und bin grad 84 geworden , ich muss sagen das sind echt nette gebiete und quests^^
Dienstag um 0 Uhr eingeloggt. Als einer der ersten in Orgrimmar abgehoben und dann bis 85 durchgezockt. Ich war sehr erstaunt, dass ich es so lange durchgehalten hab, da ich bereits seit Montag 9 Uhr wach war.
Leider war 'n Allianzler - knapp 3h (~4.000.000 EP) - schneller.
Was will man auch erwarten, wenn man alleine - ohne Plan von den Gebieten - stur questet und schon im ersten Gebiet anfangen kann Gegenstände auszutauschen.
Aber wenigstens die Jäger der Horde habe ich hinter mir gelassen und bin noch am 07.12.2010 (23:54) - 85 geworden.
Was aber viel wichtiger ist: Es hat viel Spaß gemacht und nachdem ich fertig war, war auch "Ghostcrawler" endlich gespawnt.
So konnte ich beruhigt Schlafen gehen.
Thx. Bin zwar sonst nicht so der Pet-Sammler, aber den konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Zudem kann man in dem Gebiet, in dem er rumläuft, in Ruhe Obsidiumerz sammeln.