Hunter Talk

Gestern Account reaktiviert... war ne schlechte Idee... kann nicht in die Realms einloggen. "In Realm einloggen" ist das letzte was ich sehe dann sieht's so aus:

http://img94.imageshack.us/img94/3513/wowscrnshot012911004031.jpg

Hat jemand ne Idee? Hab jeden falls das Abo gleich mal wieder gekündigt, so n Schrott!

Addons gelöscht?
WTF Ordner gelöscht?
WoW repair versucht?
WoW neu installiert?

Addons und entsprechende Ordner sind gelöscht (WTF, Cache). Hat nichts gebracht. Repair läuft grade, danach mal sehen. Neuinstallation ist momentan nicht möglich, da meine DVDs in Deutschland sind. Allerdings fliege ich morgen nach Hause, weil Auslandssemster is jetzt rum und ich hoffe, dass es zu Hause funktioniert. :/

Support sieht leider auch mau aus...
http://eu.battle.net...22903784?page=1

Andere Realms funktionieren auch nicht. Und selbst wenn, meine Charaktere sind auf Malygos/Antonidas, also möchte ich auch gerne auf diese Realms zugreifen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke.
Repair hat nichts gebracht... :/
Naja Neuistallation würde ich ja schon gerne vermeiden, weil's n Haufen Arbeit ist... muss mal an den Netzwerkeinstellungen und so rumbasteln, hoffe das hilft. :/

joar, kommt aufs inet an, hab auf dvd leider nur bis lichking, weil ich cata nur key hab und bei neuinstallation muss ich alles via dsl 1k laden -.-

ich würde abwarten, bis zu hause bist. denke eigentlich dass es da auch geht

Hab mir gerade mal einen PTR Account gemacht und meinen Hunter getranst.
Und nun ist mir aufgefallen das die Grundcastzeit von Steady und Cobra nur noch 1.8s sind. (das hab ich auch im Bluepost gesehen aber mir nichts dabei gedacht.)

Habe nun also mit SV mit 9% haste eine Castzeit von 1.41s auf Kobraschuss. Zusammen mit dem neuen 0.2s reduce 4er T11 kommt man somit ja locker auf das Cap von 1.25s für 4 Cobras zwischen den Explos.

Wundere mich warum noch keiner was dazu geschrieben hat? Haben das bisher alle übersehen, oder wird das noch gefixt, oder überseh ich was?

Nope, ich hab nur 3 Set Teile an

Hab jetzt mal nen Pre Made Hunter mit 4 Teilen gemacht und schau mal. Vieleicht ist das nur nen Anzeigebug.

Mache atm als SV anner Puppe 13.5k Dps (Lifeserver 17k) und als MM aufm PTR 16k (Aimed Crittet für 50k ^^, auch wenn er procct), da hab ich aber auch keinen life Vergleich. Ich denke MM wird Single Target besser werden. (aber wer weiß wie es unter Raidbedingungen aussieht..)

Autoschuss auch im Aspekt des Falken beim laufen ist aber wirklich etwas merkwürdig, das wird hoffentlich noch geändert.

Ich verzweifel noch am Raiden als Healer... Schonwieder ein Raidabend wo man nichtmal die ersten 5% Bosshp überlebt.
BWD, 1. Boss: Pull, ganz normal. Flammensäule. Camp moved, 2 Leute sterben weil sie nicht laufen. Rest: Rennt rum wie ein Hühnerhaufen, obwohl ein mit Stern gemarkter Spieler das nächste Camp markiert. Wipe. Ein Try, der den ganzen Raidabend ausführlich beschreibt. Und wenn ich mir schon wieder die Jäger ansehe...
Hat es der Hunter (er sollte den FrostDK mit Frostfallen unterstützen) eben geschafft, seine Fallen ins Camp zu werfen. Erstmal sieht man so die Flammensäule nicht, weil die Frostfalle sie verdeckt, zum Zweiten ist es doch das Ziel, dass die Würmer vom Raid WEG kommen, und nicht extra langsam durch ihn durch wandern. Ansich kein Problem, aber versucht das mal wenn andauernd wer Aggro zieht weil der DK zu blöde ist. Würmchen sitzen dank Frostfalle direkt im Raid fest und... den Rest kann man sich denken.

Ich glaub wenn meine derzeitige Gilde zerbricht rerolle ich ernsthaft nen Hunter. Ich brauch einfach ne Aufbaugilde um mich mal einzuspielen. Schaff ich aber auch nicht wenn jeder Try nach 15Sek zu Ende ist. Eine Gildenbewerbung hat einfach keinen Sinn, von 15x15Sek Bossfight machen pro Raidabend lernt man nämlich nicht ein guter Heiler zu sein. Beim Hunter weiß ich wenigstens, dass ich ihn spielen kann. Bisschen an Fokus gewöhnen und Back to the Roots, da hab ich im Moment wirklich die größte Lust drauf : /

Nata hast du auch den Data Cache geleert?
Also:
Wow-verzeichnis/Data/Cache
Das könnte helfen

Gott ey. Valiona => Blackout auf mir, ich renn raus, Shift+E für Schutzgeist, Selfdispell, down. Gelächter im TS, Schutzgeist auf mein Target gewirkt.

Irgendeiner ne Ahnung warum Schutzgeist nicht als Selfcast über die Shiftkombo funtzt? Richtiger Dreck, die müssen mich für komplett bescheuert gehalten haben ;o

Kurze frage: kommt das jetzt wirklich, also dass man nichtmal mehr skill braucht zum kiten?

hö ? ich wüsste keine änderung wodurch das kiten sich ändern würde ? worauf spielst du an ?
@abe: wie zur höllekommt der hunter auf die idee erst im camp2 wenn die würmer gespawnt sind die falle zu legen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abe wenn du heilen KANNST, dann komm nach Kel Dann kann ich endlich wieder hunter spielen
Ansonsten: Wieso rennst du aus der Gruppe raus bei Blackout? Da knubbelt man doch Und das Chaos bei Magmaw kannsch auch ned so ganz nachvollziehen ^^

Wir waren gestern einmal bei Nefarian und ich muss schon sagen - Blizzard kotzt mich echt an
1) Das kiten der Adds ist im 10er mal absolut behindert - macht das mal ohne Mage, selbst ich als Hunter der wahrlich was von seinem Handwerk versteht hat da keine Schnitte... Ohne krassen support geht da nichts "Bring the player" AM ARSCH
2) Das hochspringen auf die Plattformen in P2... Blizzard soll einfach mal lernen eine SCHRÄGE richtig zu programmieren - kann mir keiner erzählen, dass des umständliche gespringe da ein Design-Entschluss ist und wenn doch, dann hat Blizz echt n arsch offen.

Generell echt saugeiler Fight, aber die Unterschiede zum 25er was die schwierigkeit angeht ist einfach behindert. Selbst wenn dann ein Tank kitet in P3 und das kein Krieger ist, ist es och schon wieder scheiße....

Wird wohl doch Cho'gal zuerst gemacht

Ich verzweifel noch am Raiden als Healer... Schonwieder ein Raidabend wo man nichtmal die ersten 5% Bosshp überlebt.
BWD, 1. Boss: Pull, ganz normal. Flammensäule. Camp moved, 2 Leute sterben weil sie nicht laufen. Rest: Rennt rum wie ein Hühnerhaufen, obwohl ein mit Stern gemarkter Spieler das nächste Camp markiert. Wipe. Ein Try, der den ganzen Raidabend ausführlich beschreibt. Und wenn ich mir schon wieder die Jäger ansehe...
Hat es der Hunter (er sollte den FrostDK mit Frostfallen unterstützen) eben geschafft, seine Fallen ins Camp zu werfen. Erstmal sieht man so die Flammensäule nicht, weil die Frostfalle sie verdeckt, zum Zweiten ist es doch das Ziel, dass die Würmer vom Raid WEG kommen, und nicht extra langsam durch ihn durch wandern. Ansich kein Problem, aber versucht das mal wenn andauernd wer Aggro zieht weil der DK zu blöde ist. Würmchen sitzen dank Frostfalle direkt im Raid fest und... den Rest kann man sich denken.

Ich glaub wenn meine derzeitige Gilde zerbricht rerolle ich ernsthaft nen Hunter. Ich brauch einfach ne Aufbaugilde um mich mal einzuspielen. Schaff ich aber auch nicht wenn jeder Try nach 15Sek zu Ende ist. Eine Gildenbewerbung hat einfach keinen Sinn, von 15x15Sek Bossfight machen pro Raidabend lernt man nämlich nicht ein guter Heiler zu sein. Beim Hunter weiß ich wenigstens, dass ich ihn spielen kann. Bisschen an Fokus gewöhnen und Back to the Roots, da hab ich im Moment wirklich die größte Lust drauf : /

Die Flammensäule :-) das Chaos hatten wir gestern auch... nachm vierten Wipe wurde dann die Taktik für einen Try geändert: KEINER der Range durfte dmg auf Magmaul machen, solang er nicht angekettet ist. Sowohl Heiler also Range sollten sich mal ausnahmslos auf das Rauslaufen bei der Flammensäule -.- konzentrieren... Ein Try später lag er dann.

Zurück