Ich verzweifel noch am Raiden als Healer... Schonwieder ein Raidabend wo man nichtmal die ersten 5% Bosshp überlebt.
BWD, 1. Boss: Pull, ganz normal. Flammensäule. Camp moved, 2 Leute sterben weil sie nicht laufen. Rest: Rennt rum wie ein Hühnerhaufen, obwohl ein mit Stern gemarkter Spieler das nächste Camp markiert. Wipe. Ein Try, der den ganzen Raidabend ausführlich beschreibt. Und wenn ich mir schon wieder die Jäger ansehe...
Hat es der Hunter (er sollte den FrostDK mit Frostfallen unterstützen) eben geschafft, seine Fallen ins Camp zu werfen. Erstmal sieht man so die Flammensäule nicht, weil die Frostfalle sie verdeckt, zum Zweiten ist es doch das Ziel, dass die Würmer vom Raid WEG kommen, und nicht extra langsam durch ihn durch wandern. Ansich kein Problem, aber versucht das mal wenn andauernd wer Aggro zieht weil der DK zu blöde ist. Würmchen sitzen dank Frostfalle direkt im Raid fest und... den Rest kann man sich denken.
Ich glaub wenn meine derzeitige Gilde zerbricht rerolle ich ernsthaft nen Hunter. Ich brauch einfach ne Aufbaugilde um mich mal einzuspielen. Schaff ich aber auch nicht wenn jeder Try nach 15Sek zu Ende ist. Eine Gildenbewerbung hat einfach keinen Sinn, von 15x15Sek Bossfight machen pro Raidabend lernt man nämlich nicht ein guter Heiler zu sein. Beim Hunter weiß ich wenigstens, dass ich ihn spielen kann. Bisschen an Fokus gewöhnen und Back to the Roots, da hab ich im Moment wirklich die größte Lust drauf : /