Hunter Talk

Hmm ich wollte ja mal nen Hutner anfangen also habt ihr so tipps für einen der den DK immer als DIE Klasse sah und mit dem hunter ROCKEN will, schnell levelt, auch ohne acc sachen^^
Ich kenne den hunter ja nicht und habe ihn bis jetzt nie großartig gemocht, das will ich aber mal (vielleicht) ändern

Meele vs Range... mach dich auf ne komplett andere Spielweise gefasst. Zumal auch der Begleiter gerade in der Levelphase eine große Bedeutung hat. Zur Spielmechanik etc. gibts hier den Guide vom Hunter-Papst. Rocken kannst du mit jeder Klasse - wenn du es kannst

Ough, ein DK der zu nem Hunter wechseln will, err, joa, also ich meine... es gibt quasi keine Klasse die wir mehr hassen als die DKs also von daher..
Tipps findest alle in meinem Guide, das reicht für den "Anfang"

Hunter-Papst ist etwas übertrieben. Aber Mahonis Guide ist doch ziemlich allumfassend. Und wenn du noch die Blogs dazu im Klassenforum liest, wirst du bestens gerüstet sein, um mit dem Hunter, vielleicht nicht sofort perfekt, aber dennoch ziemlich gut zu werden. Und sollten nach Lesen des Guides und des Blogs noch immer Fragen sein, kannst du die hier stellen. Und solltest du denken, dass du trotz allem richtig machen noch immer nicht genügend Schaden machen, kannst du dir im DMG-Probleme Thread noch einmal Unterstützung erbitten. Und spätestens dann, sollte Rocken kein Problem mehr sein.

Edit: der Wechsel vom DK weg ist immer eine gute Wahl, das sollten wir unterstützen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ja das Arsenal spackt gerne mal rum, ziemlich nervig. Muss man einfach bissl warten bzw. neuladen und hoffen, dass es dann tut. :/

Endlich das Schultertoken bei Cho Gall bekommen, dazu noch den Stab bei Halfus.

Aber irgendwie mach ich mit fast komplett Epic nicht mehr Schaden als mit komplett 346er. Hab das Gefühl das liegt daran das ich von fast 13% haste aufs Softcap abgerutscht bin.(dafür natürlich mehr crit, Mastery 17.5) Glaub ich werd für morgen mal Testweise wieder bisschen auf haste reforgen.

wäre aber gerne vorab informiert, da ich selbst ja Heilen werde
soo gestern 2 taktiken ausprobiert waren gute trys dabei aber entweder der kicker hats versemmelt , einer der tanks oder das bomben der welpen ging zu langsam dass der enrage uns gekillt hätt.
Taktik 1 (mehr Gruppenschaden am Anfang): Tank 1 nimmt sturmdrachen - nether wird von mir aufgeschossen -Tank 2 nimmt halfus und welpen . Welpen werden gebombt dann zeitdrache rausgeholt - killreihenfolge : welpen ->strum->nether->zeit ->optional dann noch schiefer je nach zeit zum enrage
Taktik 2 (mehr Tankschaden am Anfang): Tank 1 nimmt sturmdrachen - nether wird von mir aufgeschossen + whelpen - Tank 2 nimmt halfus + zeit. killreihenfolge ist die gleiche

je nach dem ob der zeitdrache am anfang rausgeholt wird bekommt eher die gruppe durch die feuergeschosse oder die tanks durch einen drachen mehr , mehr schaden - hatten beide taktiken ausprobiert und uns lag die mit tankdmg eher (da wir auch smiter dabei hatten) auch eine variante mit 3 tanks getestet aber da fehlte der schaden schlussendlich

wen es interessiert hier ein guide für den 10 er http://www.vanion.eu/textguides/52/halfus-wymrbreaker-heroic-normal-guide

ist krank, sitzt in der schule und wartet darauf, dass er nach hause kann...

Zuletzt bearbeitet:
ich habe einer 29er jäger mein kleiner pvp twink . Macht aber keinen spaß weil man auf einen dungeon inv gefühlte 40 min warten muss

soo gestern 2 taktiken ausprobiert waren gute trys dabei aber entweder der kicker hats versemmelt , einer der tanks oder das bomben der welpen ging zu langsam dass der enrage uns gekillt hätt.
Taktik 1 (mehr Gruppenschaden am Anfang): Tank 1 nimmt sturmdrachen - nether wird von mir aufgeschossen -Tank 2 nimmt halfus und welpen . Welpen werden gebombt dann zeitdrache rausgeholt - killreihenfolge : welpen ->strum->nether->zeit ->optional dann noch schiefer je nach zeit zum enrage
Taktik 2 (mehr Tankschaden am Anfang): Tank 1 nimmt sturmdrachen - nether wird von mir aufgeschossen + whelpen - Tank 2 nimmt halfus + zeit. killreihenfolge ist die gleiche

je nach dem ob der zeitdrache am anfang rausgeholt wird bekommt eher die gruppe durch die feuergeschosse oder die tanks durch einen drachen mehr , mehr schaden - hatten beide taktiken ausprobiert und uns lag die mit tankdmg eher (da wir auch smiter dabei hatten) auch eine variante mit 3 tanks getestet aber da fehlte der schaden schlussendlich

wen es interessiert hier ein guide für den 10 er http://www.vanion.eu/textguides/52/halfus-wymrbreaker-heroic-normal-guide
Ahja, ich zerbrech mir echt den Kopf, was den Kampf angeht
Zugegebenermaßen sind unsere IDs nicht gerade mit dem benötigten Dropglück ausgestattet, so dass wir alle nur so viele Epics haben, durch Ruf/Berufe, allerdings sind gewisse Kombis doch schon sehr hart Anfangs haue ich so viele große Heals raus, ich freue mich wirklich, wenn P2 startet, damit sich der Manabalken wieder nach oben bewegt ^^ P1 ist einfach ein Grauen...
Bin mal gespannt wie lange es dauern wird, bis wir Cho'gal down haben...

Ich wollte mal kurz meinen Senf zum Halfuc HC Kampf los werden. Ich kenn ihn zwar nur aus dem 25er aber ich schreibe trotzdem mal was dazu xD.

Also wir machen es mit vier Tanks wobei sich zwei Tanks nur um Halfus und die anderen beiden nur um die Adds kümmern. Der erste wichtige Punkt ist, das wir niemals AOE schaden machen, wenn dann cleaven wir ein bisschen auf andere Adds oder Halfus mit. Unsere Prio ist: Sturm -> Nether und dann schon Halfus. Der Zeit und Schieferdrache wird jeweils von einem Tank offgetankt die beim Brüllen von Halfus entweder CD´s bekommen oder CD´s ziehen. Ich tanke die kleinen Welpen und den Zeitdrachen, die Welpen sterben sehr gut im Cleave Dmg der Damage Dealer und durch meine AOE Fähigkeiten. Wenn wir die Adds vorher bomben wurde es immer sehr knapp mit dem Enragetimer. Achja und wichtig ist noch das ihr, wenn es das Setup erlaubt, einen Mage abstellt der beim Brüllen sich rausblinkt und direkt den Aoe Zauber kickt, weil sonst die hälfte des Raids eh tot ist.

ot never dies

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal kurz meinen Senf zum Halfuc HC Kampf los werden. Ich kenn ihn zwar nur aus dem 25er aber ich schreibe trotzdem mal was dazu xD.

Also wir machen es mit vier Tanks wobei sich zwei Tanks nur um Halfus und die anderen beiden nur um die Adds kümmern. Der erste wichtige Punkt ist, das wir niemals AOE schaden machen, wenn dann cleaven wir ein bisschen auf andere Adds oder Halfus mit. Unsere Prio ist: Sturm -> Nether und dann schon Halfus. Der Zeit und Schieferdrache wird jeweils von einem Tank offgetankt die beim Brüllen von Halfus entweder CD´s bekommen oder CD´s ziehen. Ich tanke die kleinen Welpen und den Zeitdrachen, die Welpen sterben sehr gut im Cleave Dmg der Damage Dealer und durch meine AOE Fähigkeiten. Wenn wir die Adds vorher bomben wurde es immer sehr knapp mit dem Enragetimer. Achja und wichtig ist noch das ihr, wenn es das Setup erlaubt, einen Mage abstellt der beim Brüllen sich rausblinkt und direkt den Aoe Zauber kickt, weil sonst die hälfte des Raids eh tot ist.
im 10 er siehts leider nicht so locker aus wir können nur mit 2 tanks arbeiten - bei 3 wär dann zu wenig dmg da . auch cleave haben wir nicht viel dass uns nix übrig bleibt als die welpen zu bomben ausserdem sollten sie schnell fallen damit die grp weniger dmg bekommt

10 er ist leider einiges anders bzw härter als im 25 er wegen der möglichkeit der gruppenkonstellation - anzahl der max brezzes - und der toten spieler infight - bei nef und chogall können wir uns zb sofort ablegen wenn ein spieler stirbt weil dann dmg ,ein kicker , heal oder tank fehlt und es sich nicht mehr ausgeht

Jo das Problem mit den 10er Raids hab ich am Dienstag gemerkt, da war ich das erstemal bei Nef in einer 10er Gruppe. Das ist echt nicht schön. Zurück zu Halfus, Ich verstehe nicht wieso die Welpen getötet werden müssen? Es reicht doch aus sie zu pullen und wenn ein Tank die Viecher nimmt, kriegt auch nur er den Schaden. Hab ich irgendwo ein Denkfehler oder irgendwas vergessen?

Natürlich bekommt nur der Tank den Schaden aber auch die Welpen machen insgesamt ordentlich aua

Al'akir 25er endlich down!
Jetzt noch Nef, dann gehen wir auch den hc Content an =)

Die Welpen nerven bei Halfus einfach. Wir hatten gestern ein 2. Kriegertank Setup und naja... erfahrungsgemäß büchst da schon gerne mal was aus. So schnell wie die Viecher sterben kann man da auch gerne eben drauf gehen, es entlastet die Heiler ziemlich.

@osamne die welpem müssen ausserdem sterben dass die feuerbälle des protodrachens nicht mehr so viel schaden machen - man könnte zwar den zeit nehmen dass die grp ausweichen kann aber die tanks haben was besseres zu tun als den feuerbällen auszuweichen

Zurück