Hunter Talk

Jo und in n paar Monaten wenn dann T12 da ist kannste wieder alles wegwerfen, herzlichen Glückwunsch.

is wenigstens genug buff food auf der bank was da jedenfalls steht

Naja...
Er wird ihn bestimmt loswerden ^^
Allgemein eine sehr starke Jäger-Fluktuation zu bemerken in letzter Zeit - viel hat wohl auch allgemein mit dem Bedarf an gewissen anderen Klassen in kleineren Gilden zu tun und wie jeder weis - wir Jäger können einfach alles spielen

Ich kenn jetz 3 Leute + Mich die sich nen Jäger hochspielen wegn, entweder totaler OPness (SV Hunter) oder wegen der Änderung, dass wir dann im Laufen schiessen können

GZ, dass du dich kennst ;-) Nicht erst jetzt kann man im Laufen schießen - ging vorher mit nem Teil der Schüsse auch schon. Leider mit der Grund, warum man drüber nachdenken kann, den Jäger beiseite zu legen. Aspekt des Fuchses ist ja schön und gut. Aber autoshot bald auch im Laufen castbar... :-(

Wenn ihr PvE spielen wollt wird Hunter immer gut sein, im PvP kannst ihn wegschmeißen, auch nach dem Patch.

Ich kenn jetz 3 Leute + Mich die sich nen Jäger hochspielen wegn, entweder totaler OPness (SV Hunter) oder wegen der Änderung, dass wir dann im Laufen schiessen können
Im Laufen schießen ist halt so ne Sache - das ist ganz klar ein DPS Verlust-Faktor
Auto Shot Walking - mein Grund den Jäger an den Nagel zu hängen
Allgemeine OPness.... wer wegen sowas nen char spielt hat eh nen vogel

Irgendwie versteh ich die ganze Aufregung ned wegen Autoshot im Laufen casten, aber ok.
Ne Klasse leveln, weil se grad total OP is is auch Schwachsinn, kommt der nächste Patch und dann is wer anders OP...

Naja nur deswegen zock ich den ja auch nicht xD
Ich liebe es einen eingermaßen individuelles pet zu haben, sowie mal eine nicht-mana klasse zu spielen
Farbwechsel Raptor der Goblins ist einfach geil

Gibt noch einige andere Gründe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Jäger in der Arena stell ich mich aktuell auch irgendwie nicht so pralle an... hab nun meinen Schami mal auf Enhancer getrimmt, um in der Arena aufzuräumen... keine Ahnung, ob der OP ist oder das hinterletzte... aber im Vergleich zum Jäger mal was komplett anderes - und endlich mal keine grenzdebilen Wölfe die wie angewurzelt doof aus der Wäsche gucken :-)

Mal so ne rein theoretische Frage:
Wenn man spiegelnde Klingen beim SV mitskillt, und bei aktivierten Klingen einen Bolt von Schimaeron abbekommt... ist dasn Boss-Onehit?

Edit: ok, Schleim trifft doch nur für 280.000, Denkfehler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bolts von Chimaeron sind kein Playercast sondern eher sowas wie die ehemalige Salve Er visiert nur den Boden unterhalb eines Spielers an - ist ja nen "Splash"-Effekt

so seit gestern nef down - endlich liegt er - obwohl der raidabend beschissen angefangen hatte - 2 aus unserem raid wurden nach nefs ableben aufgezogen ihnen fehlte für den titel ne hero ini weils zu faul warn dort den eingang zu entdecken agi trinket is gedroppt und ich hab eine 14 gewürfelt -.- naja doch das hurrikankartenset basteln..

NEIN, mach das nicht!
Hurricane ist SCHEISSE! Nimm Tias Grace und beliebiges Epic Trinket was nicht Darkmoon heist
Sprich: Tias Grace + Badges

ach ja wegen dmg beim laufen - ich spiel atm noch nen feuermage - da kann ich immer casten - man siehts auch bei world of logs dass bei movementbossen firemages vorn mit dabei sind

hab die nonhero version - die hero will bei mir nicht droppen ..

Hurrikan-Procc bringt wenns gut läuft 2% Schaden. Soooo toll find ich das jetzt auch nicht

Jetzt mal "Butter bei die Fische" ;-) Hab bei Halfus kein Dropglück. Darkmoon steht mir zur Verfügung genau so wie sämtliche Hero-Trinkets inkl. Panther. Welche Kombi wäre aus eurer Sicht die vorteilhafteste und warum? Da ich vom Tolbarad-Trinket nicht so viel halte, laufe ich aktuell mit Darkmoon und Schlüssel rum.

Zurück