Hunter Talk

Im Prinzip passts, richtig. Blöde Kombi ist Anstürmen an den Tank oder Vergletscherung (unser Tank nimmt da reißaus) mit direkt folgendem "Rupt-This!"-Cast, Name gerade entfalen
Im Prinzip kommt aber echt selten was durch, selbst wenn der Tank es allein macht. Gestern aber komplett als Marksman gespielt, im Nachhinein dann beschlossen beim nächsten mal nur den Tank rupten zu lassen.

So bin jetzt wieder zu Hause im schönen Stuttgart, Auslandssemester done. Kann auch wieder in die Realms einloggen, da gab's dann wohl Probleme mit meinem Internet in der Türkei oder generell der Türkei. Nachdem ich mich die letzten Tage erstmal zurecht gefunden habe werd ich mir morgen oder so Cata holen denk ich.

Hehe danke, is echt schön hier, aber alles so teuer und so ruhig. Und ich muss mich wieder dran gewöhnen wieder alles zu verstehen.

War gestern in Hyal questen und habe die Quest um Baron Geddon gemacht (die mit dem Feuerstab und ihn schwächen).
Als ich damit fertig war hab ich einige Zeit danach ins Zauberbuch geschaut. Ich freu mich jetzt auf lvl 82 dann kann ich anstatt "Begleiter 5 rufen"

-> "Baron Geddon rufen"

muss nachher mal schaun ob das immr noch da ist. wäre ganz praktisch ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte das mit meinem Goblin-Twink auch - stand dann überall Naga rufen - war mit dem nächsten relog aber wieder weg

Schade ich hatte mich schon darauf gefreut den im voll besetzten OG zu rufen

Alle Accitems soweit beisammen. Weiblicher Taure (back to the roots) oder Goblin (Back to the roots but something new) ?

Schwer -.-

Hatte er doch schon immer
Ich find die Goblins zwar putzig, aber irgendwie auch gewöhnungsbedürftig.....rein von den Volksfähigkeiten würde aber der Goblin afaik vorne liegen....

Wer meine Posts hier ne Weile liest weiß, dass ich Style klar vor Dps stelle was Rassen angeht.

Mich reizt zwar so ein Gobo, aber irgendwie hält mich davon auch das selbe Gefühl ab, das ich immer habe wenn ich Gnome sehen muss.

/sry für Doppelpost

@Fuhunter: Du benutzt doch jetzt auch das LUI UI, wie hast dus geschafft dass er dir deine Autoshots (als Castbar) anzeigt?

Ich hatte früher immer Quartz, aber im LUI ist eine Castbar ja implementiert. Muss ja irgendwie gehen... Wie dem auch sei...

"Ihr habt Stufe 6 erreicht. Neue Fähigkeit "Raptorstoß" ist jetzt verfügbar."

WtF, wollte Blizzard den nicht rauspatchen? Siiinnnnnnloooooosssss

Wie zähmt man denn heutzutage neue Pets? Zum Stallmeister rennen und das aktive rausswitchen muss ich nicht mehr, gel? Habe im moment nachm Freigeben noch das Problem, dass ich trotzdem nicht zähmen kann : /

Welches Level biste denn grade? Bis level 10 haste halt den Standardbegleiter, dann lernste das zähmen beim Lehrer, aber das musst du glaub ich noch zum Stallmeister. Ich weiß nicht genau mit welchem Level man das lernt, aber neues Pet zähmen, wenn du das andere "nur" freigibst geht erst, wenn du "Begleiter 2 rufen" gelernt hast. Ebenso mit Nummer 3-5. (Ich gehe mal davon aus, dass du nicht verschusselt hast, das Exoten nur auf BM gehen^^)

@ Fuhunter nix gegen weibliche Tauren, die besitzen wenigstens ne Figur, und sehen nicht als weibliches Wesen iwie schwul aus.

Ah da war der Denkfehler. Klar, ich kann momentan nur 1 Pet kontrollieren. Also ab zum Stallmeister und weg mit dem doofen Schreiter.

@ Mahoni: Tankpet oder DD Pet zum Leveln als MM?

Zurück