Abe wenn du heilen KANNST, dann komm nach Kel Dann kann ich endlich wieder hunter spielen
Kann ich ja nicht soooo.
Situation ist folgende:
- Ich halte mich nicht für einen schlechten Healer, meine Gruppen überleben
- Ich halte im Healmeter auch mit übergearten Heilern aus "besseren" Gilden mit
- Ich verpenne im Bosskampf viel
=> Beispiel: Valiona. Ich weiß haargenau, ich habe nach dem Blackout auf den Breath aufzupassen. Kenne es in und auswendig und weiß 100% bescheid was ich zu tun habe. Und fast in jedem Try passiert es wieder: Ich dispelle Blackout, heale die Leute hoch und starre so gebannt ins Vuhdo, dass mich der Breath jedes Mal aufs neue völlig überrascht, obwohl ich noch 10Sek zuvor daran gedacht habe. Es gibt nur einen Grund, warum ich gestern noch lebend aus dem Atem kam: Meinen Speedschild. Ohne den würde ich so grausam scheitern, zum Glück hab ich den immer schnell gesetzt.
Also mein Problem liegt nicht bei der Klasse, es liegt daran dass ich die Heilkonzentration mit der Bossmechanik nicht vereinbart kriege. Wenn ich auf den Breath genau aufpasse fahre ich mal locker 2k HPS weniger, und das nervt mich einfach extrem. Mir fehlt Skill mit dem Priester und das muss man einfach üben - bin schließlich in der 2. ID als Healer überhaupt.
Ansonsten: Wieso rennst du aus der Gruppe raus bei Blackout? Da knubbelt man doch Und das Chaos bei Magmaw kannsch auch ned so ganz nachvollziehen ^^
Wir hatten gestern diese Taktik: Wenns nen Mage oder Pala trifft, rennt der raus und dispellt sich den Debuff da. Ansonsten kriegt der 1. nen Schutzgeist von mir. Hat halt auch wunderbar geklappt, bis zu dem Zeitpunkt wo ich selbst den Blackout hatte. Nächstes mal nehm ich mich selbst echt vorher ins Target -.-
Also warum rauslaufen? Man rennt ja zusammen, weil sich der Schaden aufteilt - eben damit der Betroffene selbst am Schaden nicht stirbt. Wenn er aber z.B. im Eisblock steht dann macht ihm der Schaden ja nichts aus, ergo ist auch keine Aufteilung nötig. Deshalb weg von allen anderen, damit niemand Schaden nimmt. Wir hatten 3 Palas, 1 Mage und mich als Holypriest dabei und mussten pro Try maximal 1mal wirklich knubbeln.