Hunter Talk

Wer als MM den Cobra nutzt hat nen Schaden Haste Bonus und AiS-Proccs machen es halt aus.
Klar, dass der Cobra den höheren Schaden verursacht, der hat ja auch keine Rüstung

Naja, der AiS Procc geht mir, beim lvln, verdammt am arsch vorbei
Den hat man dort eh niemals. Und Haste Bonus ist so eine Sache. Ob der den Kuchen nun Fett macht, beim Leveln ist der Cobra einfach besser, meiner meinung nach.

Leandros

PS: Bleib ich bei meinem guten alten Orc, oder Switch ich zu Goblin?! Fragen über Fragen!

Naja, der AiS Procc geht mir, beim lvln, verdammt am arsch vorbei
Den hat man dort eh niemals. Und Haste Bonus ist so eine Sache. Ob der den Kuchen nun Fett macht, beim Leveln ist der Cobra einfach besser, meiner meinung nach.

Leandros

PS: Bleib ich bei meinem guten alten Orc, oder Switch ich zu Goblin?! Fragen über Fragen!

Kommt auf die Skillung und zum Teil auch auf die Spielweise an. Deswegen will ich dir da nichts vorschreiben.

Bei meiner MM Skillung ist der Cobra noch nicht mal in der Leiste.
Und der AiS Procc kam häufiger als ich erwartet hatte, weil es eben einige Stellen gab an denen man Pull an Pull setzen musste konnte oder man manchmal doch gegen mehrere Gegner gekämpft hat.
Je nachdem wie Überlaufen die Gebiete bei dir auf dem Server sind mag das natürlich anders sein.

Nun gut, leveln ist ne ganz andere geschichte, da hat der cobra durchaus seine berechtigung. Vor allem 81-83, wenn das mastery rating noch ned SO krass runter skaliert ist

Ich rede halt ab nun schon wieder nur für lvl 85/ini/raids

Heute Lederverarbeitung gemaxt...
Nun fehlen ~80 volatile earth - 40g wollen die spacken für EINES haben........
Also alleine farmen - 300+ Mining-nodes inc

Dafür gibbet morgen 2 epics und dann habsch nen ilvl von knapp 348 oso

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würd i sofort zahlen...
Aber ich hab nun nur noch 1600g und da kann ich ned 80x40g ausgeben Das haut rechentechnisch ned so ganz hin

So, gute Nacht Mädels

Mein erstes Epic hab ich schon, ist mir beim Questen im Schattenhochland gedroppt, da war ich gerade mal 84.

Hab grad was tolles gemerkt:

Todesminen, 3. Boss, dieser Feldschnitter.
Der macht NUR Flächenschaden. Die schlauen Hunter unter uns wissen jetzt, worauf das ganze hinausläuft.

GENAU: EUER PET TANKT! Idealerweise natürlich im BM specc, damit es auch die Aggro halten kann. Und dann kann der Spaß beginnen.
Bei mir war es so, dass ich nicht einmal pet heilen auf CD halten musste. Unser heiler ging mit 94% Mana aus dem Bosskampf und auch nur, weil ein DD zu blöd war um aus Flächeneffekten rauszurennen.

Fazit: Ein Boss, bei dem man sich als Hunter wieder extrem wertvoll vorkommt. Keine Ahnung ob Blizazrd was dagegen machen wird, aber eigentlich sollten sie

hmm... findet ihr nicht auch alle das camouflage ein bisschen... ein witz ist?

mal abgesehn davon dass es vlt. die dailys in trol barad erleichtert und man schön rpen kann und vlt. im bg flagge nen netten bonus hat, aber fürn 85er fähigkeit ist das doch lächerlich... bei mir hats selten wenn überhaupt nen nutzen, denkt ihr da sollte blizz noch was tun? oder seid ihr anderer meinung?

mfg (und sry wenns die diskussion schon 5 seiten vorher gab)

Naja es hat eigentlich nur Vorteile um schneller aus Höhlen zu kommen und man kann sich vor Bosskämpfen schon anständig positionieren, was ich jederzeit tue.

Apropos Bossfights - unglaublich, wir haben das Omnitron Def. System ned down bekommen heute in 4 Stunden, so schlecht

Naja es hat eigentlich nur Vorteile um schneller aus Höhlen zu kommen [...]
Da ist es schon Schade, dass es die Fähigkeit erst auf 85 gibt.
Es bei den täglichen Quests in Tiefenheim, wo wir auch noch eine nette Spinne abstauben können, und eben in Tol Barad etwas bzw. teilweise wesentlich leichter zu haben:

Man verzeihe mir die Schadenfreude, die ich gestern empfand als eine Allianz Schamanin versuchte in Tol Barad die Quer durch ein Generlager zu rennen, um die Spitze eines Turms zu erreichen.
Sie wurde dabei von einer Horde Geister verfolgt und verstarb. [Kein Ankh?]
Ich stand seelenruhig oben auf dem Turm und sah mir das Schauspiel mit meinem geschärften Jägerblick an und dachte: "Das könntest du sein, wenn du Camouflage nicht hättest."
Ich grinste und machte mich auf den Weg zurück zum Stützpunkt. Als  ich 10min später am Erz schürfen war, kam mir die halbtote Schamanin entgegen.
Ich war mir nicht sicher, ob sie aufgegeben hatte oder den Turmherren doch noch einen Kopf kürzer gemacht hatte.

Meine Alchemistin hat endlich ihre Fähigkeiten maximiert und versorgt meinen Jäger nun mit den bestmöglichen "Looongdrinks". [Sry. Hab mich wohl mit dem Goblinfieber infiziert]
Einige freie Minuten werde ich wohl auf ihren Archäologie Skill verwenden.
Ziel ist das Rezept: Philole der Sande, 29.000g kosten die Gegenstände ([1] [2])vom Händler
Da trifft es sich ganz gut, dass man sich gerade 'ne goldene Nase verdienen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Need dringend Kürschnermesser das +10 Fähigkeitspunkte gibt, muß echt mal UBRS gehen...

Need dringend Kürschnermesser das +10 Fähigkeitspunkte gibt, muß echt mal UBRS gehen...
Hahaha, ja das habe ich auch gedacht letztens
Ledern skillen war verdammt teuer... Habe bestimmt 30k Gold ausgegeben. Dafür besitze ich nun alle Epic-Rezepte

Hahaha, ja das habe ich auch gedacht letztens
Ledern skillen war verdammt teuer... Habe bestimmt 30k Gold ausgegeben. Dafür besitze ich nun alle Epic-Rezepte

Komisch ich hab sicher 10k bisher eingenommen irgendwas machst du falsch .

Und fürs Kürschnern Handverzauberung Sammler

Na wenn die Leute bei dir auf dem Server bereit sind Gold auszugeben, dann GZ
Ich bekomme die EPic-Hosen-Enchants nicht für mehr als 800g/stk verkauft (was ~400g Gewinn sind). Die hergestellten Bloodied $x Items habe ich für 1k/stk verkaufen können, was immer noch nichts daran geändert hat, dass 1 Leder 20g Kostet bei mir uffm Server ^^
Und ich hab während des Levelns kürschnerei nicht geskillt gehabt (was der größte Fehler überhaupt gewesen ist)

gestern verteidigungsystem und magmamaul getestet - nach 5h aufgegeben - beiede bosse auf ca 50% gebracht
will mir bis mittwoch noch den ingi kopf basteln und bin am überlegen was für zahradsockel ich reinpflanz masery + x ...(mastery,hit oder krit..)
der bogen muss warten sind die mats zu teuer und binzz nur noch am farmen...

Beim Kumpel sind gestern Epic Tankschultern in einer Hero rnd gedroppt. Für 40k im Ah vertickt. Okaaaaay^^

Zu den Zahnradsockeln:
Wo gibts die? Ich hab Ingi zwar auf 525, aber von den Sockeln weit und breit keine Spur. Lern ich die, wenn ich mir den Helm bastel?

Zurück