Vielen Dank ihr 2
Ich caste halt mit Vuhdo nur Krankheit/Magie dispell, Erneuerung, Große Heilung, Blitzheilung per Mouseover. Für andere Großartigkeiten hat meine Maus nicht genügend Tasten (Mausrad links/rechts kippen wird bei meiner G5vom Addon leider nicht erkannt) und Kombos mit Shift hab ich auf der Tastatur schon genug, da gewöhn ich mich mit der Maus nie dran.
Weiteres Problem ist es, dass dieses Addon sich partout weigert, Segenswort: Epiphanie per Mausover zu casten...
#showtooltip Segenswort: Züchtigung
/target [@mouseover, exists]
/click BT4Button9
/targetlasttarget
Egal was passiert, er haut das dumme Segenswort immer auf mich selbst.
Mein Plan:
Boss ins Fokus, Tank ins Target, Gruppenheal über Vuhdo. Ich zeige ins Vuhdo, kann dort Blitzheilungen und Große Heilungen sowie Dispells per Mouseover verteilen und gleichzeitig auf mein Ziel achten. Muss einfach so sein, weil ich den schieren Umfang an Fähigkeiten kaum auf die Maus bekomme. Makro brauche ich halt, weil die Heilungen teilweise eben nicht auf Ziel gingen sondern ins Vuhdo, obwohl der Spell als Keybinding keinesfalls als Mouseover einprogrammiert war. Käse aber auch.
So nehm ich halt alles was mehr als Erneuerung, Blitzheilung, Große Heilung oder Dispell braucht per Linksklick ins Target und heile dann normal über die Tastatur.
Mouseovermakros könnte ich dann auf die Gruppenheals anwenden, damit wenigstens die vernünftig per Tastatur ins Vuhdo gecastet werden können. Ich versteh das Makro von Arosk jetzt mal so, dass es mein Ziel heilt, wenn ich kein Mouseoverziel habe und mich selbst, wenn ich gar kein Ziel habe, richtig?
/edit: Shiftmakro von Arosk funtzt leider gar nicht, das von Mahoni bedingt.
Erstmal wunderbar, bis ich den Mauszeiger im Vuhdo habe. Obwohl ich ein Ziel habe, er castet den Heal auf das Ziel im Addon. Dieses Scheißteil setzt sich einfach über jegliche Makrobefehle hinweg ;o Es muss doch möglich sein, dass ich meine Maus auf dieses dumme Frame legen darf ohne gleich keine Heals mehr auf mein Ziel wirken zu können.