Hunter Talk

Nene, nur noch Gelegenheits PvE
smile.gif

Keine Lust mehr so unendlich viel zu raiden, kostet mir echt zu viel Zeit und die will/werde ich diesen Sommer einfach nicht mehr aufbringen.
Ab und an nomma Kara/Gruul, aber das wars dann auch :>

ui gestern RoS angegangen
biggrin.gif

1h hatten wir noch nach Teron und 6 magier dabei...

wer geht dann bitte zu Blood wenn man da letze woche erst firstkill hatte
biggrin.gif

naja nach der stunde hatten wir dann RoS in P2 bei guten 30%...

dann gings mana aus weil deaden gekickt wurde...

naja schade warst dienstag wird er liegen
biggrin.gif

Soooo,

Gestern ging bei uns mal wieder 3er Arena. Und wir wollten mal sehen was so drin ist.

Nach 6 Spielen ohne Niederlage war die 1866 nach nem 21 Punkte Win dann geholt.

Also ab nach Nagrand und Bogen kaufen. Man ist der fucking cool =).

Naja und da das so ein Krampf war und es hier nicht möglich ist, mit einer nicht optimalen Setup 2k zu holen und ich einfach keine Lust habe, immer nur mit Druiden Wl oder Warris zu fighten, werden wir uns überlegen, in den Realmpool Hinterhalt zu wechseln, dort ist es sichtlich leichter, wenn man sich mal mit den Gilden unterhält, die dort PvP betreiben. Witzlos leichter als bei uns. Da gibbet sogar die Möglichkeit nur im S2 Set 2k zu machen, bei uns machste Ohne S3 waffe im 3er und 5er mal gar nix, da man ab 1600 nur noch solche trifft. Aber wayne, Jetzt nur noch den Priest belabern und gogo.

Falls hier einer von der Forscherliga oder Norgononn oder Teldrassil ist, kann der doch sicher Auskunft über die Wartezeiten im 2er und 3er geben, an nem Normalen Abend in der Woche oder?

BOGEN! =)

Lg
Del

Hmm... irgendwie nervt mich zur Zeit das Gelaber, von was "erreichen" wollen und Zielen in WoW...

Eigentlich will ich nur meinen Spass in dem Game.
Die miltitärische 25 er Raidordnung, nach exakt vordefiniertem Stundenplan ist echt nicht meine Welt.
3 x die Woche a 5 Stunden raiden... Boah, gehts noch..? .. Das sind ja 50 % meiner Freizeit.

Da geh ich lieber ab und an mit Kumpels nen paar Heros oder Kara, mit paar Randoms dabei..
Da gibts wenigstens was zu lachen.
Ne Truppe, die 2 x die Woche nach Zul Aman will, wäre vielleicht nicht schlecht.
Mal umhören, ob sich da paar lockere Leute finden...

Dann demnächst die neue 5 er Instanz mal anschauen..

Im Herbst kommt WoLk, und ich bin mir echt nicht sicher, ob ich dann noch Lust hab, wieder 35 Murlokaugen zu sammeln, und 25 Oger zu killen, um dann nen Item zu bekommen, wo dann anstatt 30 Beweglichkeit, 50 drauf ist, sich an der Spielmechanik bzw den Möglichkeiten kaum was ändert..

Wenn man dann "ehrfürchtig" bei der neuen Fraktion ist, kann man sich dann, nachdem man stupide insgesamt 7327 Rufitems gefarmt hat, irgend nen Teil kaufen... *gähn*

Vorsorglich mal Abo gekündigt, und auf Gamecard umgestellt..
Im Mai soll ja Age of Conan rauskommen... Hört sich vielversprechend an..

Akium seh ich genauso wie du!!!^^
mal kara clearen oder ma länger zocken mach ich gerne kein thema aber ich lasse jede raid oder sonstwas ausfallen wenn mich meine kumpels anrufen und mich fragen ob ich mitfahre einen saufen.....
biggrin.gif

naja ansonsten ingame immo kein glück: zumtausenstenmal kara und immer noch kein bogen..^^
^

mfg Morgol

gestern gabs bei uns ne gilden zusammenführung zwecks 25ger raids...

hoffe das wir dann kara mal an einem abend clearen können.

und auch ich warte immernoch auf den bogen -.-

fals wer von arthas da ist der mal lust hat ony zu legen möge er sich ingame bei mir melden ^^ will endlich den epic bogen mal anlegen xD

Gestern zum ersten mal Jan’alai gelegt, obwohl wir etwas viel Eier zum Anfang geöffnet haben. War ne wilde Aoe Geschichte
wink.gif

Noch 3 trys bei Hex Lord Malacrass gehabt, autsch! Das wird noch paar trys benötigen, bevor wir den legen.

Heute hoffe ich klatschen wir Alar um (letztens 7% first try) und diesmal muss ich bissel mehr auf mein Pet achten. Neigt dazu sonst gerne zu verrecken!

Ansonsten hole ich mir die T5 Schultern vom Häscher endlich.

Möge die Macht mit uns sein
wink.gif

Saufen, das kann man doch nebenbei
top.gif

Saufen, das kann man doch nebenbei
top.gif

Hehe, dass hatte ich erst von Samstag auf Sontag. Schön mit Freunden abgechillt.
biggrin.gif

Und heute abend Kara. Wenn ich den T4-Token bekomme, hab ich endlich alles. Optional wäre noch die Axt, aber sonst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern zum ersten mal Jan’alai gelegt, obwohl wir etwas viel Eier zum Anfang geöffnet haben. War ne wilde Aoe Geschichte wink.gif
Schonmal Jan'alai mit nem imba Palatank gemacht?
*g*

Da geht erst die eine Seite, dann die andere Seite - KOMPLETT drauf xD

Das mit einem Pala kann ich mir gut vorstellen. Leider haben wir bei uns keinen mehr, da die Raidleitung der Meinung ist das Pala Tanks einfach zu selten im Vorteil gegenüber einen Krieger/Dudu sind.

I dont know it better
wink.gif

also für den 4 time reward ist nen prot pala sehr von vorteil, da man ansonsten zu lange braucht.

ansonsten schaft mans nur mit gut equipten leuten

gestern gabs bei uns ne gilden zusammenführung zwecks 25ger raids...

hoffe das wir dann kara mal an einem abend clearen können.

und auch ich warte immernoch auf den bogen -.-

fals wer von arthas da ist der mal lust hat ony zu legen möge er sich ingame bei mir melden ^^ will endlich den epic bogen mal anlegen xD
bin zwar von arthas
wink.gif
nur wirds dir nix bringen
es sei denn ich soll dich ganken <3 =D

btw. ich hab meinen spaß am raiden ...
das ist eigentlich der einzige grund warum ich dieses kack spiel spiel ^^
raiden <3

nur leider ist es jetz schwer mittelklasse gilden zu finden, also so über kara standard und unter mh/bt standard

die jetzige gilde wäre zwar sowas, ist aber ein auffangbecken für ALLE ...
wir sind 6-8 hunter? und müssen jetz "rotieren" LOL dadurch darf ich dann 1x die woche mitdackeln ... und muss dann beten das item XY für mich dropt ...
:/ einfach nur lächerlich naja ... mal gucken wie's weitergeht

die jetzige gilde wäre zwar sowas, ist aber ein auffangbecken für ALLE ...
wir sind 6-8 hunter? und müssen jetz "rotieren" LOL dadurch darf ich dann 1x die woche mitdackeln ... und muss dann beten das item XY für mich dropt ...
:/ einfach nur lächerlich naja ... mal gucken wie's weitergeht

Kenn ich, kenn ich. Ist bei meinem Bündnis auch so. Aber da jetzt das Konzept überarbeitet wurde, werden diejenigen, die weiterhin dabei sein wollen, bei den 25er, in eine neue Gilde geladen. Ich mach nicht mit. Dadurch sind in meiner alten Gilde nur noch 3 aktive Hunter. Anstelle von 10.
biggrin.gif

ICH WILL SCHERZ PFEILE HABEN

so mit rot blau grün gelb - alle farben als leuchstrahl hinterher
und beim aufprall zerschellt das ding in dickes konfetti

und dann als BM PEW PEWn

Aber Carcha
der spruch ist guuuut xD "man gibt es aus..." xD köstlich

Ich find die Gildenreaktion so verdammt lustig
biggrin.gif

ich glaub da würd jeder was dergleichen sagen.

meinerseits. rofl

Carcha? Einfach genial. Auf sowas muss man auch erstmal kommen.
happy.gif

Und leuchtende Pfeile? omg, wie geil wäre das denn? Pew Pew wi gat laz0gUns
blink.gif

naja bei dem gold stand hätt ich des warscheinlich auch gemacht ^^

aber ich hätte mir ne 2te Stangenwaffe von najentus gehohlt und die da drauf gemacht D:

Zurück